Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte...es war ein reiner verschissener VARelfer...sonst nix

Bitte. Schau es dir noch einmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inquisitor schrieb Gerade eben:

Bitte. Schau es dir noch einmal an.

Richtig...schau es dir nochmal an...

Hilft eh nix...es ist halt unpackbar mittlerweile was die aufführen...Hauptsache euer Superstar zeigt Herzerl

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Inquisitor schrieb vor 3 Stunden:

Er braucht sich nicht auflösen. Müsste er auch nicht, wenn er nicht nach vorne hechtet. Schau dir die Situation noch einmal an.

Pasic hechtet, echt jetzt? Das meinst du tatsächlich ernst? Kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir verlieren halt wieder maximal beschissen. Egal wie man die 11er Szene bewertet, gestolpert oder gehechtet - der Schiri hats nicht gesehen und wenn wir uns dann zurück gekämpft haben und dem Sieg näher sind als der Gegner dann hauen wir uns den Ball mit dem eigenen Arsch ins Tor. Die gesamte Saison zusammengefasst auf ein Spiel quasi.

Nüchtern betrachtet, der Rückstand auf den Vorletzten ist nicht gewachsen, wir haben es nach wie vor in der eigenen Hand und natürlich wird am Dienstag wieder alles investiert, damit die Chance weiterlebt. Solange der Mathematiker nicht sagt es geht nicht mehr lebt die Hoffnung definitiv. WAC befindet sich auch nicht in Hochform.
Und wenns denn so kommen sollte, dann spielen wir halt nächstes Jahr gegen St.Pölten, Vienna, Amstetten, Wels, Innsbruck und Austria Salzburg - es gab schon Zeiten da haben wir in Micheldorf verloren, also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub das Ihr es selbst sein werdet die den Verein in der Bundesliga halten werdet. Der Support am Samstag war ja mehr als nur Bundesligawürdig. Mir kommt es auch so vor als ob ihr die Lage noch immer gut einschätzen könnt und es noch immer wenige Stimmen gibt die schon komplett durchdrehen. Das schwierigste aber auch wichtigste in den kommenden Wochen wird es halt sein das Ihr diese dummen Fehler abstellen könnt, die passieren wenn man da hinten drinnen leider doch öfter wie wenn es mal läuft. 

Es wär doch ein wenig gelogen wenn ich euch jetzt schon eine Siegesserie wünschen würde, dennoch würde es mich freuen wenn wir auch kommende Saison wieder in der Bundesliga aufeinander treffen. Der Wunsch aller Bundesligisten das die WSG endlich absteigt muss ja nicht weiter ausgeführt werden, wir werden alles daran setzten das Sie gegen uns Punktelos im UPO bleiben, ihr könnt das ja schon nächste Woche ebenso versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snore schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub das Ihr es selbst sein werdet die den Verein in der Bundesliga halten werdet. Der Support am Samstag war ja mehr als nur Bundesligawürdig. Mir kommt es auch so vor als ob ihr die Lage noch immer gut einschätzen könnt und es noch immer wenige Stimmen gibt die schon komplett durchdrehen. Das schwierigste aber auch wichtigste in den kommenden Wochen wird es halt sein das Ihr diese dummen Fehler abstellen könnt, die passieren wenn man da hinten drinnen leider doch öfter wie wenn es mal läuft. 

Es wär doch ein wenig gelogen wenn ich euch jetzt schon eine Siegesserie wünschen würde, dennoch würde es mich freuen wenn wir auch kommende Saison wieder in der Bundesliga aufeinander treffen. Der Wunsch aller Bundesligisten das die WSG endlich absteigt muss ja nicht weiter ausgeführt werden, wir werden alles daran setzten das Sie gegen uns Punktelos im UPO bleiben, ihr könnt das ja schon nächste Woche ebenso versuchen. 

Naja das Hauptproblem seh ich daran dass wir mittlerweile ein Dreivierteljahr davon reden, dass diese individuellen Schnitzer und/oder Tollpatschigkeiten abgestellt gehören...🙈

Und die Uhr tickt gnadenlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag