OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Kayombo hat kaum Chancen bekommen in letzter Zeit während Malone von einer Unleistung zur nächsten stolpert, da dürfte sich die Reihenfolge der Einsätze ruhig wieder umdrehen. Und Wilson dürfte nach Leistungsprinzip nicht mal im Kader sein.

Wilson kommt dann für Jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Kayombo hat kaum Chancen bekommen in letzter Zeit während Malone von einer Unleistung zur nächsten stolpert, da dürfte sich die Reihenfolge der Einsätze ruhig wieder umdrehen. Und Wilson dürfte nach Leistungsprinzip nicht mal im Kader sein.

Wir haben alle keine Einblicke in die Trainingswoche aber sind ma ehrlich, in den Chancen die Kayombo hatte seit FI Trainer ist hat er sich bei weitem nicht aufgedrängt. Mir wären persönlich sowohl Wilson als auch Kayombo lieber als Malone aber deswegen seh ich jetzt nicht das Leistungsprinzip als abgeschafft weil von allen dreien nahezu nix kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 4 Minuten:

Bei wilson kannst zumindest hoffen er is der umgekehrte jatta und explodiert plötzlich im Spiel 

Dann kann man gleich Sumbu oder Osayantin mitnehmen und bei denen hoffen, die sind beide weiter als Wilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben alle keine Einblicke in die Trainingswoche aber sind ma ehrlich, in den Chancen die Kayombo hatte seit FI Trainer ist hat er sich bei weitem nicht aufgedrängt. Mir wären persönlich sowohl Wilson als auch Kayombo lieber als Malone aber deswegen seh ich jetzt nicht das Leistungsprinzip als abgeschafft weil von allen dreien nahezu nix kommt

Warum Wilson? Der hat bei den Amateuren gezeigt, dass er noch weit weg von Erwachsenenfußball ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Warum Wilson? Der hat bei den Amateuren gezeigt, dass er noch weit weg von Erwachsenenfußball ist.

Er is noch nichtmal eingeweschselt und du suderst ohne Ende…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wer sonst? Ich find nicht, dass Sumbu viel weiter ist und Osayantin war zuletzt einige Male nicht im Kader der Amateure(wohl auch nicht grundlos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Black_tm schrieb Gerade eben:

Er is noch nichtmal eingeweschselt und du suderst ohne Ende…

Nein, ich stelle die Frage, wieso jemand Wilson vorne sieht, wenn sein Einsatz bei den Amateuren gezeigt hat, dass Erwachsenenfußball ihn noch sehr überfordert, und unsere anderen Stürmer bei den Amateuren weiter sind. Tut mir Leid, wenn dich das überfordert.

Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Wer sonst? Ich find nicht, dass Sumbu viel weiter ist und Osayantin war zuletzt einige Male nicht im Kader der Amateure(wohl auch nicht grundlos)

Sumbu und Osayantin können beide zumindest körperlich und von der Intensität her mit Erwachsenen mithalten, und gehören auch uns, also ja, beide von denen würde ich der Halbjahresleihe, die bisher nur Kinderfußball gespielt hat, vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag