nothingnew Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Bei einem Bier spricht es sich viel leichter Ich kann bezeugen, dass es sich beim Verfassen der Nachricht um mehr als ein Bier handelte. bearbeitet vor 11 Stunden von nothingnew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden nothingnew schrieb vor 4 Minuten: Ich kann bezeugen, dass es sich beim Verfassen der Nachricht um mehr als ein Bier handelte. maximal 3 Mortimer schrieb vor 20 Minuten: A bisserl Contenance würd dir ned schaden, Bürscherl, sonst outest dich als Vollproll ... Originellere, intelligentere Beleidigungen gerne einfach per PM und natürlich hast du recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 26 Minuten: Ich kann bezeugen, dass es sich beim Verfassen der Nachricht um mehr als ein Bier handelte. Pablo_AUT schrieb vor 21 Minuten: Maximal 3 Wer schreibt bitte im Spielethread 3h nach Spielende nicht unter 8 Bier und zwei Spritzer Weiss Die Akademiker im ASB sind zum Glück andere bearbeitet vor 11 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts