SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 22.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

intern werden sich 5 von 6 teams meister hoffnungen machen - und das eigentlich zu recht, weil die jeweils anderen genauso hinig sind 

wenns wirklich draufankommt liefern wir eh regelmäßig, bin gespannt wie das weitergeht 

Jap, und wer :beichler: als Trainer einstellen macht sich zurecht keine Hoffnung darauf! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
damich schrieb vor 18 Stunden:

Die 16.500 sind ja die volle Kapazität, also public, VIP und Away. Sagen wir mal im VIP bleiben 500 frei, der lask kommt mit 1.500, sind nochmal 1.000 frei Plätze bleiben noch 3.500 im public Bereich. Das kann schon hinkommen.

Also ich war jetzt 2 Stunden im Zug unterwegs und habe mir die freien Karten im Stadionplan angesehen und abgezählt ..... ich bin auf 1726 verfügbare Plätze gekommen (ohne VIP und Gästesektor), wobei einige "hochgestellt" dargestellt sind; ich glaube, daß sind die, wo gerade jemand beim Kaufen ist .... und wenn man die auch noch wegrechnet sind die freien Plätze noch um einiges weniger .... natürlich kann ich mich um um ein paar Plätze verzählt haben, aber grundsätzlich schaut's nicht sooo schlecht aus.  Da auch noch zwei Tage Zeit ist, werden einige Plätze noch weg gehen (das Wetter soll ja super sein am Sonntag) 

Auf geht's RAPID spüd .... foama noch Hütteldorf !!! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

Also ich war jetzt 2 Stunden im Zug unterwegs und habe mir die freien Karten im Stadionplan angesehen und abgezählt .....

Fensterplatz war keiner mehr frei? Sonst nächstes Mal reservieren… :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kranklschilling schrieb vor 16 Minuten:

Also ich war jetzt 2 Stunden im Zug unterwegs und habe mir die freien Karten im Stadionplan angesehen und abgezählt ..... ich bin auf 1726 verfügbare Plätze gekommen (ohne VIP und Gästesektor), wobei einige "hochgestellt" dargestellt sind; ich glaube, daß sind die, wo gerade jemand beim Kaufen ist .... und wenn man die auch noch wegrechnet sind die freien Plätze noch um einiges weniger .... natürlich kann ich mich um um ein paar Plätze verzählt haben, aber grundsätzlich schaut's nicht sooo schlecht aus.  Da auch noch zwei Tage Zeit ist, werden einige Plätze noch weg gehen (das Wetter soll ja super sein am Sonntag) 

Auf geht's RAPID spüd .... foama noch Hütteldorf !!! 💚

Die hochgestellten Plätze sind Abo Plätze die im Wiederverkauf sind.

Insgesamt würde es mit BW nicht viel anderes aussehen, nur eben mit ~6k mehr die normal im BW und Sektor 4-5 sitzen. Da wäre man bei ca. 17.500 verkaufen Tickets 2 Tage vor dem Spiel, also eine Zahl die recht realistisch wirkt.

Die Sperre von Sektor 4-5 Schmerz halt, sitze da selber gerne recht zentral hinter dem Tor. Sektor 3 taugt mir selber nicht so und Sektor2 kann man nur die Familien Ticketes kaufen, mMn hätte man für die 3 Spiel das aussetzen sollen, also nicht die vergünstigten Tickets, sondern das man auch normal Tickets dort kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem gestern bei der PK von 11500 Karten die Rede war, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass innerhalb von 24 Stunden 4000 Karten abgesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem gestern bei der PK von 11500 Karten die Rede war, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass innerhalb von 24 Stunden 4000 Karten abgesetzt wurden.

Ich hab jetzt frei, dann zähl ich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Stunden:

Die hochgestellten Plätze sind Abo Plätze die im Wiederverkauf sind.

Insgesamt würde es mit BW nicht viel anderes aussehen, nur eben mit ~6k mehr die normal im BW und Sektor 4-5 sitzen. Da wäre man bei ca. 17.500 verkaufen Tickets 2 Tage vor dem Spiel, also eine Zahl die recht realistisch wirkt.

Die Sperre von Sektor 4-5 Schmerz halt, sitze da selber gerne recht zentral hinter dem Tor. Sektor 3 taugt mir selber nicht so und Sektor2 kann man nur die Familien Ticketes kaufen, mMn hätte man für die 3 Spiel das aussetzen sollen, also nicht die vergünstigten Tickets, sondern das man auch normal Tickets dort kaufen kann.

Du kannst Sektor 2 ganz normal Karten kaufen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Pivarnik schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab den Matchschal von Lask gegen Manu 0:5 falls wer Interesse hat...

Ich hab Matchschals vom 4:1 gegen Sporting Lissabon und PSV Eindhoven:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Du kannst Sektor 2 ganz normal Karten kaufen!?

Wennst ich es in den Warenkorb legesteht dabei, gültig nur in Begleitung eines Kindes.

Woher nehme ich jetzt das Kind? :=

Ich weiß, eventuell wird das nicht kontrolliert, aber was ist wenn doch? Die Tickets sind vergünstigt, einen "normalpreis" für kat c gibt es in Sektor2 nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

Wennst ich es in den Warenkorb legesteht dabei, gültig nur in Begleitung eines Kindes.

Woher nehme ich jetzt das Kind? :=

Ich weiß, eventuell wird das nicht kontrolliert, aber was ist wenn doch? Die Tickets sind vergünstigt, einen "normalpreis" für kat c gibt es in Sektor2 nicht. 

Hm, jetzt muss ich nochmal meine Karten kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lask1966 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab Matchschals vom 4:1 gegen Sporting Lissabon und PSV Eindhoven:RiedWachler:

Ich hab absurderweise sonst nur einen. Österreichb Ukraine EM.

Dabei hab ich zwei EC Finale erlebt von Rapid. Allerdings nur vorm Fernseher.

Ich freu mich auf ein leiwandes Fußballfest, mit drei Punkten in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag