bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 07:11 Schabistyle schrieb vor 5 Stunden: 2 17 Jährige Treffen was will man mehr Wenn man nicht weiß um was es geht, klingt das ein wenig verdächtig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 11:07 kerber doch nicht so oarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 12:15 fais9 schrieb vor einer Stunde: kerber doch nicht so oarsch? Wir spielen halt wirklich mit fast einer u18 in der 2. Liga. Da wird es up and downs geben und gleichzeitig "schwächen" wir alle U Teams darunter weil die besten immer eine Klasse höher spielen. Der Weg passt schon oder ich lass mich gerade vom positiven Flow anstecken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 15:26 Schabistyle schrieb vor 3 Stunden: Wir spielen halt wirklich mit fast einer u18 in der 2. Liga. Da wird es up and downs geben und gleichzeitig "schwächen" wir alle U Teams darunter weil die besten immer eine Klasse höher spielen. Der Weg passt schon oder ich lass mich gerade vom positiven Flow anstecken sehe ich auch so. nur gibt es hier user die bei jeder schwachen phase gleich alles und jeden verteufeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Samstag um 19:35 Interessant das es gefühlt besser läuft, seit dem die älteren (Strunz,..) nicht dabei sind. Vielleicht hat auch der Aufstieg von Nunoo Energie freigesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben Samstag um 22:13 fais9 schrieb vor 6 Stunden: sehe ich auch so. nur gibt es hier user die bei jeder schwachen phase gleich alles und jeden verteufeln. Man darf jetzt aber auch nicht so tun, als gäbe es an der bisherigen Saison nichts zu kitisieren. Gerade zu Saisonbeginn, als noch auf die erfahreneren Spieler gesetzt wurde, waren die Leistungen oft richtig schlecht. Da gab es auch kein funktionierendes Spielkonzept. In einem 5-3-2 wurde der Ball nach einer Eroberung meist ohne Konzept bzw. blind nach vorne gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:51 sulza schrieb am 21.3.2026 um 23:13 : Man darf jetzt aber auch nicht so tun, als gäbe es an der bisherigen Saison nichts zu kitisieren. Gerade zu Saisonbeginn, als noch auf die erfahreneren Spieler gesetzt wurde, waren die Leistungen oft richtig schlecht. Da gab es auch kein funktionierendes Spielkonzept. In einem 5-3-2 wurde der Ball nach einer Eroberung meist ohne Konzept bzw. blind nach vorne gedroschen. Das war zu Saisonbeginn dann eine durchgängige Spielphilosophie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 18:02 Admira hat sich inzwischen von Silberger getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts