pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Malone wie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Kayombo hat kaum Chancen bekommen in letzter Zeit während Malone von einer Unleistung zur nächsten stolpert, da dürfte sich die Reihenfolge der Einsätze ruhig wieder umdrehen. Und Wilson dürfte nach Leistungsprinzip nicht mal im Kader sein. Wilson kommt dann für Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 20. März Was war denn da grad los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Kayombo hat kaum Chancen bekommen in letzter Zeit während Malone von einer Unleistung zur nächsten stolpert, da dürfte sich die Reihenfolge der Einsätze ruhig wieder umdrehen. Und Wilson dürfte nach Leistungsprinzip nicht mal im Kader sein. Wir haben alle keine Einblicke in die Trainingswoche aber sind ma ehrlich, in den Chancen die Kayombo hatte seit FI Trainer ist hat er sich bei weitem nicht aufgedrängt. Mir wären persönlich sowohl Wilson als auch Kayombo lieber als Malone aber deswegen seh ich jetzt nicht das Leistungsprinzip als abgeschafft weil von allen dreien nahezu nix kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März killver schrieb vor 4 Minuten: Bei wilson kannst zumindest hoffen er is der umgekehrte jatta und explodiert plötzlich im Spiel Dann kann man gleich Sumbu oder Osayantin mitnehmen und bei denen hoffen, die sind beide weiter als Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März Wo 2:1? Der Ticker ist langweilig - das Spiel auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben alle keine Einblicke in die Trainingswoche aber sind ma ehrlich, in den Chancen die Kayombo hatte seit FI Trainer ist hat er sich bei weitem nicht aufgedrängt. Mir wären persönlich sowohl Wilson als auch Kayombo lieber als Malone aber deswegen seh ich jetzt nicht das Leistungsprinzip als abgeschafft weil von allen dreien nahezu nix kommt Warum Wilson? Der hat bei den Amateuren gezeigt, dass er noch weit weg von Erwachsenenfußball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März (bearbeitet) Es ist immer schön Rozga zu beobachten bearbeitet 20. März von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Bester Mann im Team Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb Gerade eben: Warum Wilson? Der hat bei den Amateuren gezeigt, dass er noch weit weg von Erwachsenenfußball ist. Er is noch nichtmal eingeweschselt und du suderst ohne Ende… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb Gerade eben: Warum Wilson? Der hat bei den Amateuren gezeigt, dass er noch weit weg von Erwachsenenfußball ist. Wer sonst? Ich find nicht, dass Sumbu viel weiter ist und Osayantin war zuletzt einige Male nicht im Kader der Amateure(wohl auch nicht grundlos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. März Schlager ist halt ein Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Stammspieler Geschrieben 20. März MegamanX schrieb vor 1 Minute: Es ist immer schön Rozga zu beochtachen allerdings ✔️🔝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März Fosso nicht gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März Black_tm schrieb Gerade eben: Er is noch nichtmal eingeweschselt und du suderst ohne Ende… Nein, ich stelle die Frage, wieso jemand Wilson vorne sieht, wenn sein Einsatz bei den Amateuren gezeigt hat, dass Erwachsenenfußball ihn noch sehr überfordert, und unsere anderen Stürmer bei den Amateuren weiter sind. Tut mir Leid, wenn dich das überfordert. Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Wer sonst? Ich find nicht, dass Sumbu viel weiter ist und Osayantin war zuletzt einige Male nicht im Kader der Amateure(wohl auch nicht grundlos) Sumbu und Osayantin können beide zumindest körperlich und von der Intensität her mit Erwachsenen mithalten, und gehören auch uns, also ja, beide von denen würde ich der Halbjahresleihe, die bisher nur Kinderfußball gespielt hat, vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Bei Alajbegovic muss es was Disziplinäres sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts