Itti Bester Mann im Team Geschrieben 2. April Mal andere Frage: Hat jemand Connections zu einem Fanbus wo eventuell noch 5 Plätze frei wären? (Die vom LASK organisierten fahren mir alle zeitlich zu knapp bemessen) Falls ja, würde ich mich unverbindlich um Infos freuen (Preis und Abfahrtszeit per PN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April Schon bei den Landstrasslern nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben 2. April Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Schon bei den Landstrasslern nachgefragt? Lt. einem Kontakt von mir fahren die einerseits seehr bald weg, dass sie schon Vormittags ankommen (brauchen vermutlich die Zeit zum Choreo vorbereiten) und die von ihnen organisierten Busse sind für interne Leut vorgesehen. Beides klingt für mich plausibel. Die werden genug zu tun haben an den Tag und ihre verfügbaren Plätze und Busse werden auch begrenzt sein. Hätt auch noch keinen Flyer bzgl. Bussen von ihnen gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April (bearbeitet) Itti schrieb am 2.4.2026 um 21:34 : Lt. einem Kontakt von mir fahren die einerseits seehr bald weg, dass sie schon Vormittags ankommen (brauchen vermutlich die Zeit zum Choreo vorbereiten) und die von ihnen organisierten Busse sind für interne Leut vorgesehen. Beides klingt für mich plausibel. Die werden genug zu tun haben an den Tag und ihre verfügbaren Plätze und Busse werden auch begrenzt sein. Hätt auch noch keinen Flyer bzgl. Bussen von ihnen gesehen. bearbeitet 6. April von geha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. April Itti schrieb vor 43 Minuten: Mal andere Frage: Hat jemand Connections zu einem Fanbus wo eventuell noch 5 Plätze frei wären? (Die vom LASK organisierten fahren mir alle zeitlich zu knapp bemessen) Falls ja, würde ich mich unverbindlich um Infos freuen (Preis und Abfahrtszeit per PN) https://www.walter-reisen.at/busreisen/uniqa-oefb-cup-finale-2026-lask-scr-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben 3. April Hat sich erledigt, sind bei den Vikings untergekommen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April 28 Tage! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. April Much1 schrieb am 19.3.2026 um 12:49 : Dann wird halt pörtschach LASK Zone. Much am 30. April: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben 3. April Ist morgen jemand in Salzburg beim Halbfinale unserer Damen vs RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April Jo1908 schrieb vor 12 Minuten: Ist morgen jemand in Salzburg beim Halbfinale unserer Damen vs RB? Könnte am Heimweg kurz hinfahren. Hättest was braucht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben 3. April Nein, freu mich noch andere LASKler dort zu sehen, Finale wäre ja historisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben 3. April Hat jemand eine Ahnung was da soll wurde gerne für mich und meine Familie 4 Tickets im Unterrang Ost kaufen ist aber alles Grau hinterlegt also nicht verfügbar wann werden wieder neutrale Sektoren freigegeben... Könnte nur auf der Altacher (A20) Seite 4 Tickets im Unterrang kaufen möchte aber mehr auf unsere Seite bleiben bzw. auf die West aber da soll es gar keine normalen Tickets geben. Bitte um Infos Danke und ForzaASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 3. April (bearbeitet) lask1966 schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand eine Ahnung was da soll wurde gerne für mich und meine Familie 4 Tickets im Unterrang Ost kaufen ist aber alles Grau hinterlegt also nicht verfügbar wann werden wieder neutrale Sektoren freigegeben... Könnte nur auf der Altacher (A20) Seite 4 Tickets im Unterrang kaufen möchte aber mehr auf unsere Seite bleiben bzw. auf die West aber da soll es gar keine normalen Tickets geben. Bitte um Infos Danke und ForzaASK Der Ost-Unterrang müsste auf unserer Seite bereits vollständig ausverkauft sein. Auch im Oberrang sollten in unserer Hälfte die blauen Pünktchen die letzten verfügbaren Tickets darstellen. Ob gegebenenfalls auf der West-Seite noch etwas freigeschalten wird, weiß man nicht (möglicherweise nur, wenn die Osttribüne fast voll ist). Ansonsten kannst du den LASK-Affiliate Link verwenden, da bekommst du im Oberrang neben dem Fansektor zumindest noch 4 Tickets nebeneinander, die nicht ganz in den obersten Reihen sind: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511685/?affiliate=H95 bearbeitet 3. April von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April lask1966 schrieb vor 20 Minuten: Hat jemand eine Ahnung was da soll wurde gerne für mich und meine Familie 4 Tickets im Unterrang Ost kaufen ist aber alles Grau hinterlegt also nicht verfügbar wann werden wieder neutrale Sektoren freigegeben... Könnte nur auf der Altacher (A20) Seite 4 Tickets im Unterrang kaufen möchte aber mehr auf unsere Seite bleiben bzw. auf die West aber da soll es gar keine normalen Tickets geben. Bitte um Infos Danke und ForzaASK Unser Kontingent ist seit Vormittag erschöpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben 3. April (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 29 Minuten: Der Ost-Unterrang müsste auf unserer Seite bereits vollständig ausverkauft sein. Auch im Oberrang sollten in unserer Hälfte die blauen Pünktchen die letzten verfügbaren Tickets darstellen. Ob gegebenenfalls auf der West-Seite noch etwas freigeschalten wird, weiß man nicht (möglicherweise nur, wenn die Osttribüne fast voll ist). Ansonsten kannst du den LASK-Affiliate Link verwenden, da bekommst du im Oberrang neben dem Fansektor zumindest noch 4 Tickets nebeneinander, die nicht ganz in den obersten Reihen sind: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2026-woerthersee-stadion-21511685/?affiliate=H95 Danke für die schnelle Antwort Hab jetzt auf A20 noch 4 Tickets nebeneinander bekommen... Mit Top Sicht auf die mit Sicherheit geile Choreo der Landstraßler bearbeitet 3. April von lask1966 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts