OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Nano178 schrieb vor 8 Minuten:

Altmann pfeift

Na dann. Der hat uns glaub ich noch nie zwei fragwürdige rote Karten gegeben als wir gegen die Austria auswärts gespielt haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Na dann. Der hat uns glaub ich noch nie zwei fragwürdige rote Karten gegeben als wir gegen die Austria auswärts gespielt haben. :davinci:

An den 2 ausschlüssen war damals gar nix Fragwürdig. 3 der 4 gelben waren damals schlichtweg eine Gemeinheit

Aber gefühlt wirklich jedesmal gegen Austria Gishamer oder Altmann. Man könnte meinen, dass dahinter ein Konzept steht.

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auf geht´s in die Meistergruppe! Die Partie zwischen der Austria und Sturm ist unser Spiel der Runde! Bitte stimmt im Eröffnungsposting ab, wie das Spiel ausgeht! Unter allen richtigen Tipps verlosen wir 10 x 10€ Guthaben auf win2day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nur um dem wöchentlichen auf&ab zu folgen "freu" ich mich nach den (mmn vlt. auch zu einem teil übertrieben) optimistischen Jetz-Sind-Wir-Übern-Berg Beiträgen nach dem sieg gegen altach schon auf das penetrant-orange TOP neben Threads wie dem Suderantentum, dem Parensen oder Ingolitsch Thread weil die leistung nicht so übertrieben geil war.. :clap:

Ich möchte einen weiteren schritt vorwärts sehen bei dem zumindest alle das herz am feld lassen und vollgas geben. sollte das eintreffen wird das ergebnis schon auch passen, da bin ich zuversichtlich. :super:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sags euch wies es ist:

Sollte dieses Spiel gewonnen werden ist der Hype bei mir wieder auf mindestens 95% und dann kann ich die Woche darauf beim letzten Freitagsspiel der Saison auch leider für nichts mehr garantieren :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte einen weiteren schritt vorwärts sehen bei dem zumindest alle das herz am feld lassen und vollgas geben. sollte das eintreffen wird das ergebnis schon auch passen, da bin ich zuversichtlich. :super:

Das ist leider der einzige Bereich, wo ich von der Austria beeindruckt bin. Da sind sie uns überlegen. Unsere Leader sind emotionell gesehen, so ziemlich das Gegenteil von Dragovic, der keine Gelegenheit auslässt, um den Gegner einzuschüchtern und zu provozieren und gleichzeitig sein Team mitzureißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So die Aufregung zum Saisonfinish steigt! Möge Altmann diesmal gnädig mit uns sein und uns die üblichen Verdächtigen mit eingesprungenen Blutgrätschen und Mimoseneinlagen verschonen!!

Optimistisch gesehen tippe ich mal auf ein 1:2 für uns (Tore: Kite + Mitchell, nach Assist Jatta + Gazi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Das ist leider der einzige Bereich, wo ich von der Austria beeindruckt bin. Da sind sie uns überlegen. Unsere Leader sind emotionell gesehen, so ziemlich das Gegenteil von Dragovic, der keine Gelegenheit auslässt, um den Gegner einzuschüchtern und zu provozieren und gleichzeitig sein Team mitzureißen. 

Ich glaube, Kite und Stanko finden sicher auch die richtigen Worte. Nur sind die beiden halt höflicher als Drago…

Gfrastkommentar schrieb vor 5 Minuten:

So die Aufregung zum Saisonfinish steigt! Möge Altmann diesmal gnädig mit uns sein und uns die üblichen Verdächtigen mit eingesprungenen Blutgrätschen und Mimoseneinlagen verschonen!!

Optimistisch gesehen tippe ich mal auf ein 1:2 für uns (Tore: Kite + Mitchell, nach Assist Jatta + Gazi)

Realistisch gesehen tippe ich auf ein 2:2 ohne Jatta Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gar kein Oktagon-Pack diesmal? :davinci:

Gfrastkommentar schrieb vor 32 Minuten:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Austria gegen uns bei Schiedsrichter Altmann noch nicht gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Gar kein Oktagon-Pack diesmal? :davinci:

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Austria gegen uns bei Schiedsrichter Altmann noch nicht gewonnen hat.

er gehört ja definitiv zu den besseren, aber nach dem 2:2 das wir zu neunt beendet haben bin ich vorsichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

er gehört ja definitiv zu den besseren, aber nach dem 2:2 das wir zu neunt beendet haben bin ich vorsichtig

Das war doch das Spiel, wo wir eine super intensive erste Halbzeit mit zwei Toren (bilde mir ein sogar dann in Unterzahl) hatten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag