Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden auf Pasic können wir verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Die Niederlage haben wir uns schon selber zuzuschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Sowieso. Du kannst es dir im Abstiegskampf einfach nicht erlauben immer und immer wieder eine (meistens die erste) Halbzeit in der Offensive komplett herzuschenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Königsblau schrieb vor einer Stunde: auf Pasic können wir verzichten das kann man schon langsam auf die gesamte Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 1 Stunde: auf Pasic können wir verzichten Auf den Kämpfer können wir verzichten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden SKV_L_nz schrieb vor 8 Minuten: Auf den Kämpfer können wir verzichten ? A weng z'potschert is a hoit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 18 Stunden: Wahnsinn wie provokant man nach einem Tor jubeln kann. Wenn er da einen Becher ins Gesicht bekommt, darf er sich nicht wundern. Doch, denn das ist immer indiskutabel. Egal in welcher Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: A weng z'potschert is a hoit Maranda besser mit gefühlt 15 verursachten Elfern? Strauss? Moormann? Wer isn grundsolide? Das Eigentor des Jahres haben wir ja auch in den eigenen Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Deni schrieb vor 8 Minuten: Maranda besser mit gefühlt 15 verursachten Elfern? Strauss? Moormann? Wer isn grundsolide? Das Eigentor des Jahres haben wir ja auch in den eigenen Reihen. Alle haben ihre liebenswerten Besonderheiten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Danke an alle die gestern nach Graz gepilgert sind und jetzt nüchtern werden...selten so einen blauweissen Spirit erlebt...es war wunderschön...Danke Harakate wünsche ich 3 Wochen Durchfall...was für ein Orschloch bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 5 Stunden: Also beim Elfer leg ich mich fest. Ich verstehe da echt nicht, was man da diskutieren will. Pasic fällt nicht nur, er bemüht sich, möglichst weit nach vorne zu fallen. Mit ausgestrecktem Arm. Glasklarer Elfer. 🤷♂️ Und selbst, wenn er diskussionswürdig wäre (was er nicht ist), wären wir von einer Fehlentscheidung auch meilenweit weg. in diesem Spiel ist die Rote nicht mehr relevant, nein. Aber wie solide ist euer Kader, um 2-3 Spiele auf einen Verteidiger zu verzichten? Nämlich just in den Entscheidungsspielen gegen den WAC? Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass maderner den nicht als glasklaren 11er gesehen hat und meinte, dass sich der Spieler ja nicht in Luft auflösen kann. Ich war verwundert dass der schiri den nach dem Fernsehen gegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 3 Minuten: Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass maderner den nicht als glasklaren 11er gesehen hat und meinte, dass sich der Spieler ja nicht in Luft auflösen kann. Ich war verwundert dass der schiri den nach dem Fernsehen gegeben hat. Danke an Maderner..es war einfach kein Elfer bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden para schrieb vor 4 Minuten: Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass maderner den nicht als glasklaren 11er gesehen hat und meinte, dass sich der Spieler ja nicht in Luft auflösen kann. Ich war verwundert dass der schiri den nach dem Fernsehen gegeben hat. Er braucht sich nicht auflösen. Müsste er auch nicht, wenn er nicht nach vorne hechtet. Schau dir die Situation noch einmal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: Er braucht sich nicht auflösen. Müsste er auch nicht, wenn er nicht nach vorne hechtet. Schau dir die Situation noch einmal an. Werd ich machen, bei den Zeitlupen wars mMn jetzt nicht 11er würdig, sage aber trotzdem artig danke weil diese Pfiffe leider jede Mannschaft schon betroffen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Er braucht sich nicht auflösen. Müsste er auch nicht, wenn er nicht nach vorne hechtet. Schau dir die Situation noch einmal an. Geh bitte...es war ein reiner verschissener VARelfer...sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts