FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien II

Recommended Posts

Botaniker

OIP.gJsOIkRp7wnxXuBk5ZKmWgHaHa?pid=Api&P  vs. OIP.c4C_cQLEANcJC5_bHY6mLgAAAA?pid=Api&P

Datenpol Arena

Fr. 20.3. 2026, 18h

SR noch nicht bekannt

Weiter geht's mit dem Heimspiel gegen die jungen Grünen, die haben gestern Amstetten mit 4:1 besiegt. Gesperrte gibt es auf beiden Seiten keine, ich gehe von der selben Startelf wie gestern aus, sofern nix passiert. Deppert ist, dass mit Gemicibasi, Horvat, Ristanic, Schmidt, Schabauer und theoretisch Kasengele gleich 6 Spieler gelbgefährdet sind. Nach der Partie kommen die Länderspiele und dadurch eine Ligapause, am Karfreitag geht's in Lustenau weiter. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb am 14.3.2026 um 10:01 :

OIP.gJsOIkRp7wnxXuBk5ZKmWgHaHa?pid=Api&P  vs. OIP.c4C_cQLEANcJC5_bHY6mLgAAAA?pid=Api&P

Datenpol Arena

Fr. 20.3. 2026, 18h

SR noch nicht bekannt

Weiter geht's mit dem Heimspiel gegen die jungen Grünen, die haben gestern Amstetten mit 4:1 besiegt. Gesperrte gibt es auf beiden Seiten keine, ich gehe von der selben Startelf wie gestern aus, sofern nix passiert. Deppert ist, dass mit Gemicibasi, Horvat, Ristanic, Schmidt, Schabauer und theoretisch Kasengele gleich 6 Spieler gelbgefährdet sind. Nach der Partie kommen die Länderspiele und dadurch eine Ligapause, am Karfreitag geht's in Lustenau weiter. Ich bitte um Aufstellungen.

Vielleicht eine Gelegenheit zumindest gegen die gegen Amstetten starken 2erGrünen auf Alternativen in der Startaufstellung zu setzen. Es gibt Schlimmeres als Steiner, Ajanovic, Deni Alar, Olsa, Feiner oder Wagner!!!! Ich weiß nicht ob sich das Trainerteam das traut aber in Lustenau werden wir alle Optionen brauchen. Und unser Oldie und die Jungen könnten da durchaus etwas sehenswertes zustande bringen. Leider kann ich wieder nicht im Stadion dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wackerplatz schrieb am 17.3.2026 um 20:41 :

Vielleicht eine Gelegenheit zumindest gegen die gegen Amstetten starken 2erGrünen auf Alternativen in der Startaufstellung zu setzen. Es gibt Schlimmeres als Steiner, Ajanovic, Deni Alar, Olsa, Feiner oder Wagner!!!! Ich weiß nicht ob sich das Trainerteam das traut aber in Lustenau werden wir alle Optionen brauchen. Und unser Oldie und die Jungen könnten da durchaus etwas sehenswertes zustande bringen. Leider kann ich wieder nicht im Stadion dabei sein

Weil sie gegen Amstetten stark waren, sollen wir experimentieren und eine Mannschaft die das letzte Spiel souverän gewonnen hat, komplett umstellen? Ob das die anderen 7999999 Teamchefs auch so sehen? Ich denke nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Aufstellungsexperimente würden nicht zu unseren Trainern passen.

Ich tippe deshalb auf folgende Startelf

Siebenhandl

Horvat             Haudum          Meisl

Weberbauer        Feiner         Gemicibasi        Schwarz

Schabauer          Schmidt

Forst

Nach den fünf "verschenkten" Punkten gegen Wels und Klagenfurt ist ein Sieg noch mehr Pflicht geworden, um auf den FAC und Austria Lustenau Druck aufzubauen, die ja morgen nach uns gegeneinander spielen. Wir sollten oder eigentlich müssen mit einem Vorsprung nach Lustenau fahren, sonst wird der Erfolgsdruck schon extrem hoch, überhaupt wenn man bedenkt, dass wir am Ostermontag nicht punkten können.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Siebenhandl

Forst

Nach den fünf "verschenkten" Punkten gegen Wels und Klagenfurt ist ein Sieg noch mehr Pflicht geworden, um auf den FAC und Austria Lustenau Druck aufzubauen, die ja morgen nach uns gegeneinander spielen. Wir sollten oder eigentlich müssen mit einem Vorsprung nach Lustenau fahren, sonst wird der Erfolgsdruck schon extrem hoch, überhaupt wenn man bedenkt, dass wir am Ostermontag nicht punkten können.

Danke nicht dass Ajanovic rausfallen wird aus der Startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

überhaupt wenn man bedenkt, dass wir am Ostermontag nicht punkten können.

Vielleicht ein positiver Knackpunkt in dieser Saison. Am Ostermontag können wir scheinbar ohnehin nicht punkten, wie wir letzte Saison lernen mussten und an diesem Tag unsere Mißerfolgsserie begonnen haben. Heuer sind wir spielfrei, da kann eine solche Unserie nicht beginnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also für mich war der Knackpunkt in der vergangenen Saison nicht erst am Ostermontag in Amstetten, sondern am Karfreitag die inferiore zweite Hälfte im Heimspiel gegen Stripfing. Von diesem Nackenschlag hat sich die Mannschaft nicht mehr erholt. Da waren alle Unzulänglichkeiten kompakt zu sehen, die uns letztendlich den Aufstieg gekostet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Also für mich war der Knackpunkt in der vergangenen Saison nicht erst am Ostermontag in Amstetten, sondern am Karfreitag die inferiore zweite Hälfte im Heimspiel gegen Stripfing. Von diesem Nackenschlag hat sich die Mannschaft nicht mehr erholt. Da waren alle Unzulänglichkeiten kompakt zu sehen, die uns letztendlich den Aufstieg gekostet haben. 

überhaupt nach einer 1. hz die eigentlich sehr stark war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Siebenhandl

Weberbauer        Ajanovic         Gemicibasi        Schwarz

Schabauer         

Ristanic       Schmidt

Steinbauer, Holzmann, Feiner, Wagner, Forst, Alar, Olsa

3:1 :clap: Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandl

Weberbauer        Ajanovic         Gemicibasi        Schwarz

Schabauer         

Ristanic       Schmidt

Steinbauer, Holzmann, Feiner, Wagner, Forst, Alar, Olsa

3:1 :clap: Forza ragazzi!

Ristanic musste in Bregenz zur Pause ausgewechselt werden. Am Mittwochnachmittag hat er noch nicht mittrainiert. Das ist normalerweise ein Indiz dafür, dass ein angeschlagener Spieler zwei Tage später nicht in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 18 Minuten:

Ristanic musste in Bregenz zur Pause ausgewechselt werden. Am Mittwochnachmittag hat er noch nicht mittrainiert. Das ist normalerweise ein Indiz dafür, dass ein angeschlagener Spieler zwei Tage später nicht in der Startelf steht.

Alles klar, danke. Dann halt Forst statt ihm.

https://admirawacker.at/alle-infos-zum-heimspiel-gegen-sk-rapid-ii/

Verteilaktion von NÖM nach dem Spiel, da hat man offensichtlich gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3885988/?Admira-Wacker-vs-SK-Rapid-II

SBlumens schrieb am 19.3.2026 um 10:40 :

Siebenhandl

Forst

.....

Genau diese Aufstellung ...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag