OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich auch. Der könnte noch besser als Horvat werden. Nur statt wem?

Gegen Salzburg nach nicht, aber gegen Hartberg zb. Könnt ich ihn mir gut statt Jatta in quasi einer Eggestein Rolle vorstellen. Dann hast da vorne 3 drinnen, die extrem viel mit dem Ball können, und (im Idealfall) mit Gazi und JP noch zwei eine Reihe dahinter, die mit dem Ball per du sind.

3 gegen Salzburg und mindestens 1 in Hütteldorf würd ich mir wünschen. Dann geh ich von mindestens 4,5 Punkten auf Platz 2 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 24 Minuten:

#unbesiegtdurchdenMärz

Könn' ma mal am Boden bleiben und dafür bei der nächsten Niederlage nicht völlig austicken? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Könn' ma mal am Boden bleiben und dafür bei der nächsten Niederlage nicht völlig austicken? :)

wollte nur sagen: Mit einem Remis gegen Salzburg könnte ich gut leben! 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

wollte nur sagen: Mit einem Remis gegen Salzburg könnte ich gut leben! 

Sorry für's zitieren. Ich hab dich eh eher als reflektierten User in Erinnerung aber musste auf den Post einfach reagieren. Weil diese Kurve bei uns von Spiel zu Spiel einfach extrem ist.

Bitte nicht persönlich nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 4 Minuten:

Sorry für's zitieren. Ich hab dich eh eher als reflektierten User in Erinnerung aber musste auf den Post einfach reagieren. Weil diese Kurve bei uns von Spiel zu Spiel einfach extrem ist.

Bitte nicht persönlich nehmen 

Alles gut, keine Sorge. Und ja, da gebe ich dir recht. Bestes Beispiel für unsere Achterbahnfahrt waren heute eh die beiden Hälften gegen die Austria.

Aber schön, dass unsere Offensivreihe heute mal zur Abwechslung erfolgreicher war, da gabs in letzter Zeit ja höchstens zwei Tore bei den Spielen (wobei da aber auch unsere Defensivreihen besser waren als heute). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Die Dosen sind diese Saison nix mehr besonderes. Nur eine weiter OPO Manschaft wie die anderen. 

Sagen wir mal so: Wenn wir so wie heute viele Räume anbieten, kann es uns schnell wie dem LASK gehen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag