fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wird gespielt werden können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Wird gespielt werden können? normal nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Mehr wie ein X wirds nicht werden, alles andere würd mich überraschen, dafür fehlen vorne einfach zu viele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Die "Natural Sperm Booster" aus unserer Akademie werden heute zuschlagen... SSR NDUKWE DRAGOVIC Wiesinger Ranftl Lee1 MAYBACH Lee2 Fischer MARKOVIC (Schablas) Eggestein 2:1 Auswärtssieg & Tabellenplatz 2 für ein perfektes Wochenende... bearbeitet vor 8 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Ist heut eig Spieltag?! (meine Kerle?!) Ja! Und ganz so nebenbei werd ich brüllen und saufen wie ein dämliches Oaschloch! Ganz liebe Grüße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 6 Stunden GuMo, you know what time it is 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden johnfive schrieb vor 2 Minuten: GuMo, you know what time it is 💜 spieltag meine kerle*innen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden PurpleRain schrieb vor 20 Stunden: Ja, aber nicht im Auswärtssektor sondern Ost (Sitzplatz). In Linz dann Fansektor, weil mir die Sitzplätze zu teuer sind. Man gönnt dem LASK das Geld natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Mehr wie ein X wirds nicht werden, alles andere würd mich überraschen, dafür fehlen vorne einfach zu viele. als 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Mehr wie ein X wirds nicht werden, alles andere würd mich überraschen, dafür fehlen vorne einfach zu viele. Wieviele Stürmer braucht man für einen Sieg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Wieviele Stürmer braucht man für einen Sieg? mind. 10!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: mind. 10!!!!!! Ich vermisse schmerzlich Tabakovic, mit ihm wären wir letzte Saison Meister geworden ..😪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Wieviele Stürmer braucht man für einen Sieg? Alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Grüße aus Berlin! An alle die in Hartberg dabei sind, gebts richtig gas!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Salute a tutti, Austria is on duty !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts