Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn sowieso unten und oben offen ist, ist es etwas eigenartig, dass man den Oberrang nicht gleich in den Verkauf gibt. Die Ticketbestellungen von den FCs wurden ja wahrscheinlich eh schon von allen abgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Landstraßler schon auch unten einen Vorsänger platzieren werden. Wird wie Zuhause eh auch mehrere geben. Wäre stimmungstechnisch fast fahrlässig wenn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 23 Minuten: vorsänger wirst unten wohl nicht vor dir haben. ein Podest wäre vorhanden und wäre für die Wucht der „Wand“ wohl schon sehr förderlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde wenn jemand seinen code nicht brauchen sollte weil er eh schon versorgt ist, könnts ihn gerne mit mir in einer PN teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts