Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben Montag um 11:41 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: mal schauen, wieviele likes dieses posting bekommt. beim bruderverein wären's schon einige, da steht man auch auf diese art von rivalität. gehört aber irgendwie zu einem derby dazu Welches keines ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 11:54 raumplaner schrieb vor 18 Minuten: mal schauen, wieviele likes dieses posting bekommt. beim bruderverein wären's schon einige, da steht man auch auf diese art von rivalität. gehört aber irgendwie zu einem derby dazu malts halt was schönes und positives auf eure Taferl wenns schon so ein feines Frühlingstagerl werden soll <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:47 Bin vor Ort, aber der Ausgang ist mir ehrlich gesagt zumindest der Ligazugehörigkeit betreffend ziemlich egal. Des wird nix mehr, dies sieht ja ein Blinder, auch wenn wir am Samstag einen Dreier machen würden. Da ist kein Aufbäumen da, kein, des packen ma nu. Solides Dauermitspiel mit dem Gegner, und jedes mal, geh, hätten wir uns da nicht so blöd angestellt, oder, diesen muss er doch einfach machen. Spätestens seit der Partie in Altach bin ich diesbezüglich endgültig müde geworden. Und, das schlimmste, keinerlei Reaktion unseres Vereins. Oft denke ich, die wissen noch nicht einmal, dass es mittlerweile nicht einmal mehr 5 vor Zwölf ist. Ein ewiges, wir haben uns alle lieb. Die Spielberichte auf der offiziellen lassen mich auch nur noch schmunzeln. Kein, das war nichts, sondern ewige Schönrederei, mit Pech verloren halt. Woche für Woche. Erinnert mich irgendwie an den ehemaligen Ostblock, die dachten auch bis 1989, des wird scho nu. Und dann noch unsere totalen "Ultrafans", welche immer noch glauben, ab der Heimpartie gegen Ried gilt es nun??? Na, der Karren ist wie gesagt im Dreck, den kannst nimma rausziehen, trotz Köllner, welcher für mich sicher kein schlechter Trainer ist. Mir persönlich tuns nix Zfleiß, unsere Obergscheiden und Blitzgneisser. Ich kann mit Liga 2 und Freitag Abend Partien auch völlig problemlos leben, im Gegenteil. Der ganze Aufwand, uns interessant zu machen, dies tut mir halt schon weh. Weil in dieser Hinsicht zu 90 Prozent alles für die Katz war. Ein paar junge werden schon hängenbleiben denke ich, um aus dem sehr sehr sehr wahrscheinlichen Abstieg auch etwas positives entnehmen zu können. Wir werden trotz der schwächsten österreichischem Ersten seit langem trotzdem mit Pauken und Trompeten absteigen, des musst mal zusammenbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:15 Wir Fans sind in der zweiten auch dabei, aber die Folgen für den Verein, der ja gerade professionelle Strukturen aufbaut, sind sicherlich nicht gering. Die Einnahmen würden in der zweiten massiv weniger werden. Sponsoren incl. Fernsehgelder und Zuschauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 13:15 Hab nur mehr wenig Hoffnung aber wenn man irgendwie noch in die Gänge kommen will, dann müssen jetzt 3 Punkte her! Kann das "Die Ausgangslage hat sich nicht verändert" und "Es muss nur der Knopf aufgehen, Chancen verwertet werden, Spielglück zurückkommen usw" nimmer hören. Wenn wir das noch ein paar Mal sagen ist die Saison vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Montag um 14:39 Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Bin vor Ort, aber der Ausgang ist mir ehrlich gesagt zumindest der Ligazugehörigkeit betreffend ziemlich egal. Des wird nix mehr, dies sieht ja ein Blinder, auch wenn wir am Samstag einen Dreier machen würden. Da ist kein Aufbäumen da, kein, des packen ma nu. Solides Dauermitspiel mit dem Gegner, und jedes mal, geh, hätten wir uns da nicht so blöd angestellt, oder, diesen muss er doch einfach machen. Spätestens seit der Partie in Altach bin ich diesbezüglich endgültig müde geworden. Und, das schlimmste, keinerlei Reaktion unseres Vereins. Oft denke ich, die wissen noch nicht einmal, dass es mittlerweile nicht einmal mehr 5 vor Zwölf ist. Ein ewiges, wir haben uns alle lieb. Die Spielberichte auf der offiziellen lassen mich auch nur noch schmunzeln. Kein, das war nichts, sondern ewige Schönrederei, mit Pech verloren halt. Woche für Woche. Erinnert mich irgendwie an den ehemaligen Ostblock, die dachten auch bis 1989, des wird scho nu. Und dann noch unsere totalen "Ultrafans", welche immer noch glauben, ab der Heimpartie gegen Ried gilt es nun??? Na, der Karren ist wie gesagt im Dreck, den kannst nimma rausziehen, trotz Köllner, welcher für mich sicher kein schlechter Trainer ist. Mir persönlich tuns nix Zfleiß, unsere Obergscheiden und Blitzgneisser. Ich kann mit Liga 2 und Freitag Abend Partien auch völlig problemlos leben, im Gegenteil. Der ganze Aufwand, uns interessant zu machen, dies tut mir halt schon weh. Weil in dieser Hinsicht zu 90 Prozent alles für die Katz war. Ein paar junge werden schon hängenbleiben denke ich, um aus dem sehr sehr sehr wahrscheinlichen Abstieg auch etwas positives entnehmen zu können. Wir werden trotz der schwächsten österreichischem Ersten seit langem trotzdem mit Pauken und Trompeten absteigen, des musst mal zusammenbringen. Du bist wahrlich der einäugige unter all den blinden. Würde dich nur endlich einer fragen wie es funktioniert...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 14:42 bei manchen raunzern wärs vielleicht gscheiter sie geben ob ihres negativen settings ihre eintrittskarte jemanden der noch drann glaub und net nur unbeteiligt nachher gscheiteln mag warums net klappte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 15:27 Okay die optimistische Variante, vielleicht können wir es ja so machen wie Leicester 14/15 bzw. 15/16. Zuerst der Great Escape und dann Meister! Da würde es im entsprechenden Spenden Thread durch mich klingeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 15:37 Skanderbeg schrieb vor 9 Minuten: Okay die optimistische Variante, vielleicht können wir es ja so machen wie Leicester 14/15 bzw. 15/16. Zuerst der Great Escape und dann Meister! Da würde es im entsprechenden Spenden Thread durch mich klingeln Kriegst dann ein Trostbier! Sogar 2 bei double 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 16:34 Skanderbeg schrieb vor einer Stunde: Okay die optimistische Variante, vielleicht können wir es ja so machen wie Leicester 14/15 bzw. 15/16. Zuerst der Great Escape und dann Meister! Da würde es im entsprechenden Spenden Thread durch mich klingeln da schließ ich mich an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben Montag um 17:19 Unbeugsame geben nie auf! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:44 der rex schrieb vor 3 Stunden: Du bist wahrlich der einäugige unter all den blinden. Würde dich nur endlich einer fragen wie es funktioniert...... Habe ich auch in keinster Weise behauptet, zu wissen, wie es funktioniert hätte. Kann mich nicht daran erinnern. Aber es sind ohnehin immer die gleichen mit solchen Antworten oder einem Like dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 17:45 Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden: Bin vor Ort, aber der Ausgang ist mir ehrlich gesagt zumindest der Ligazugehörigkeit betreffend ziemlich egal. Des wird nix mehr, dies sieht ja ein Blinder, auch wenn wir am Samstag einen Dreier machen würden. Da ist kein Aufbäumen da, kein, des packen ma nu. Solides Dauermitspiel mit dem Gegner, und jedes mal, geh, hätten wir uns da nicht so blöd angestellt, oder, diesen muss er doch einfach machen. Spätestens seit der Partie in Altach bin ich diesbezüglich endgültig müde geworden. Und, das schlimmste, keinerlei Reaktion unseres Vereins. Oft denke ich, die wissen noch nicht einmal, dass es mittlerweile nicht einmal mehr 5 vor Zwölf ist. Ein ewiges, wir haben uns alle lieb. Die Spielberichte auf der offiziellen lassen mich auch nur noch schmunzeln. Kein, das war nichts, sondern ewige Schönrederei, mit Pech verloren halt. Woche für Woche. Erinnert mich irgendwie an den ehemaligen Ostblock, die dachten auch bis 1989, des wird scho nu. Und dann noch unsere totalen "Ultrafans", welche immer noch glauben, ab der Heimpartie gegen Ried gilt es nun??? Na, der Karren ist wie gesagt im Dreck, den kannst nimma rausziehen, trotz Köllner, welcher für mich sicher kein schlechter Trainer ist. Mir persönlich tuns nix Zfleiß, unsere Obergscheiden und Blitzgneisser. Ich kann mit Liga 2 und Freitag Abend Partien auch völlig problemlos leben, im Gegenteil. Der ganze Aufwand, uns interessant zu machen, dies tut mir halt schon weh. Weil in dieser Hinsicht zu 90 Prozent alles für die Katz war. Ein paar junge werden schon hängenbleiben denke ich, um aus dem sehr sehr sehr wahrscheinlichen Abstieg auch etwas positives entnehmen zu können. Wir werden trotz der schwächsten österreichischem Ersten seit langem trotzdem mit Pauken und Trompeten absteigen, des musst mal zusammenbringen. Ich sehe das nicht so. Selbstverständlich schaut es nicht gut aus. In euerer Situation waren wir in Altach aber nicht nur einmal. Ich fand die Einstellung in Altach mehr als nur ok. Aktuell gibt es nur eine Mannschaft die von der Einstellung her nicht kapiert hat um was es geht und das ist der WAC. Das kann euere Chance sein! Toi, toi, toi! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Montag um 18:42 Mannomann schrieb vor 55 Minuten: Ich sehe das nicht so. Selbstverständlich schaut es nicht gut aus. In euerer Situation waren wir in Altach aber nicht nur einmal. Ich fand die Einstellung in Altach mehr als nur ok. Aktuell gibt es nur eine Mannschaft die von der Einstellung her nicht kapiert hat um was es geht und das ist der WAC. Das kann euere Chance sein! Toi, toi, toi! Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube wir sehen nach der nächsten Runde den nächsten Trainerwechsel beim wac und dann ist alles möglich, eben auch ein trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Montag um 18:48 der rex schrieb vor 4 Minuten: Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube wir sehen nach der nächsten Runde den nächsten Trainerwechsel beim wac und dann ist alles möglich, eben auch ein trainereffekt Lt. Sky hat der Präsident anscheinend gesagt dass an dem Trainer jetzt festgehalten wird und die Spieler in die Verantwortung gezogen werden auch wenn dass den Abstieg bedeuten sollte. Ob sich das nicht doch noch ändert ist natürlich fraglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts