lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März Schlager ist so ein Eiergoalie, und wir können es nicht ausnutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März Der Malone Wechsel war wieder notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. März Na den hab ich noch braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Der Malone Wechsel war wieder notwendig Hab schon wieder vergessen, dass er eingewechselt wurde. Unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Sumbu und Osayantin können beide zumindest körperlich und von der Intensität her mit Erwachsenen mithalten, und gehören auch uns, also ja, beide von denen würde ich der Halbjahresleihe, die bisher nur Kinderfußball gespielt hat, vorziehen. Das sind durchaus Argumente für die beiden. Ich denke es gibt auch welche für Wilson aber ich muss dir ehrlich sagen, so viel beschäftige ich mich nicht mit unserer 5. Stürmeroption und ich werd mich auch hüten wegen der 5. Option von der Abschaffung des Leistungsprinzips zu jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben 20. März Könnte auch KSV gegen Amstetten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März Malone klärt souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 5 Minuten Überzahl - da geht noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Beim Eckball sind jetzt 2 Spieler von uns völlig frei am 16er gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Der war halt slightly zu scharf - aber gut angetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 20. März Das ist die dümmste zweite gelbe die ich seit längerem gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März Mit Verlaub, des is a absoluter Hundskick heute von beiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben 20. März Weinberger pfeift so einen Scheiß. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 20. März PeFe schrieb Gerade eben: Mit Verlaub, des is a absoluter Hundskick heute von beiden. Dreckigen Sieg würde ich trotzdem nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts