Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 MILF Rory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Sie reden ohne Unterlass, streiten und versöhnen sich wieder, verdrücken dutzende Pizzas und trinken literweise Kaffee: die \"Gilmore Girls\". Das quirlige Mutter-Tochter-Gespann hat sich bei VOX zu einer der erfolgreichsten Daytime-Serien entwickelt - Grund genug, Rory und Lorelai Gilmore nun durch die Primetime wirbeln zu lassen! Am 08. November 2005 startet die brandneue 5. Staffel bei VOX – dann immer dienstags um 20:15 Uhr. 841724[/snapback] scheiss idee nachmittagsserien in die primetime i setz auf blockbuster-verbrater ORF es geht doch nichts über staats-tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hey ihr Gilmore Girls Jünger, wie könnt ihr es wagen die himmlische Familie zu kritisieren?Das grenzt ja fast schon an Frevel. Die himmlische Familie ist auf seine eigene, etwas subtile Art und Weise, einfach nur zum Brüllen komisch 457145[/snapback] "ich liebe dich lucy" "ich liebe dich auch mary" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 ich habs gesehn !!!! "Mein Dean" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) scheiss idee nachmittagsserien in die primetimei setz auf blockbuster-verbrater ORF es geht doch nichts über staats-tv 841733[/snapback] am orf geht es schon morgen um 17.45 uhr los, lieber staat-tv-schauer. und hier die links, damit du die erste woche schon vorlesen kannst: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag bearbeitet 6. November 2005 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Oh wird das Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Oh wird das Spannend 874018[/snapback] nix verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 das bettchen ist nur ein klein bisschen unordentlich als dürft die post nicht allzusehr abgegangen sein 648570[/snapback] FREAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 werd´s mir heute geben, hat zwar lang gedauert aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 na klass, die serie meines lebens zeigt neue folgen und ich habe keine zeit zum schauen, und wenn wär ja noch der tv hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Endlich wieder Gillmore Girls. Und dann gehts gleich so hocherotisch los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 und ich hab die 1. Folge gleich verpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Erschreckend ist die Synchronisation der Rory - es ist zwar dieselbe Stimme geblieben, aber kaum wiederzuerkennen, weil ganz anders betont und Rory völlig anders rüberkommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Ich hab' an vieles gedacht über das hier diskutiert wird, aber die Gilmore Girls??? Aber egal, ich schau's auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Habs mir auch angesehen und heute muss ich es mir unbedingt aufnehmen, darf das nicht verpassen, tja es ist halt eine sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts