OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Superstar
MegamanX schrieb vor 24 Minuten:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Austria gegen uns bei Schiedsrichter Altmann noch nicht gewonnen hat.

Ja, unter Altmann hat es nur ein Bundesligaspiel 'Austria-Sturm' gegeben.
Dieses endete 2:2 nach dominanter erster Halbzeit von Sturm und 2 Gelb-Roten Karten für Sturm innerhalb weniger Minuten in Hälfte 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weg mit diesen negativen Gedanken. Wir steigern und jetzt von Spiel zu Spiel und werden um den Titel ein Wort mitreden. Wenn's am Ende der 2. Oder 3. Platz wird darf man

Nano178 schrieb vor einer Stunde:

ich glaub es wird eine ziemlich ernüchternde niederlage. hoffe natürlich auf das gegenteil :blackheart:

auch sehr zufrieden sein mit einer Mannschaft im Umbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Fehlt bei euch jemand? Gorenc Stankovic? 

Der kommt nach seiner 5. Gelben zurück. 

Bis auf Khudyakov sollten alle, bis auf die Langzeitverletzten, fit sein - Hierländer und Koller meldeten sich zuletzt angeschlagen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
WegaTheMega schrieb vor 22 Minuten:

Fehlt bei der Austria jemand?

Das Ausdauertraining. Sonst müsste man nicht immer ab Minute 70 mit Krämpfen am Platz herumliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz6 schrieb vor 8 Minuten:

Das Ausdauertraining. Sonst müsste man nicht immer ab Minute 70 mit Krämpfen am Platz herumliegen.

Nur wenn man führt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trebbiani schrieb am 13.3.2026 um 14:11 :

Ja, unter Altmann hat es nur ein Bundesligaspiel 'Austria-Sturm' gegeben.
Dieses endete 2:2 nach dominanter erster Halbzeit von Sturm und 2 Gelb-Roten Karten für Sturm innerhalb weniger Minuten in Hälfte 2.

Die Partie, wurde nur durch Gishammer ein paar Monate später noch unterboten. Damals unglaublich, dass sowas noch möglich war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Die Partie, wurde nur durch Gishammer ein paar Monate später noch unterboten. Damals unglaublich, dass sowas noch möglich war. 

genau für solche spiele bräuchte es die challenge-möglichkeiten seitens der trainer, damit solche skandalentscheidungen der schiris überprüft werden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

WegaTheMega schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe "Nicht" der typische Wiener Schiedsrichter ! Mit allen anderen Gegebenheiten können wir leben und es daher auch selber beeinflussen.

bearbeitet von 1909Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WegaTheMega schrieb vor 9 Stunden:

Einige Sponsoren mit viel Geld und jemand der weiß, wie man einen Verein finanziell erfolgreich führt … und auch die „Mär der Jugend“ bei der Pensionistentruppe.

Morgen konzentriert auftreten. Irgendwie hoff ich, dass sich Helm jetzt schwerer tut, wo grad vor schießen und nachlaufen gegen uns hoffentlich nicht mehr reicht. 
weiss Ma eigentlich, warum in der ORF Tabelle der lask Tabellenführer ist? Das macht null Sinn… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gegen die Austria sind wir sowieso gefühlt nie der Favorit und aktuell schon garnicht, trotzdem glaube ich, dass die Austria mit unserer "neuen" Spielweise Probleme haben wird, dachte ich gegen den WAC auch, was die mit uns 70 Minuten lang gemacht haben hat man dann auch gesehen.....😅🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag