OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. März (bearbeitet) Ich möchte Mama in der Startelf sehen bearbeitet 16. März von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte Mama in der Startelf sehen Ich auch. Der könnte noch besser als Horvat werden. Nur statt wem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 15. März #unbesiegtdurchdenMärz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Ich auch. Der könnte noch besser als Horvat werden. Nur statt wem? Gegen Salzburg nach nicht, aber gegen Hartberg zb. Könnt ich ihn mir gut statt Jatta in quasi einer Eggestein Rolle vorstellen. Dann hast da vorne 3 drinnen, die extrem viel mit dem Ball können, und (im Idealfall) mit Gazi und JP noch zwei eine Reihe dahinter, die mit dem Ball per du sind. 3 gegen Salzburg und mindestens 1 in Hütteldorf würd ich mir wünschen. Dann geh ich von mindestens 4,5 Punkten auf Platz 2 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben 15. März 22 minutes ago, MegamanX said: #unbesiegtdurchdenMärz wenn das schon wieder anfängt hab ich angst vorm april 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 15. März MegamanX schrieb vor 24 Minuten: #unbesiegtdurchdenMärz Könn' ma mal am Boden bleiben und dafür bei der nächsten Niederlage nicht völlig austicken? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 15. März (bearbeitet) Zippo schrieb vor 3 Minuten: Könn' ma mal am Boden bleiben und dafür bei der nächsten Niederlage nicht völlig austicken? wollte nur sagen: Mit einem Remis gegen Salzburg könnte ich gut leben! bearbeitet 15. März von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben 15. März MegamanX schrieb vor 2 Minuten: wollte nur sagen: Mit einem Remis gegen Salzburg könnte ich gut leben! Sorry für's zitieren. Ich hab dich eh eher als reflektierten User in Erinnerung aber musste auf den Post einfach reagieren. Weil diese Kurve bei uns von Spiel zu Spiel einfach extrem ist. Bitte nicht persönlich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 15. März Zippo schrieb vor 4 Minuten: Sorry für's zitieren. Ich hab dich eh eher als reflektierten User in Erinnerung aber musste auf den Post einfach reagieren. Weil diese Kurve bei uns von Spiel zu Spiel einfach extrem ist. Bitte nicht persönlich nehmen Alles gut, keine Sorge. Und ja, da gebe ich dir recht. Bestes Beispiel für unsere Achterbahnfahrt waren heute eh die beiden Hälften gegen die Austria. Aber schön, dass unsere Offensivreihe heute mal zur Abwechslung erfolgreicher war, da gabs in letzter Zeit ja höchstens zwei Tore bei den Spielen (wobei da aber auch unsere Defensivreihen besser waren als heute). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. März graz_fan schrieb vor 52 Minuten: Ich auch. Der könnte noch besser als Horvat werden. Nur statt wem? Da gibts verschiedene Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März Zippo schrieb vor 30 Minuten: Könn' ma mal am Boden bleiben und dafür bei der nächsten Niederlage nicht völlig austicken? #ambodendurchdenmärz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März bin gespannt wie auf die sperre von koller reagiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März Die Dosen sind diese Saison nix mehr besonderes. Nur eine weiter OPO Manschaft wie die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 15. März nardras schrieb vor 11 Minuten: bin gespannt wie auf die sperre von koller reagiert wird. Ich schätze man wird ihn auf die Tribüne setzen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März (bearbeitet) steirerbua schrieb vor einer Stunde: Die Dosen sind diese Saison nix mehr besonderes. Nur eine weiter OPO Manschaft wie die anderen. Sagen wir mal so: Wenn wir so wie heute viele Räume anbieten, kann es uns schnell wie dem LASK gehen. bearbeitet 15. März von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts