BW Linz - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Messias
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Die Supras waren mit dem Aufbau der Choreo gestern auch etwas überfordert. :davinci:

keine ahnung, welchen sinn dein kommentar jetzt haben soll.

aber zum spiel, 1hz war top, in 2hz hat man gemerkt, dass wir ein mann weniger waren.

zur tabelle, wir sind immer noch einen punkt hinter ersten und auf conference leaque ligaplayoff kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
NB574 schrieb vor 4 Minuten:

keine ahnung, welchen sinn dein kommentar jetzt haben soll.

aber zum spiel, 1hz war top, in 2hz hat man gemerkt, dass wir ein mann weniger waren.

zur tabelle, wir sind immer noch einen punkt hinter ersten und auf conference leaque ligaplayoff kurs.

Statt uns daran zu orientieren, was sein könnte, sollten wir uns auf Einsatz, Kratzen und Beissen konzentrieren, um das zu vermeiden, woran keiner denken mag…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pennywise schrieb vor 35 Minuten:

Statt uns daran zu orientieren, was sein könnte, sollten wir uns auf Einsatz, Kratzen und Beissen konzentrieren, um das zu vermeiden, woran keiner denken mag…

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rund-40-fussballfans-pruegelten-vor-derby-in-linz-aufeinander-ein;art4,4152090

Unsere harten Fans können das ja ganz gut. Die wöchentliche negative Schlagzeile über die SV Ried wird sich dann langsam auch mal auf die Sponsoren auswirken denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
renton (the real) schrieb vor 13 Stunden:

na! nix linz united und sowas.

wir (blau weiß linz) haben heute gegen saustarke rieder gewonnen. mir und allen anderen blau-weißen ist es scheiss egal was dein klub mit ried so hat oder nicht hat oder der kühbauer oder wer auch immer

Najo, da ich schon den 5er davor hab und aus der Generation "Eisern Linz " komme , betrifft es euch auch wann wir dort spielen, oder hast am Vorsängerglander nu ned geschaut? In Ried alles schon erlebt, ganz feine Kerle auch am LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/rund-40-fussballfans-pruegelten-vor-derby-in-linz-aufeinander-ein;art4,4152090

Unsere harten Fans können das ja ganz gut. Die wöchentliche negative Schlagzeile über die SV Ried wird sich dann langsam auch mal auf die Sponsoren auswirken denke ich

Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so "Hass und Missgunst müde", wie aktuell. Mittlerweile habe ich eigentlich nur mehr Mitgefühl mit allen, die Gewalt, sei es verbal oder gar körperlich, ausüben. 

Wenn ich in einem Vorstand der 3 OÖ Bundesliga Vereine wäre, würde ich mal ein gemeinsames Zeichen setzen und Größe zeigen. Von unserer Seite lesen hier eh ein paar mit, vielleicht wäre das einmal eine Überlegung wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie so "Hass und Missgunst müde", wie aktuell. Mittlerweile habe ich eigentlich nur mehr Mitgefühl mit allen, die Gewalt, sei es verbal oder gar körperlich, ausüben. 

Wenn ich in einem Vorstand der 3 OÖ Bundesliga Vereine wäre, würde ich mal ein gemeinsames Zeichen setzen und Größe zeigen. Von unserer Seite lesen hier eh ein paar mit, vielleicht wäre das einmal eine Überlegung wert?

Du meinst ein Treffen zu Kamingesprächen? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst ein Treffen zu Kamingesprächen? 😀

Warum nicht?

Ich könnte mir da vieles vorstellen. Warum nicht einmal als Vorstände bei einem Kinderturnier dabei sein oder gar gemeinsam eins organisieren und gemeinsam was essen und trinken und den Kindern zuschauen und dann halt noch ein paar nette Worte bei der Siegerehrung austauschen. Es wäre auch so ganz nebenbei eine Wertschätzung den ganzen Kindern, engagierten TrainerInnen und Eltern gegenüber. Aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt glücklicherweise 1000 Möglichkeiten, sich respektvoll zu begegnen- wenn man will. Und es wurde schon viel Geld und Zeit in weniger sinnvolle Themen investiert.

@Trikotsammler 1912gestern bin ich sogar mit einem HSVer auf ein paar Weinderl zusammengesessen. 🤣🫣😉

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hat ja eh erst einen freundlichen Schlagabtausch zwischen Gahleitner und einem Linzer im VIP gegeben. Das hat auch wieder nicht gepasst dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 1 Minute:

Hat ja eh erst einen freundlichen Schlagabtausch zwischen Gahleitner und einem Linzer im VIP gegeben. Das hat auch wieder nicht gepasst dann

Drum wäre ein Kamingespräch gut. Inklsive freundschaftlichstem Verbrennen sämtlicher Schals. Keine Schals, keine Rivalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten:

Warum nicht?

Ich könnte mir da vieles vorstellen. Warum nicht einmal als Vorstände bei einem Kinderturnier dabei sein oder gar gemeinsam eins organisieren und gemeinsam was essen und trinken und den Kindern zuschauen und dann halt noch ein paar nette Worte bei der Siegerehrung austauschen. Es wäre auch so ganz nebenbei eine Wertschätzung den ganzen Kindern, engagierten TrainerInnen und Eltern gegenüber. Aber das ist ein anderes Thema.

Es gibt glücklicherweise 1000 Möglichkeiten, sich respektvoll zu begegnen- wenn man will. Und es wurde schon viel Geld und Zeit in weniger sinnvolle Themen investiert.

@Trikotsammler 1912gestern bin ich sogar mit einem HSVer auf ein paar Weinderl zusammengesessen. 🤣🫣😉

Danke, HSV gestern auch 2 : 0 Auswärtsführung verspielt. Dachte ich bin im falschen Film.

Jetzt können nur noch die Amateure zuhause gegen Voitsberg mein Wochenende retten! 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden:

Die Supras waren mit dem Aufbau der Choreo gestern auch etwas überfordert. :davinci:

Was war? :D Die üblichen Rechtschreibfehler hätt ich nicht gesehen :davinci: 

War gestern leider nicht vor Ort :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute:

Oida, geh wasserball oder tischtennis schauen..

Ähm, ich hab das mit dem Schal nie kritisiert, ganz im Gegenteil, ich finds sogar geil, dass sich unser Präsi auch gern gehen lässt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
renton (the real) schrieb vor 22 Stunden:

na! nix linz united und sowas.

wir (blau weiß linz) haben heute gegen saustarke rieder gewonnen. mir und allen anderen blau-weißen ist es scheiss egal was dein klub mit ried so hat oder nicht hat oder der kühbauer oder wer auch immer

Saustark würde ich unseren Auftritt jetzt nicht bezeichnen - HZ1 war wirklich gut von uns aber mit der Leistung in HZ2 kann man sagen dass wir das Spiel absolut verdient verloren haben.

Ich vergönne euch den Sieg - Hoffe aber dass sich so eine Leistung wie in HZ2 unsererseits nicht wiederholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag