forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:07 coco-jambo schrieb vor 7 Stunden: Hat er eh schon. Ist ja ein Investor. Wäre mir neu?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:19 coco-jambo schrieb vor 8 Stunden: Hat er eh schon. Ist ja ein Investor. Alaba <> Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 20:23 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wäre mir neu?! Mir hat einmal Davids Onkel erzählt, dass er mit 500tsd bei den Investoren(WTF?) dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:26 coco-jambo schrieb vor 3 Minuten: Mir hat einmal Davids Onkel erzählt, dass er mit 500tsd bei den Investoren(WTF?) dabei ist. Es ging um ROTPULLER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Sorry, da ist mir beim Lesen nur der Post mit Alaba dazwischen aufgefallen. Das mit Rotpuller hab ich erst danach gesehen😉 bearbeitet vor 17 Stunden von coco-jambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Geht sich mitn neuen Hauptsponsor ein neuer Riesen-Stürmer im Budget noch aus ?!? Der "17 jährige Knecht" von Aston Villa rührt gewaltig um... #Akademie #Scouting #Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Geht sich mitn neuen Hauptsponsor ein neuer Riesen-Stürmer im Budget noch aus ?!? Der "17 jährige Knecht" von Aston Villa rührt gewaltig um... #Akademie #Scouting #Neuzugang Wie viele Jahre der schon 17 ist? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor einer Stunde: Geht sich mitn neuen Hauptsponsor ein neuer Riesen-Stürmer im Budget noch aus ?!? Der "17 jährige Knecht" von Aston Villa rührt gewaltig um... #Akademie #Scouting #Neuzugang Nach den ersten 5 Minuten war ich schon überall im Internet auf der Suche, ob mir irgendein Wettanbieter irgendwo auf der Welt eine Wette darauf erlaubt, dass @bigben79 etwas über den schreiben wird. Die Quoten waren aber so, dass ich nur einen Euro rausbekommen hätt, wenn ich zehn Euro drauf gewettet hätte. Der ist ein Freak of Nature, ähnlich wie Lukaku, aber er kann halt genauso wie der auch kicken. Nachdem wir Nuhiu kennen und nachdem gestern genauso einer bei Fenerbahce eingewechselt wurde, sollten wir uns vielleicht im Kosovo umschauen. Gewonnen haben trotzdem die Zwergerln und die Dürren. bearbeitet vor 2 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Nach den ersten 5 Minuten war ich schon überall im Internet auf der Suche, ob mir irgendein Wettanbieter irgendwo auf der Welt eine Wette darauf erlaubt, dass @bigben79 etwas über den schreiben wird. Die Quoten waren aber so, dass ich nur einen Euro rausbekommen hätt, wenn ich zehn Euro drauf gewettet hätte. Der ist ein Freak of Nature, ähnlich wie Lukaku, aber er kann halt genauso wie der auch kicken. Nachdem wir Nuhiu kennen und nachdem gestern genauso einer bei Fenerbahce eingewechselt wurde, sollten wir uns vielleicht im Kosovo umschauen. Gewonnen haben trotzdem die Zwergerln und die Dürren. Ist der leicht die geforderten zwei Köpfe größer als Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts