PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. März Das nächste Heimspiel steht an. Im Herbst gab es einen knappen 0:1 Auswärtserfolg für den SKV. Die Gäste aus Ostermiething sind mit zwei Niederlagen ins Frühjahr gestartet (Torverhältnis 1:6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Mannschaft zuhause zeigt, das sie es immer noch drauf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben 15. März Es muss ein Sieg her im nächsten Spiel. Alles andere wäre eine mittlere Katastrophe! Der Druck liegt bei der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März OÖL | Ostermiething kommt nach Steyr 17. 03. 2026 | Kampfmannschaft, Spielankündigung In der dritten Frühjahrsrunde der LT1 OÖ-Liga trifft der SK BMD Vorwärts Steyr... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 17. März Ostermiething scheint ähnlich wie wir noch überhaupt nicht im Meisterschaftsmodus angekommen zu sein (eher noch schlechter sogar). Könnten ganz gelegen kommen um wieder voll anzuschreiben und etwas Selbstvertrauen zu generieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März Barock schrieb vor 26 Minuten: Ostermiething scheint ähnlich wie wir noch überhaupt nicht im Meisterschaftsmodus angekommen zu sein (eher noch schlechter sogar). Könnten ganz gelegen kommen um wieder voll anzuschreiben und etwas Selbstvertrauen zu generieren. Zu wünschen wäre es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:35 Sa, 21.03.2026, 15:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - Union Stampfl-Bau Ostermiething Live-Ticker Für den SK Vorwärts Steyr setzte es zuletzt im Kracher der Runde gegen die SU Bad Leonfelden die zweite Saisonniederlage. Dadurch schmolz der Vorsprung an der Spitze auf einen Zähler. Man stellt weiterhin die mit Abstand beste Defensive der Liga. Als einzige Mannschaft ist man auf eigener Anlage noch ungeschlagen. Nun geht es gegen den UFC Ostermiething, der nach einem starken Herbstfinish, vier Siege in Serie mitumfassend, einen Fehlstart ins Frühjahr erwischte. Beide Spiele verlor man. Insgesamt kassierte man dabei satte sechs Gegentreffer. Mittlerweile ist man auf Platz sieben abgerutscht. In der Auswärtstabelle ist man Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:23 (bearbeitet) Wie lautet euer Tipp Welches Team wird dieses Spiel gewinnen? Sa, 21.03.2026, 15:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr — Union Stampfl-Bau Ostermiething https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/vorschau/120449-lt1-ooe-liga-2025-2026-tipp-spiel-runde-18 Zum Live-Ticker bearbeitet Mittwoch um 22:27 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Mittwoch um 23:16 skv.freund schrieb vor 52 Minuten: Wie lautet euer Tipp Welches Team wird dieses Spiel gewinnen? Sa, 21.03.2026, 15:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr — Union Stampfl-Bau Ostermiething https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/vorschau/120449-lt1-ooe-liga-2025-2026-tipp-spiel-runde-18 Zum Live-Ticker Da kann's, glaub ich, keine 2 Meinungen gebn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben Freitag um 04:48 Ich hau mal einen raus: So kurz vor Ostern wird eine gesicherte Abwehr wohl die halbe Miete sein. ;-) Wenn wir hinten zu null spielen haben wir gute Chancen. Irgendeine Kugel werden wir vorne schon reinnudeln über 90 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:48 Also im Normalfall sollten wir was für's Torverhältnis machen können, aber schaun wir mal! Sa, 21.03.2026, 15:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - Union Stampfl-Bau Ostermiething Expertentipp: 2:1 "Steyr hat zuletzt verloren. Sie wollen sich rehabilitieren. Vor den eigenen Fans werden sie wieder gewinnen." Zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 08:14 skv.freund schrieb vor 26 Minuten: Also im Normalfall sollten wir was für's Torverhältnis machen können, aber schaun wir mal! Sa, 21.03.2026, 15:00 Uhr SK BMD Vorwärts Steyr - Union Stampfl-Bau Ostermiething Expertentipp: 2:1 "Steyr hat zuletzt verloren. Sie wollen sich rehabilitieren. Vor den eigenen Fans werden sie wieder gewinnen." Zum Live-Ticker Also, wenn was bei uns gut ausschaut, dann ist es das Torverhältnis. Aber ich verstehe, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Freitag um 08:14 Jetzt zählen mal drei Punkte, schön wär es wenns ein hoher Sieg wäre. Falls Leonfelden und der Rest auch Punkte liegen lassen wuerd ich mich auch nicht aufregen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:49 Milchbrötchen schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir hinten zu null spielen haben wir gute Chancen. Irgendeine Kugel werden wir vorne schon reinnudeln über 90 Minuten. Das seh ich genauso. Das ist unsere einzige Chance, denn mit einem spielerischen Feuerwerk und fünf Toren brauchen wir nicht rechnen. Aber das muss auch gar nicht sein, im Moment geht es mA darum, durch Kampf zum Sieg und damit wieder in die Spur zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 09:21 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 32 Minuten: Das seh ich genauso. Das ist unsere einzige Chance, denn mit einem spielerischen Feuerwerk und fünf Toren brauchen wir nicht rechnen. Aber das muss auch gar nicht sein, im Moment geht es mA darum, durch Kampf zum Sieg und damit wieder in die Spur zu kommen. Wie gegen Gschwandt halt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts