Recommended Posts

ASB-Legende

Keine Ahnung wie viel Absicht hinter dem Threadtitel steht, aber er ist sehr irreführend. Nein - wir sind nicht 88 Jahre angeschlossen! Warum hat man das nicht vor einem, zwei, mehr Jahren geschrieben? Warum nicht 2028? Mich stört der Titel sehr. Jetzt steht lange 88 im Titel und einige freuen sich...."1938 - Austria Wien wird ausgelöscht" oder so ähnlich gefiele mir besser. Mods? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fetzendeppader Titel, bitte ändern, die Zahl die Wortwahl alles Irre

Was ist eigentlich mit unseren nutzlosen Moderatoren? Hallo? irgendein Betrieb bei euch in der Birne??
Wie hinnig sind manche Leut eigentlich in der Birne und Posten so einen Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung wie viel Absicht hinter dem Threadtitel steht, aber er ist sehr irreführend. Nein - wir sind nicht 88 Jahre angeschlossen! Warum hat man das nicht vor einem, zwei, mehr Jahren geschrieben? Warum nicht 2028? Mich stört der Titel sehr. Jetzt steht lange 88 im Titel und einige freuen sich...."1938 - Austria Wien wird ausgelöscht" oder so ähnlich gefiele mir besser. Mods? 

Das stört mich weniger als ein offiziell!!! gefeierter Titel in dieser Zeit. Unter dem Deckmantel des Widerstandes verkauft man den auch Jahrzehnte später noch so. Diese Alibiaufarbeitung ist wie so vieles da drüben einfach lächerlich. 

Ja, den Titel würde ich abändern. Der passt nicht zu uns. Eher zu Skrow.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Bitte unbedingt die Zahl 8 und vor allem 88 für alle Bereiche für immer abschaffen. 

Es kommt halt immer auf den Kontext an.

Kann man verstehen oder man will es bewusst nicht verstehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb vor 58 Minuten:

Bitte unbedingt die Zahl 8 und vor allem 88 für alle Bereiche für immer abschaffen. 

ich finde es scheiße, was damals mit der Wiener Austria passiert ist und es gehört immer wieder dargestellt und darf/soll nicht verschwiegen werden. Aber wenn man seine Historie wirklich ehren will dann hätte man die zwei Jahre auch noch warten können und zum 90er daran erinnern können. Immer "zum Runden" .... alle 10 Jahre .... wie es in Österreich der Brauch ist .... aber zum 88  -er .... das hat einen sehr unguten Beigeschmack !! .... und es wundert mich sehr, daß derartiges hier eingestellt wird. 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hapoel hat sich im Gegensatz von uns nie von den Zionisten distanziert.

Wir Austrianer mussten oft unter den Repressalien leiden. Die Hütteldorfer waren Adolf's Lieblingsverein. Auch würde ich mir nie auf einen deutschen Meistertitel etwas einbilden. Da es zu einer abscheulichen Epoche gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wie viel Absicht hinter dem Threadtitel steht, 

Es hat keine Absicht - ist nun mal so. Und, das eine Zahl politisch vereinnahmt wird ist eben auch so. Gibt aber mathematisch keinen Ersatz 1938+88=2026...isso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag