sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 20. März _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Vorbericht von der Homepage. www.skn-stpoelten.at/jetzt-heisst-es-nachlegen Dass beide Innenverteidiger mit Stärken im Spielaufbau weiter fehlen ist bitter aber auch Salzburg hat mit Cosgun einen sehr schmerzhaften Ausfall. Für mich ist der Bursche nicht nur ihr aktuell bester Mann sondern in der Form wohl einer der besten Spieler auf seiner Position in der gesamten Liga. Zu den Tickets: unser Stadion ist halt doch so groß dass es außer bei echten Krachern wie gegen Rapid oder einem möglichen Finale um den Titel immer genug Karten gibt, da entscheiden sehr viele einfach spontan ob sie kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben 20. März DerGott schrieb vor 10 Stunden: Sind die Sektoren N bis W in der Regel gesperrt? Ja, die sind immer gesperrt in Liga Zwa. Ich rechne heute schon mit 2.500 Zuschauer - bei uns sind schon viele dabei die sich kurzfristig entscheiden bzw. an der Tageskasse kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. März SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: es ist die 2. Ö-Liga, da sind Zuschauermassen eher selten. Die beiden Vereine sind was Zuschauer betrifft etwa gleich auf: Naja. Wenn bei uns so viele reinpassen würden wie bei euch hätt ma wohl in etwa einen 3000er Schnitt. SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: in manchen Statistiken sind bei euch sogar mehr Zuschauer im Stadion als reinpassen Das ist auch so. Und noch deutlich mehr, als in dieser Statistik vermerkt, weil Kinder bis 14 ohne Ticket reinmarschieren. Aber offiziell musst halt angeben, was die Behörde zulässt. Offiziell ist es aber deshalb höher, weil wir bei 3 Partien eine Sondergenehmigung hatten und ein paar Karten mehr auflegen durften. Reinpassen ist aber eh das falsche Wort, reindürfen wäre passender. Aber vielleicht tut sich ja im Sommer was, Gespräche gibts. Anyway, zurück zur Partie: Gehe ohne Erwartungen in dieses Spiel, weil es ohne Cosgun, Gebauer und Lipczinski ganz schwer wird St. Pölten weh zu tun. Wenn wir hinten allerdings wieder so komptakt stehen wie zuletzt, kann was drin sein. Amoah und Mane muss die Austria halt in den Griff kriegen. Das sind in meinen Augen eure 2 Waffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben 20. März DerGott schrieb vor 11 Stunden: Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht, dass bis jetzt so wenige Tickets online verkauft worden sind bei euch. Ist das normalerweise auch so und es wird an der Tageskasse gekauft? Es geht ja immerhin um den Aufstieg, schönes Wetter solls auch geben. Sind die Sektoren N bis W in der Regel gesperrt? Es geht um den Aufstieg? Davon weiß ich nichts. Ist ein normales 2.Liga Spiel bei dem es um nichts geht. Hoffe auf eine gute Stimmung, das Wetter ist auch hervorragend. Wir waren die einzigen in Österreich die seinerzeit den Salzburgern unsere Arena für das Hochrisikospiel gegen den Lask zur Verfügung gestellt haben. Das Spiel habe ich gesehen und es gab keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März Richi K. schrieb vor 42 Minuten: Es geht um den Aufstieg? Davon weiß ich nichts. Ist ein normales 2.Liga Spiel bei dem es um nichts geht. Hoffe auf eine gute Stimmung, das Wetter ist auch hervorragend. Crazy. 3 Punkte hinter Platz 1 und 1 Spiel weniger und dennoch keine Aufstiegsambitionen? Da würde ich dann auch lieber zu Hause bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben 20. März (bearbeitet) Wir haben 24 Punkte Vorsprung gegen den Abstieg! Und wir wollen den heute auf 27 ausbauen. 😎 bearbeitet 20. März von DerNoX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 20. März Es ist viel zu früh, dass so ein Spiel die Massen mobilisiert. Das war ja auch beim letzten Aufstieg erst beim LASK-Spiel und dann beim Meistertitel-Spiel gegen den FAC so. 32. Runde gegen Kapfenberg waren auch keine 3000 Leute im Stadion und da wurde man Tabellenführer. In keiner anderen Saison würde ich bei der aktuellen Unform an einen Aufstieg glauben. Aber so wie in der BuLi sind auch in der 2. Liga gefühlt alle Teams einen Ticken schlechter als sonst was die Punkteausbeute betrifft. Deshalb glaub ich an einen Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben 20. März (bearbeitet) DerGott schrieb vor 5 Stunden: Crazy. 3 Punkte hinter Platz 1 und 1 Spiel weniger und dennoch keine Aufstiegsambitionen? Da würde ich dann auch lieber zu Hause bleiben. Wir sind hinter Platz 1 u.2 jeweils 3 Punkte hinten bei einem Spiel weniger, wir sind 2 Punkte hinter Lustenau bei gleicher Anzahl Spiele. Meine Prognose, gegen Admira H, Lustenau A und FAC A machen wir genau 1 Punkt und den vielleicht. Da gibts dann nichts aufzusteigen. Ich könnte jetzt genau beschreiben woran es liegt, aber das mache ich nicht. Nach der letzten Runde können wir gerne weiter diskutieren. Zu Hause bleiben heute ist keine Alternative, schönes Wetter, gute Beginnzeit und ein interessanter Gegner. Also, ich komme bearbeitet 20. März von Richi K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 20. März Richi K. schrieb vor 13 Minuten: Wir sind hinter Platz 1 u.2 jeweils 3 Punkte hinten bei einem Spiel weniger, wir sind 2 Punkte hinter Lustenau bei gleicher Anzahl Spiele. Meine Prognose, gegen Admira H, Lustenau A und FAC A machen wir genau 1 Punkt und den vielleicht. Da gibts dann nichts aufzusteigen. Ich könnte jetzt genau beschreiben woran es liegt, aber das mache ich nicht. Nach der letzten Runde können wir gerne weiter diskutieren. Zu Hause bleiben heute ist keine Alternative, schönes Wetter, gute Beginnzeit und ein interessanter Gegner. Also, ich komme Ich kann deinen Pessimismus nicht so ganz nachvollziehen. Natürlich sind wir nicht mehr in der Überform vom ersten Saisondrittel und die anderen haben besser in die Spur gefunden aber ich sehe jetzt niemand, der wirklich konstant überragende Spiele abliefert und vor dem wir uns fürchten müssen. Vielmehr sehe ich aktuell alle vier Aufstiegs-Aspiranten auf einem sehr ähnlichen Niveau und ich glaube, auch bei unseren Duellen mit den drei genannten werden ausschließlich Tagesform und Spielglück entscheiden. Und in der Regel sind wir fast immer ein sehr unangenehmer Gast weil es uns durchaus liegt, wenn der Gegner das Spiel machen muss und wir aus einer stabilen Defensive Nadelstiche setzen können. Und wenn wir uns mal ganz ehrlich sind: Wir waren heuer genau bei zwei Niederlage völlig chancenlos und das waren die Spiele unmittelbar vor und nach dem gehypten Cup-Duell mit Rapid. Gegen Lieferung wollte sich keiner gegen einen überraschend aggressiven Gegner wehtun und deshald das Rapid-Spiel verpassen und gegen den FAC haben einige Spieler im Kopf und auch körperlich leer gewirkt und zusätzlich hat es auch Sekerlioglu mit seiner großen Rotation vercoacht. Aber bei allen anderen Niederlagen hätten jeweils Kleinigkeiten anders laufen müssen und wir hätten wohl gewonnen oder zumindest gepunktet. Nehmen wir das Admira-Spiel: Geht der Freistoß von Stendera in der 75. Minute nicht an die Stange sondern rein, führen wir 15 Minuten vor Schluss mit 2:1 und dann holen wir zumindest einen, wenn nicht sogar drei Punkte. Oder Amstetten: Macht Amoah das Ding zum 2:0 ist die Sache durch, so kassieren wir im Gegenzug den Ausgleich und gehen danach unter. Nächstes Beispiel das Vienna-Spiel: Kriegt Mane korrekterweise den Elfer sind wir vorne und können uns auf dem schwierigen Platz hinten formieren und auf Konter lauern. So kassieren wir kurz vor der Pause den Rückstand und dann fällt der Schri in unserer mit Abstand besten Phase auch noch auf eine Schwalbe rein... Daher bin ich noch imkmer zuversichtlich, dass wir auf Augenhöhe um den Titel mitspielen können auch wenn ich die Admira - wie seit Saisonbeginn unverändert - als Titelanwärter Nummer Eins sehe. Aber damit wir sie weiter ärgern können müssen wir - um zurück zum eigentlichen Thema hier zu kommen - heute gegen Salzburg einen Sieg einfahren. Wird zwar wie schon oben gesagt mit Sicherheit ein sehr harte Aufgabe, aber ich sage: Wir haben genug Qualität im Team und werden das Ding heute mit 3:1 gewinnen. Torschützen: Buchegger, Djuricin und Stendera 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 20. März Wieso fehlt Djuricin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. März Der 11er leider mit Ansage. War beim Laufduell schon gerüstet für den Pfiff. Dass der gehaltene 11er dann wiederholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März (bearbeitet) Powerwolf schrieb vor 48 Minuten: Der 11er leider mit Ansage. War beim Laufduell schon gerüstet für den Pfiff. Dass der gehaltene 11er dann wiederholt wird Wobei ich das schon nochmal gerne aus einer anderen Einstellung sehen würde. bearbeitet 20. März von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben 20. März _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Wobei ich das schon nochmal gerne aus einer anderen Einstellung sehen würde. Bei den Typen die in Ö pfeifen, würde es wenig überraschen, wenn die Entscheidung nicht passt. Da sieht man doch eh, dass zwei Spieler von uns im Strafraum sind? Und ob Knett wirklich auf der Linie ist, eher nein aus der Perspektive. Es ist einfach so schade, dass die Mannschaft so in Unform/verunsichert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. März Wie erwartet tun wir uns gegen einen körperlichen starken Gegner wieder sehr schwer. Und das Gegentor halt leider wieder Mal sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts