Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2005 DIE RORY HAT MITN DEAN GEVÖGELT ??!?!?! WIESO WEIß ICH DAS NED !!!! muss wohl wieder die GG KoQ vorziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. April 2005 DIE RORY HAT MITN DEAN GEVÖGELT ??!?!?!WIESO WEIß ICH DAS NED !!!! muss wohl wieder die GG KoQ vorziehen ... bringt nix, läuft ja nimmer bis herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2005 DIE RORY HAT MITN DEAN GEVÖGELT ??!?!?!WIESO WEIß ICH DAS NED !!!! muss wohl wieder die GG KoQ vorziehen ... Keine Angst in der 1 Folge der neuen Staffel gibts ne viel bessere Szene *candyman sing* ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. April 2005 DIE RORY HAT MITN DEAN GEVÖGELT ??!?!?!WIESO WEIß ICH DAS NED !!!! muss wohl wieder die GG KoQ vorziehen ... Keine Angst in der 1 Folge der neuen Staffel gibts ne viel bessere Szene *candyman sing* ... aha, a insider?! loss mi ned dumm sterbn udn pock aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2005 ne freundin hat mir erzählt das da dean angeblich bei seiner frau bleibt und nicht zu rory geht traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. April 2005 ne freundin hat mir erzählt das da dean angeblich bei seiner frau bleibt und nicht zu rory geht traurig jo bist du deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 20. April 2005 sei frau is a fescher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2005 ich mag die lindsay also seine frau ned er und rory sollen wieder zam kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. April 2005 Den Dean könnts eh vergessen. Jazz (Jess???) ist der Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. April 2005 Den Dean könnts eh vergessen.Jazz (Jess???) ist der Mann. oiso mei persönliche männerwertung bei gilmore girls besteht aus 1. ... 2. ... 3. ... de juckn mi ned! *gg* i mog de loreley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. April 2005 dats es do jetzt wirkli a teenie aussehen/fickable/feschheits quatscherei führen donn gherts in spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2005 Jess ist wwwääähh ich will den DEAN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. April 2005 Jess ist wwwääähh ich will den DEAN!!! GEH BITTE! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2005 ich kanns gar nimma auf die neue staffel im herbst dawarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) ich kanns gar nimma auf die neue staffel im herbst dawarten liebes rapidmadl [nein, ich will nix von (d)i(h)r] tu nicht da dauernd inhaltslose sätze schreiben, wenn dann hier danke bearbeitet 21. April 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts