Recommended Posts

Posting-Pate
Muffi schrieb Gerade eben:

das sinnlose Anschlusstor was nix mehr bringt, kommt auch wie das Amen im Gebet.

Köllner wird meinen, dass wir gewonnen hätten, hätten wir die Leistung der letzten 10 Minuten über 90 Minuten gebracht :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

umstellen auf Harrakirifußball, ist zumindest schöner zum ansehen wenn wir dann 2:3, 4:5 oder ähnlliches verlieren. Die Defensive muss halten funktioniert sowieso nicht. Dann wenigsten mit Pauken und Trompeten untergehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linza1997 schrieb vor 4 Minuten:

Schössi braucht gar nicht für die 2 Liga planen - der soid sie gleich schleichn!!! 

Man wird aber bis Saisonende warten, damit der Neue sich kein Bild machen kann und dann praktisch handlungsunfähig ist bzw nicht genug Zeit hat. :super: zur Sicherheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Deni schrieb Gerade eben:

Man wird aber bis Saisonende warten, damit der Neue sich kein Bild machen kann und dann praktisch handlungsunfähig ist bzw nicht genug Zeit hat. :super: zur Sicherheit

und wirtschaftlich wird man sagen, man muss sofort aufsteigen, ansonsten wirds Dunkelrot mit den Finanzen. Damit die neuen dann auch garkeinen Druck haben. Aber hey zum Pflafond ist wenigstens wieder Abstand dann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 9 Minuten:

Kritik an der Mannschaft eird nicht ins Lächerliche gezogen, nur das ewige Schössi Bashing nervt.

ja eh, wir kennen deine positive meinung.danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

Köllner entzaubert 🤷🏽‍♂️jetzt ist die beste Zeit einen neuen Scheibi für die 2.Liga zu holen.

Was haltet ihr von Mitja Mörec? Dem würd ich das zutrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

immerhin hat roni mal wieder getroffen. ich freu mich für ihn.

und die häusln die noch immer die  wahnsinnstransfers von knollmüller und co  bejubeln. gehts bitte backgammon spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
cat_in_the_well schrieb Gerade eben:

Was haltet ihr von Mitja Mörec? Dem würd ich das zutrauen!

Mit seiner Bestellung hat dieses ganze Desaster erst begonnen. Ein wild zusammengewürfelter Kader, kein Team, und ein Trainer, der der Mannschaft alle Tugenden aushaucht, für die sie mal standen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag