Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. August TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/artikel/41129698/neuzugang-aus-portugal-und-interesse-an-rapid-akteur Steht dort drinnen um welchen Rapidler es geht? Demir? Ja es geht um Demir: "Total interessanter Spieler" - Bedient sich Hartberg bei Rapid? Wenn dann nur Leihe mit niedriger KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August papawalter schrieb vor 12 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg-verpflichtet-ehemaligen-rb-leipzig-stuermer/ Könnte ein spannender Transfer sein, aber löst nicht wirklich unsere Baustellen. Was sind für dich die Baustellen? rechts und links außen in der 5er Kette? Sonst sehe ich keine wirklichen mehr. Vielleicht ein 6er als Ersatz für Markus Diarra Kainz. Alpi schrieb vor 9 Stunden: Ja es geht um Demir: "Total interessanter Spieler" - Bedient sich Hartberg bei Rapid? Wenn dann nur Leihe mit niedriger KO. Jawohl Demir wäre wieder super, der hat sich bei uns wohlgefühlt und 1000x mal mehr gespielt wie bei Rapid. Hoffentlich kommt er wieder da brauchen wir eh einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Was sind für dich die Baustellen? rechts und links außen in der 5er Kette? Sonst sehe ich keine wirklichen mehr. Vielleicht ein 6er als Ersatz für Markus Diarra Kainz. Jawohl Demir wäre wieder super, der hat sich bei uns wohlgefühlt und 1000x mal mehr gespielt wie bei Rapid. Hoffentlich kommt er wieder da brauchen wir eh einen. Furki fände ich eine gute Lösung, um die Abwehr auf der Seite zu verstärken. Dann finde ich den Kader auf fast allen Positionen ausreichend besetzt: TW: Pecsi, Maric, Postl IV: Komposch, Schopp, Spendlhofer, Coulibaly, Wilfinger. AV: Demir, Pazourek, Dalpiaz, Karner, Gerstl, Wilfinger DM: Markus, Kainz, Diarra, Wilfinger ZM/OM: Lukic, Bratschko, Feldhofer ST, eher Flügel: Drew, Gattermeyer, Onuoha MS: Hoffmann, Urrutia, Onuoha, Postl, Korherr, Fridrikas (verletzt) Damit hätten wir auch eine große Bandbreite an möglichen Systemen, von recht offensivem 4-3-3: Pecsi Demir – Komposch – Schopp – Pazourek Wilfinger – Markus Lukic Drew – Hoffmann – Gattermeyer bis zum Busparken mit einem 5-4-1: Pecsi Demir – Komposch – Spendlhofer – Schopp – Coulibaly Kainz – Markus – Diarra – Wilfinger Hoffmann Meiner Meinung nach bräuchte man, um wirklich überall top besetzt zu sein, noch einen 10er, der 100%-ig funktioniert (Lukic ist ja eher ein Wackelkandidat und Fridrikas, der das auch könnte, ist verletzt) sowie einen überragenden Flügel, wobei ich hier Onuoha nicht einschätzen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben 6. August (bearbeitet) NURDERTSV schrieb am 6.8.2026 um 07:05 : Was sind für dich die Baustellen? rechts und links außen in der 5er Kette? Sonst sehe ich keine wirklichen mehr. Vielleicht ein 6er als Ersatz für Markus Diarra Kainz. Die Aussen, wobei ich das zu dem Zeitpunkt mit Furkan noch nicht gewusst habe, Links sind wir eher unterbesetzt (Pazourek und Demir können das sind aber Rechte) und ein OM, nach der Verletzung von Fridrikas) Der Rest ist mittlerweile besetzt worden. bearbeitet 7. August von papawalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:40 Laut Kleine sind wir weiterhin an einer Rückkehr von Demir (Korherr meint dass sich Demir entscheiden muss, ob er von Rapid weg will) und auch an einer von Omoregie interessiert. https://www.kleinezeitung.at/artikel/41172271/hartberg-sucht-weiter-verstaerkungen-niklas-geyrhofer-feiert-comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben vor 20 Stunden Frage mich, ob man sich mit einer Rückkehr von Manuel Pfeifer alternativ auseinandersetzt? Der würde ja auch suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Footballhead schrieb vor 29 Minuten: Frage mich, ob man sich mit einer Rückkehr von Manuel Pfeifer alternativ auseinandersetzt? Der würde ja auch suchen. Das frage ich mich schon die ganze Zeit, warum da nichts läuft. Wir brauchen dringend einen LV und er ist vertragslos nach der Pleite der KGaA von Ismaik (1860 ist nicht in Insolvenz wie in verschiedenen Medien berichtet wurde sondern nur die KGaA). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden papawalter schrieb vor 31 Minuten: Das frage ich mich schon die ganze Zeit, warum da nichts läuft. Wir brauchen dringend einen LV und er ist vertragslos nach der Pleite der KGaA von Ismaik (1860 ist nicht in Insolvenz wie in verschiedenen Medien berichtet wurde sondern nur die KGaA). https://www.kicker.at/ex-hartberger-pfeifer-ueber-1860-aus-das-war-schon-letztklassig-1242862/artikel Zitat Markus Schopp, der Sie schon einmal aus Lafnitz nach Hartberg zurückgeholt hat, hat sich auch nicht gemeldet? Ich schätze ihn und bin ihm dankbar, was er mir ermöglicht und auch beigegbracht hat. Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen. Aber mehr möchte ich dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Surft nur im ASB Geschrieben vor 50 Minuten RickDanger schrieb vor 18 Stunden: https://www.kicker.at/ex-hartberger-pfeifer-ueber-1860-aus-das-war-schon-letztklassig-1242862/artikel Danke für den Artikel. Eventuell ist das der Grund warum auf der LV Position noch nichts geschehen ist. Wobei andererseits, wenn er mit seinen Leistungen bei 60 zufrieden war, dann hat er eine sehr niedrig gelegte Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts