Linzer ASK vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Chancen Auswertung und zu Ende Spielen war echt nicht gut heute.

Alles andere war wirklich gut. 

Hartberg hat wirklich ab der zweiten Hälfte versucht auf Unentschieden zu spielen. Wirklich grauenhafter Fußball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ärgerlicher Punkt heute, bei massivem Chancenübergewicht und einem Gegner der, dem Anschein nach, von der ersten Minute an nur irgendwie das 0:0 über die Zeit bringen wollte. An dieser Stelle sei angemerkt, dass, statt Hartberg, Partien gegen Altach oder Wattens wohl mehr Spaß gemacht hätten, da die wenigstens Fußball spielen.

Defensiv hatte man die gesamte Spielzeit über alles im Griff und im Angriff hat wohl ein wenig Glück, das man gegen so tief stehende Gegner braucht, gefehlt. Auch wenn man vielleicht zunächst einen behäbig wirkenden Kalajdzic oder einen nicht bereiten Adeniran kritisieren will, denke ich, dass das gegen offensiv eingestelltere Gegner ganz anders Ausehen will.

Derart viele Torschüsse gegen den Maurer-Verein ist garnicht so übel auch wenn am Ende der Torerfolg ausbleiben sollte. Ein Remis zum Auftakt ist definitiv kein Grund die Saison für beendet zu erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Das war es, Meisterzug ist abgefahren. Wennst gegen den schwächsten Gegner nicht gewinnst…..

Sofern alle anderen gegen dieses Mauern auch gewinnen würde ich noch nichts abschreiben. Aber ein guter Start sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Robmik schrieb Gerade eben:

Das war es, Meisterzug ist abgefahren. Wennst gegen den schwächsten Gegner nicht gewinnst…..

Unsinn. 9 Runden zu spielen und alles in einer Range von 3 Punkten oben beinand. 

Spiele gegen Hartberg sind immer anders und nie ein guter Gradmesser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf die Chancenverwertung war eigentlich alles gut in der zweiten HZ. Und das wär größtenteils Unvermögen, ja, aber auch ein bisschen Pech. Wenn's 1:0 ausgeht, beschwert sich keiner über die Leistung.

nein, war einfach nichts. nix pech oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
chrisi1211 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich den Grund warum Danke und Horvath heute gefehlt haben?

Danek Muskelprobleme

Horvath wird Vater

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

Unsinn. Bei allem, was zu beziffern ist, wars OK bis gut. Defensive sehr gut. 

weil Hartberg nur einen Plan hatte, kein Gegentor. Da hätte sogar eine Regionalliga Verteidigung nix bekommen

Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg hat in bisher 6 Frühjahrspartien folgende Ergebnisse erzielt: 3x 0:0, 2x 1:1, 1x 1:0. Da liefert der Spielstil schon die erwartbaren Ergebnisse.

Jup, und nach 20min hab ich 0:0 vorrausgesagt. weil wir wie alle gespielt haben, ohne Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Flati schrieb Gerade eben:

weil Hartberg nur einen Plan hatte, kein Gegentor. Da hätte sogar eine Regionalliga Verteidigung nix bekommen

Bomben Analyse bisher. Ich werde deine Karriere aufmerksam verfolgen und freue mich auf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Petroleum schrieb Gerade eben:

Bomben Analyse bisher. Ich werde deine Karriere aufmerksam verfolgen und freue mich auf mehr.

zu spät, bin knapp 50 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag