SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben Gestern um 15:29 habe ein mulmiges Gefühl bei gugga gegen weissman, seidl und später dann ronni hoffe ich täusche mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:31 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: habe ein mulmiges Gefühl bei gugga gegen weissman, seidl und später dann ronni hoffe ich täusche mich! Gugga macht das schon. Bei Standarts sollten wir auch überlegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:56 (bearbeitet) Ich hoffe für euch auf einen Sieg, auch wenn es nur ernudelt ist. Ganz egal. Bin schon bereit zum Daumen drücken 😁 bearbeitet Gestern um 15:57 von Canasta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:21 Ein Graus bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:28 (bearbeitet) Hahaha Hristic springt in den Ausschuss, Mantl kriegt Gelb weil er meckert. Im letzten Spiel gegen BW kriegt Ouedraogu Gelbrot für das Gleiche. Daher ich bleibe dabei, das war damals ein Witz bearbeitet Gestern um 16:30 von Loeni1982 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:28 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten: Hahaha Hristic springt in den Ausschuss, Mantl kriegt Gelb. Im letzten Spiel gegen BW kriegt Ouedraogu Gelbrot für das Gleiche. Daher ich bleibe dabei, das war damals ein Witz War schon witzig 😂. Aber Mantl ist dann halt ausserhalb des 16er gesprintet um zu reklamieren. Darfst als TW halt nicht bearbeitet Gestern um 16:32 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:30 Wir lassen bisher zu viel zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:32 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Wir lassen bisher zu viel zu Gefühlt lassen wir sowieso unter Zaric den Gegner die ersten 20, 25 Minuten kommen, und dann schalten wir einen Gang hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:32 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Wir lassen bisher zu viel zu Zech fehlt. Merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:34 Schade das Massombo den rechten Fuß nur zum stehen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:42 Tooorrrrr Hristic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:42 Yeeeees. Danke Hrstic! Auch stark von Ingolitsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:44 Kleiner Fact am Rande, wir haben in der Saison kein Spiel mehr verloren wenn wir 1:0 in Führung gegangen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:48 Diawara hätte den Ball wieder verstolpert 😂. Kein schönes Spiel. Aber das ist halt UPO. Wird nicht viele schöne Spiele geben. Ergebnis muss stimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:52 Liebe geht raus an alle Hrstic Kritiker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts