23. Runde: GAK vs. WAC (UPO 1/10)

Wer gewinnt?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Thomas01 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe einen Kurzbericht aus einer anderen Liga gesehen, in der Spieler das Spiel bei Unterbrechungen verzögert haben um Moslemische Spieler die Möglichkeit gaben sich zu stärken. Das finde ich extrem Fair und wäre bei uns sicherlich auch möglich. 

Wurde gestern glaub ich eh gemacht, kurz nach der Pause gab es einen Freistoß und dann hat der Schiri kurz abgepfiffen, Harakaté ist zur Bank gelaufen, hat ordentlich getrunken und wahrscheinlich auch einen Energieriegel gegessen und dann ging es schon wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jumper schrieb vor 14 Stunden:

Hab ich bezüglich Maderner etwas verpasst? Der wollte zum Abschluss ja gar nicht in die Kurve und hat sich sehr zurück gehalten?

Sein Tor war top, den muss man erstmal so machen!

Gesehen habe ich es nicht. Aber ich könnte es ihm nicht verdenken, so wie er konstant in Social Media (und oft auch im Stadion) angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was mir gestern aufgefallen ist, dass ich bei unseren Wechsel echt daneben gelegen bin. Ich tippe immer wenn der Coach rausnimmt. 
Damit meine ich, dass ich als Satin gekommen ist, eher mit Lichtenberger gerechnet habe und als Grosse kam, dachte ich eher er nimmt jetzt Harakate raus. Eigentlich dachte ich sowieso, dass er noch Paumgartner oder gar Graf zwecks Absicherung bringt. 
Hat mich dann doch etwas überrascht. 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, champ_2004 said:

Gesehen habe ich es nicht. Aber ich könnte es ihm nicht verdenken, so wie er konstant in Social Media (und oft auch im Stadion) angegangen wird.

Dafür war bem Torjubel sein erster Weg im die Kurve. Würde da jetzt also nichts reininterpretieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
champ_2004 schrieb vor 1 Stunde:

Sei ihm unbenommen, glaube aber nicht, dass sehr viele, die ihn digital und/oder analog "zur Sau machen" im 23er und 24er stehen. Im 25er habe ich das leider anders erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich kann mir das Video vom 2:0 gar nicht oft genug anschauen.

Nicht nur, weil Maderner die Kugel großartig versenkte, sondern weil das Assist von Harakaté einfach grandios war. Gerade er, der ja oftmals für seine Alleingänge kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sehr wichtiger und verdienter Sieg gestern. Das 2:0 war von der Entstehung bis zum Abschluss internationale Klasse, auch die beiden anderen eigentlich regulären Tore waren schön rausgespielt, da kann man schon Entwicklung sehen, vor allem jetzt mit dem wiedererstarktem Lichti und Olesen.

Stolz sollte man auch hervorheben, ganz wichtiger Rückhalt gestern. Pines auch saustark, Owusu zu Beginn mit paar unnötigen schnitzern, sonst auch gut. Vraa hatte speziell mit Ngankam schon seine liebe Not, scheint insgesamt aber mittlerweile etwas stabiler.

Bleibt noch zu hoffen dass Italiano nix gröberes hat, hatte paar gute Aktionen, Frieser kann ihn leider nicht leistungsgerecht ersetzten, auch wenn er unbestritten immer alles gibt. Im Falle einer längeren Verletzung würde ich dann doch wieder Schriebl als RAV bringen und Koch zurück ins Zentrum bringen.

War jedenfalls ein perfekter Start für uns und ein stimmungsvolles Heimspiel, bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
jackboy schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur, weil Maderner die Kugel großartig versenkte, sondern weil das Assist von Harakaté einfach grandios war. Gerade er, der ja oftmals für seine Alleingänge kritisiert wird.

Der Harakate hat gestern ein paar mal traumhaft quergelegt - meistens sogar als Direktabnahme.

Ich glaub auch der eine Sitzer vom Lichti kam nach seiner Vorlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
jackboy schrieb vor einer Stunde:

Hab ich selbst auch schon öfters. Seine Passes gestern waren aber wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So, nach gestern wieder gesammelt! Super Partie, auch die Gegner mit Chancen und trotz VAR Vollwappler, Sieg heim gespielt. Enorm wichtiger Sieg zum Start fürs Mindset.  Fürn DM9 freut mich das Traumtor enorm. Ganz starke Mannschaftsleistung! Pines als IV Chef….da fehlen mir die Worte (im positiven Sinn). Ich wusste wirklich nicht, dass man fehlende fußballerische Qualitäten mit Hirn, Stellungsspiel und Intensität so wett  machen kann. Der Kerl hat nach 23 Runden 1 Gelbe und die war ein Skandal! Das ziehen der Option versteht sich von selbst, bitte gleich Vertrag bis 29‘. Lichti endgültig wieder in Form! Vor 2 Monaten wollte jeder, dass der Vertrag ausläuft und jetzt will ihn jeder verlängern….belustigend :lol:
Für die 5000 im Stadion absolut geile Stimmung! Bitte scheisst alle auf eure Osterjause, oder nehmt sie früher ein, oder später, oder erst am Sonntag, aber kommt gegen BW ins Stadion!! 🔴

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
50 minutes ago, redpauli1902 said:

Weil der Heislverein sich nicht traut einen offensichtlichen Fehler zuzugeben

Ausser der offensichtliche Fehler war gegen Rapid, dann muss man zu Kreuze kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag