Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben Gestern um 17:11 warum bekommt Altach eigentlich 2 Tage mehr Vorbereitungszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden damit die Niederlage gegen Blau-Weiß zwei Tage länger schmerzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 54 Minuten: warum bekommt Altach eigentlich 2 Tage mehr Vorbereitungszeit? Wir hatten vorm HF einen Tag länger als Ried darf und wird keine Rolle spielen das mimimi brauch ma nicht vor so einem Spiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 22 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 22 Stunden MaDDog90 schrieb vor 11 Minuten: Wir hatten vorm HF einen Tag länger als Ried darf und wird keine Rolle spielen das mimimi brauch ma nicht vor so einem Spiel goa ned mimimi. seh das eh auch so wie du, aber die bundesliga hätte das auch anders lösen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 22 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 50 Minuten: goa ned mimimi. seh das eh auch so wie du, aber die bundesliga hätte das auch anders lösen können. Da nervt das Spiel gegen Rapid doch 1000mal mehr. Wir spielen am Sonntag in Hartberg und am Freitag mit mind. 2 frischen Kräften in Klagenfurt. Das darf, kann und wird keinen Nachteil mit sich bringen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Würde die Leistung der Altacher heute nicht zu hoch hängen. Natürlich haben die auch das Cup Finale im Hinterkopf und schonen deshalb z.B. einen Greil. Der dort der Dreh und Angelpunkt ist, so wie ein Zulj früher und Horvath heute bei uns. Hätte zwar gehofft dass sie das Spiel heute nicht sooo leicht herschenken, könnte ihnen am Ende noch gewaltig am Kopf fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Würde die Leistung der Altacher heute nicht zu hoch hängen. Natürlich haben die auch das Cup Finale im Hinterkopf und schonen deshalb z.B. einen Greil. Der dort der Dreh und Angelpunkt ist, so wie ein Zulj früher und Horvath heute bei uns. Hätte zwar gehofft dass sie das Spiel heute nicht sooo leicht herschenken, könnte ihnen am Ende noch gewaltig am Kopf fallen. Also wenn sie am Freitag auch so auftreten gegen uns, würde ich das sehr begrüßen Das war mit wenigen Ausnahmen rein gar nix. BW wollte den Sieg mehr - und man merkt, dass der Sieg gegen den WAC wirklich neue Kräfte freigesetzt hat. Auf einmal läuft es wieder. Das Tor von Reiter gerade - das muss man ehrlich sagen - war sehr schön. Ex-LASKler halt Lehne mich mal raus - nächstes Jahr gibts wieder Derbys, wenn der WAC morgen nicht auch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten: Lehne mich mal raus - nächstes Jahr gibts wieder Derbys, wenn der WAC morgen nicht auch gewinnt. Was ich absolut begrüßen würde. So geerdet und zivilisiert wie unsere Linzer Derbies vergleichsweise waren, ist das ein absolute Bereicherung für den Sportkalender... verglichen zu den Auswärtsspielen in Ried. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Habe 2 Top Tickets fürs Finale abzugeben... Praktisch auf der Mittelauflage Reihe 4 Oberrang 1x Ermäßigt ( ab 14 Jahre , Studenten, Senioren) 1x Normal zum Original Preis abzugeben. Bei Interesse Nachricht per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden 6 Tage! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden so wenig vorfreude, dafür viel angst vor diesem spiel.. ich hoffe der mannschaft gehts anders. und ich hoffe sie ist nicht so übermotiviert, sich in den ersten minuten gleich eine rote abzuholen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten: so wenig vorfreude WHAT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: 6 Tage! Geiles Bild. Da war ich noch als kleiner Bua im Stadion. Irgendwie ist mir die Aktion in Erinnerung geblieben. Rest der Saison war aber ausbaufähig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Aufhauser... Kein Liefering-Spieler hat sich mehr gefreut als er, wie sie uns ins Elend geschossen haben. Und ca. bis 2017 hat er noch auf der LASK-Homepage gegrinst. bearbeitet vor 7 Stunden von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts