Itti Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Mal andere Frage: Hat jemand Connections zu einem Fanbus wo eventuell noch 5 Plätze frei wären? (Die vom LASK organisierten fahren mir alle zeitlich zu knapp bemessen) Falls ja, würde ich mich unverbindlich um Infos freuen (Preis und Abfahrtszeit per PN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Schon bei den Landstrasslern nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 11 Minuten: Schon bei den Landstrasslern nachgefragt? Lt. einem Kontakt von mir fahren die einerseits seehr bald weg, dass sie schon Vormittags ankommen (brauchen vermutlich die Zeit zum Choreo vorbereiten) und die von ihnen organisierten Busse sind für interne Leut vorgesehen. Beides klingt für mich plausibel. Die werden genug zu tun haben an den Tag und ihre verfügbaren Plätze und Busse werden auch begrenzt sein. Hätt auch noch keinen Flyer bzgl. Bussen von ihnen gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Itti schrieb vor 15 Minuten: Lt. einem Kontakt von mir fahren die einerseits seehr bald weg, dass sie schon Vormittags ankommen (brauchen vermutlich die Zeit zum Choreo vorbereiten) und die von ihnen organisierten Busse sind für interne Leut vorgesehen. Beides klingt für mich plausibel. Die werden genug zu tun haben an den Tag und ihre verfügbaren Plätze und Busse werden auch begrenzt sein. Hätt auch noch keinen Flyer bzgl. Bussen von ihnen gesehen. fahren anscheinend schon um 06:00 weg. Plätze gibts da keine mehr. Mach an Buccs revival Bus Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Itti schrieb vor 43 Minuten: Mal andere Frage: Hat jemand Connections zu einem Fanbus wo eventuell noch 5 Plätze frei wären? (Die vom LASK organisierten fahren mir alle zeitlich zu knapp bemessen) Falls ja, würde ich mich unverbindlich um Infos freuen (Preis und Abfahrtszeit per PN) https://www.walter-reisen.at/busreisen/uniqa-oefb-cup-finale-2026-lask-scr-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 11 Minuten Hat sich erledigt, sind bei den Vikings untergekommen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts