Deni Posting-Pate Geschrieben 14. März Muffi schrieb Gerade eben: das sinnlose Anschlusstor was nix mehr bringt, kommt auch wie das Amen im Gebet. Köllner wird meinen, dass wir gewonnen hätten, hätten wir die Leistung der letzten 10 Minuten über 90 Minuten gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben 14. März umstellen auf Harrakirifußball, ist zumindest schöner zum ansehen wenn wir dann 2:3, 4:5 oder ähnlliches verlieren. Die Defensive muss halten funktioniert sowieso nicht. Dann wenigsten mit Pauken und Trompeten untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben 14. März (bearbeitet) Möge uns eine höhere Macht von diesem Elend erlösen. bearbeitet 14. März von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. März Linza1997 schrieb vor 4 Minuten: Schössi braucht gar nicht für die 2 Liga planen - der soid sie gleich schleichn!!! Man wird aber bis Saisonende warten, damit der Neue sich kein Bild machen kann und dann praktisch handlungsunfähig ist bzw nicht genug Zeit hat. zur Sicherheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben 14. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben 14. März Deni schrieb Gerade eben: Man wird aber bis Saisonende warten, damit der Neue sich kein Bild machen kann und dann praktisch handlungsunfähig ist bzw nicht genug Zeit hat. zur Sicherheit und wirtschaftlich wird man sagen, man muss sofort aufsteigen, ansonsten wirds Dunkelrot mit den Finanzen. Damit die neuen dann auch garkeinen Druck haben. Aber hey zum Pflafond ist wenigstens wieder Abstand dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben 14. März Frage an alle Schössi Supporter: Glaubts haben wir einen Kader der in dieser schwachen bundesliga mithalten kann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 14. März des packst einfach net!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Köllner entzaubert 🤷🏽♂️jetzt ist die beste Zeit einen neuen Scheibi für die 2.Liga zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 14. März Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Kritik an der Mannschaft eird nicht ins Lächerliche gezogen, nur das ewige Schössi Bashing nervt. ja eh, wir kennen deine positive meinung.danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben 14. März Königsblau schrieb vor 1 Minute: Köllner entzaubert 🤷🏽♂️jetzt ist die beste Zeit einen neuen Scheibi für die 2.Liga zu holen. Was haltet ihr von Mitja Mörec? Dem würd ich das zutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März immerhin hat roni mal wieder getroffen. ich freu mich für ihn. und die häusln die noch immer die wahnsinnstransfers von knollmüller und co bejubeln. gehts bitte backgammon spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 14. März cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Was haltet ihr von Mitja Mörec? Dem würd ich das zutrauen! Hat auch noch vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März xG: 0,87 : 2,29 Ergebnis: 3 : 1 das spricht Bände 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben 14. März cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Was haltet ihr von Mitja Mörec? Dem würd ich das zutrauen! Mit seiner Bestellung hat dieses ganze Desaster erst begonnen. Ein wild zusammengewürfelter Kader, kein Team, und ein Trainer, der der Mannschaft alle Tugenden aushaucht, für die sie mal standen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts