_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März DerNoX schrieb vor 6 Minuten: Du meinst den….Österreicher? 🤔 So einen Blödsinn nicht einmal ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. März Die Handhabung beim Elfer ist von allen Beteiligten vogelwild, der 19er schubst Carlson in den Strafraum während er selbst zu Früh in den Strafraum rein und rennt dann selber beim 2ten Elfer viel zu Früh sein, so was ist mir auch noch nie untergekommen. Der hätte von den Teamkollegen a ordentliche Gnackwatschn verdient gehabt, wenn der Elfer wegen ihm zum 2ten Mal wiederholt geworden wäre Das glasklare Elferfoul nicht sehen und auf den Linienschiri vertrauen auch speziell, und eine Topchance kurz vorm Abschluss abpfeifen wegen ner Schwalbe auch amüsant. Im Endeffekt Glück gehabt, aber das war generell einfach ne katastrophale Schiri Leistung auf beiden Seiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 20. März Saclic schrieb vor 6 Minuten: Endeffekt Glück gehabt, aber das war generell einfach ne katastrophale Schiri Leistung auf beiden Seiten Absolut ,der schlechteste Mann am platz in einem zum leiten relativ einfachem Spiel ,ohne hektik oder irgendwelche hitzigen sachen,ganz schwach der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 3 Punkte sehr wichtig, der gespielte Fußball war aber zeitweise extrem grauslich anzusehen, da war manchmal eine derartige Dynamik im eigenen Spiel, vorzugsweise bei der Mittelinie und am Verteilerkreis, wie wenn ein paar Junkies das Fentanyl Ex ausgesoffen hätten, unglaublich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben 20. März Saclic schrieb vor einer Stunde: Die Handhabung beim Elfer ist von allen Beteiligten vogelwild, der 19er schubst Carlson in den Strafraum während er selbst zu Früh in den Strafraum rein und rennt dann selber beim 2ten Elfer viel zu Früh sein, so was ist mir auch noch nie untergekommen. An sich ist, was die Spieler bei der Ausführung machen, irrelevant. Hauptprotagonisten sind in erster Linie der Schütze und der Torwart. Falls die ein strafbares Vergehen begehen wird dieses geahndet (heute Knett mit keinem Fuß auf der Linie). Die hinteren Spieler sind nur relevant, sobald sie nach der Strafstoßausführung eingreifen und sich zu früh im Strafraum befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. März grauer_wolf schrieb vor 14 Minuten: An sich ist, was die Spieler bei der Ausführung machen, irrelevant. Hauptprotagonisten sind in erster Linie der Schütze und der Torwart. Falls die ein strafbares Vergehen begehen wird dieses geahndet (heute Knett mit keinem Fuß auf der Linie). Die hinteren Spieler sind nur relevant, sobald sie nach der Strafstoßausführung eingreifen und sich zu früh im Strafraum befinden. Hat sich an der Regel etwas geändert? Früher warens da sehr kleinlich sobald da einer zu früh im Strafraum drinnen war, auch bei verwandelten Elfern. Erinnere mich da z. B. eine Szene mit Segovia und Dieng (mittlerweile 10 Jahre her ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben 20. März (bearbeitet) Saclic schrieb vor 22 Minuten: Hat sich an der Regel etwas geändert? Früher warens da sehr kleinlich sobald da einer zu früh im Strafraum drinnen war, auch bei verwandelten Elfern. Erinnere mich da z. B. eine Szene mit Segovia und Dieng (mittlerweile 10 Jahre her ) Ja, das ist seit Sommer 2024. Find ich aber sehr gut. Weil die Spieler ja kaum einen von den beiden beeinflussen. bearbeitet 20. März von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. März grauer_wolf schrieb vor 8 Minuten: Ja, das ist seit Sommer 2024. Find ich aber sehr gut. Weil die Spieler ja kaum einen von den beiden beeinflussen. Danke für die Info, hat mich schon gewundert warum das in letzter Zeit nie vorkam obwohl es früher sehr oft geahndet wurde. Eh eine sehr sinnvolle, begrüßenswerte Regeländerung der 19er bleibt trotzdem ein Gfrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März Saclic schrieb vor 6 Stunden: Hat sich an der Regel etwas geändert? Zwar eh schon beantwortet, aber ja. Ein Mitgrund war da sicher der VAR. Denn plötzlich wurde da aufgezeigt, wenn ein Spieler der 0,0 Einfluss hatte und eine Schuhlänge in 16er stand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben 21. März _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Zwar eh schon beantwortet, aber ja. Ein Mitgrund war da sicher der VAR. Denn plötzlich wurde da aufgezeigt, wenn ein Spieler der 0,0 Einfluss hatte und eine Schuhlänge in 16er stand. Ein glücklicher Sieg. Der Elfer war zu geben Knett steht beim gehaltenen Elfer nicht auf der Linie Ein abgerissener Schuss Richtung Cornerfahne wird zur Torvorlage beim Ausgleich, hat er gut verwertet, aber der Tormann war da auch nicht gut. Das zweite Tor glasklar. Der vermeintliche Ausgleich war vor dem Schuss abgepfiffen, niemand hat mehr attakiert und der Tormann hat sich auch nicht mehr bewegt. Die gerechte Strafe für den Versuch einen Elfer zu schinden. Erste Halbzeit nicht anzuschauen, zweite Halbzeit war dann gut. Meisterschaft, nach wie vor 2 Punkte Rückstand hinter Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben 21. März Dass Lustenau gestern gepunktet hat ist besser zu verkraften, als wenn es Fac gewesen wäre. Die müssen wir nämlich überholen dank der direkten Ergebnisse (bei Lustenau sind aktuell wir vorn bei Punktegleichheit). Uns und Lustenau „fehlen“ ein Spiel, da kann man das noch ausstehende direkte Spiel hernehmen. Wenn wir das gewinnen sollten (was wir müssen wollen wir träumen), sind wir Erster. Hätte Fac gewonnen, wäre das nicht möglich. Im Ergebnis haben wir alles selbst in der Hand. Bedenkt man, wen wir alles gestern nicht im Einsatz hatten, bin ich mit der Ausgangslage zufrieden. Man hat gestern auch wieder mehr das Gefühl der ersten 10 Spiele gehabt. Es wurde gekämpft und - bis auf den vermeintlichen Ausgleich - war die Austria eigentlich nie gefährlich. Perovic hätte ich statt Hausjell länger drinnen gelassen, der hat top Laufwege und ist wirklich gut (wäre cool wenn wir den ganz bekommen könnten). Ich trau mich einmal zu behaupten, wenn alles normal läuft, steigen wir dieses Jahr nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. März Richi K. schrieb vor 34 Minuten: Der vermeintliche Ausgleich war vor dem Schuss abgepfiffen, niemand hat mehr attakiert Fake news. Der Pfiff ertönt als der Ball ca. noch 0,1 Sek. bis zum Netz braucht, der Abschluss ist schon längst erfolgt. Buchegger versucht zu blocken, Knett gibt den Ball auf weil unhaltbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März Wie sie in Orf richtig sagten, der Täuschungsversuch wurde geahndet und das ist auch gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. März dafLo schrieb vor 3 Minuten: Fake news. Der Pfiff ertönt als der Ball ca. noch 0,1 Sek. bis zum Netz braucht, der Abschluss ist schon längst erfolgt. Buchegger versucht zu blocken, Knett gibt den Ball auf weil unhaltbar. Fake news!!! Der Ball brauchte noch 0,154 Sekunden zum Netz Leute, es war eine umstrittene Situation, stimmt. Und die werden noch oft vorkommen, weils in der 2. Liga nie einen VAR geben wird. Zum Spiel selbst: ich habe auf eine leichtere Aufgabe gehofft, aber die Salzburger waren gut eingestellt. Und sie haben seit dem Hinspiel auch an Erfahrung gewonnen, damals waren sie gegen Spielende ja nur noch ein panikartig herumrennender Hühnerhaufen, was uns zu 3 Punkten verholfen hat. Und ihr Fananhang ist ungleich sympathischer und aktiver als die Dosen-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 46 Minuten: Wie sie in Orf richtig sagten, der Täuschungsversuch wurde geahndet und das ist auch gut so. Also ich wäre da ehrlich gesagt auch ziemlich haß wenns umgekehrt gewesen wäre, nach meinem Verständnis kann man da ruhig „Vorteil“ geben und ihm dann nach dem Tor die Gelbe geben. Aber bin kein Schiri, wahrscheinlich gibts da auch wieder ne Relegung die das nicht erlaubt innerhalb von 5 Minuten zwei mal Gelb wegen Schwalben erhalten ist auch rekordverdächtig. Der fast-Torschütze Pakardze darf sich bei sich selbst bedanken, dass der Schiri aufgrund seiner eigenen Schwalbe dann in der Schlussphase so pingelig wurde bearbeitet 21. März von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts