pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März vs. Datenpol Arena Fr. 20.3. 2026, 18h SR noch nicht bekannt Weiter geht's mit dem Heimspiel gegen die jungen Grünen, die haben gestern Amstetten mit 4:1 besiegt. Gesperrte gibt es auf beiden Seiten keine, ich gehe von der selben Startelf wie gestern aus, sofern nix passiert. Deppert ist, dass mit Gemicibasi, Horvat, Ristanic, Schmidt, Schabauer und theoretisch Kasengele gleich 6 Spieler gelbgefährdet sind. Nach der Partie kommen die Länderspiele und dadurch eine Ligapause, am Karfreitag geht's in Lustenau weiter. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März Never change a winning team!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben 17. März pazzoragazzo schrieb am 14.3.2026 um 10:01 : vs. Datenpol Arena Fr. 20.3. 2026, 18h SR noch nicht bekannt Weiter geht's mit dem Heimspiel gegen die jungen Grünen, die haben gestern Amstetten mit 4:1 besiegt. Gesperrte gibt es auf beiden Seiten keine, ich gehe von der selben Startelf wie gestern aus, sofern nix passiert. Deppert ist, dass mit Gemicibasi, Horvat, Ristanic, Schmidt, Schabauer und theoretisch Kasengele gleich 6 Spieler gelbgefährdet sind. Nach der Partie kommen die Länderspiele und dadurch eine Ligapause, am Karfreitag geht's in Lustenau weiter. Ich bitte um Aufstellungen. Vielleicht eine Gelegenheit zumindest gegen die gegen Amstetten starken 2erGrünen auf Alternativen in der Startaufstellung zu setzen. Es gibt Schlimmeres als Steiner, Ajanovic, Deni Alar, Olsa, Feiner oder Wagner!!!! Ich weiß nicht ob sich das Trainerteam das traut aber in Lustenau werden wir alle Optionen brauchen. Und unser Oldie und die Jungen könnten da durchaus etwas sehenswertes zustande bringen. Leider kann ich wieder nicht im Stadion dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. März wackerplatz schrieb am 17.3.2026 um 20:41 : Vielleicht eine Gelegenheit zumindest gegen die gegen Amstetten starken 2erGrünen auf Alternativen in der Startaufstellung zu setzen. Es gibt Schlimmeres als Steiner, Ajanovic, Deni Alar, Olsa, Feiner oder Wagner!!!! Ich weiß nicht ob sich das Trainerteam das traut aber in Lustenau werden wir alle Optionen brauchen. Und unser Oldie und die Jungen könnten da durchaus etwas sehenswertes zustande bringen. Leider kann ich wieder nicht im Stadion dabei sein Weil sie gegen Amstetten stark waren, sollen wir experimentieren und eine Mannschaft die das letzte Spiel souverän gewonnen hat, komplett umstellen? Ob das die anderen 7999999 Teamchefs auch so sehen? Ich denke nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 19. März (bearbeitet) Also Aufstellungsexperimente würden nicht zu unseren Trainern passen. Ich tippe deshalb auf folgende Startelf Siebenhandl Horvat Haudum Meisl Weberbauer Feiner Gemicibasi Schwarz Schabauer Schmidt Forst Nach den fünf "verschenkten" Punkten gegen Wels und Klagenfurt ist ein Sieg noch mehr Pflicht geworden, um auf den FAC und Austria Lustenau Druck aufzubauen, die ja morgen nach uns gegeneinander spielen. Wir sollten oder eigentlich müssen mit einem Vorsprung nach Lustenau fahren, sonst wird der Erfolgsdruck schon extrem hoch, überhaupt wenn man bedenkt, dass wir am Ostermontag nicht punkten können. bearbeitet 19. März von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. März SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Also Aufstellungsexperimente würden nicht zu unseren Trainern passen. Ich tippe deshalb auf folgende Startelf Siebenhandl Horvat Haudum Meisl Weberbauer Feiner Gemicibasi Schwarz Schabauer Schmidt Forst Nach den fünf "verschenkten" Punkten gegen Wels und Klagenfurt ist ein Sieg noch mehr Pflicht geworden, um auf den FAC und Austria Lustenau Druck aufzubauen, die ja morgen nach uns gegeneinander spielen. Wir sollten oder eigentlich müssen mit einem Vorsprung nach Lustenau fahren, sonst wird der Erfolgsdruck schon extrem hoch, überhaupt wenn man bedenkt, dass wir am Ostermontag nicht punkten können. Danke nicht dass Ajanovic rausfallen wird aus der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. März SBlumens schrieb vor 5 Stunden: überhaupt wenn man bedenkt, dass wir am Ostermontag nicht punkten können. Vielleicht ein positiver Knackpunkt in dieser Saison. Am Ostermontag können wir scheinbar ohnehin nicht punkten, wie wir letzte Saison lernen mussten und an diesem Tag unsere Mißerfolgsserie begonnen haben. Heuer sind wir spielfrei, da kann eine solche Unserie nicht beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 19. März Also für mich war der Knackpunkt in der vergangenen Saison nicht erst am Ostermontag in Amstetten, sondern am Karfreitag die inferiore zweite Hälfte im Heimspiel gegen Stripfing. Von diesem Nackenschlag hat sich die Mannschaft nicht mehr erholt. Da waren alle Unzulänglichkeiten kompakt zu sehen, die uns letztendlich den Aufstieg gekostet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. März SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also für mich war der Knackpunkt in der vergangenen Saison nicht erst am Ostermontag in Amstetten, sondern am Karfreitag die inferiore zweite Hälfte im Heimspiel gegen Stripfing. Von diesem Nackenschlag hat sich die Mannschaft nicht mehr erholt. Da waren alle Unzulänglichkeiten kompakt zu sehen, die uns letztendlich den Aufstieg gekostet haben. überhaupt nach einer 1. hz die eigentlich sehr stark war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:16 Siebenhandl Horvat Haudum Meisl Weberbauer Ajanovic Gemicibasi Schwarz Schabauer Ristanic Schmidt Steinbauer, Holzmann, Feiner, Wagner, Forst, Alar, Olsa 3:1 Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 09:45 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Siebenhandl Horvat Haudum Meisl Weberbauer Ajanovic Gemicibasi Schwarz Schabauer Ristanic Schmidt Steinbauer, Holzmann, Feiner, Wagner, Forst, Alar, Olsa 3:1 Forza ragazzi! Ristanic musste in Bregenz zur Pause ausgewechselt werden. Am Mittwochnachmittag hat er noch nicht mittrainiert. Das ist normalerweise ein Indiz dafür, dass ein angeschlagener Spieler zwei Tage später nicht in der Startelf steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 10:05 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Ristanic musste in Bregenz zur Pause ausgewechselt werden. Am Mittwochnachmittag hat er noch nicht mittrainiert. Das ist normalerweise ein Indiz dafür, dass ein angeschlagener Spieler zwei Tage später nicht in der Startelf steht. Alles klar, danke. Dann halt Forst statt ihm. https://admirawacker.at/alle-infos-zum-heimspiel-gegen-sk-rapid-ii/ Verteilaktion von NÖM nach dem Spiel, da hat man offensichtlich gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 10:31 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Alles klar, danke. Dann halt Forst statt ihm. https://admirawacker.at/alle-infos-zum-heimspiel-gegen-sk-rapid-ii/ Verteilaktion von NÖM nach dem Spiel, da hat man offensichtlich gelernt. Hoffentlich steht man heute nach dem Spiel bei allen Ausgängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 16:01 (bearbeitet) https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3885988/?Admira-Wacker-vs-SK-Rapid-II SBlumens schrieb am 19.3.2026 um 10:40 : Also Aufstellungsexperimente würden nicht zu unseren Trainern passen. Ich tippe deshalb auf folgende Startelf Siebenhandl Horvat Haudum Meisl Weberbauer Feiner Gemicibasi Schwarz Schabauer Schmidt Forst ..... Genau diese Aufstellung ... bearbeitet Freitag um 16:03 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 16:05 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb am 19.3.2026 um 14:43 : Danke nicht dass Ajanovic rausfallen wird aus der Startelf Ich denke schon. bearbeitet Freitag um 16:06 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts