Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 26-27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Alpi schrieb vor 4 Minuten:

Jap. Eher mau zur Zeit. 

Ok, wie seht ihr grad die Arbeit von Schopp? Glaubt ihr da geht was weiter? 

bzw. trauert ihr Schmid eher hinterher?

PS: hat sich die mysteriöse AK von Havel schon geklärt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 9 0 2 Graz schrieb vor 53 Minuten:

Also realistisch gesehen bis Saisonstart wirds schwierig?

Ja schaut nicht gut aus! Man darf nd vergessen nächsten Sonntag gehts nach Imst!

1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten:

Ok, wie seht ihr grad die Arbeit von Schopp? Glaubt ihr da geht was weiter? 

bzw. trauert ihr Schmid eher hinterher?

PS: hat sich die mysteriöse AK von Havel schon geklärt?

Ich persönlich trauere Schmid nach ja, kann mit Schopp seinem Charakter nicht viel anfangen und in den bis jetzt gesehen Testspielen sehe ich auch kein klares System das die Spielweise schöner und vorallem auch erfolgreicher macht als die von Schmid.

Das wir keine Verpflichtungen haben kann natürlich auch etwas mit dem Trainerteam zutun haben, die wirken eher fremd wie umgänglich mit den Spielern

Ausstiegsklausel von Havel hab ich nix gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Neuer Stürmer mit südamerikanischem Blut:

Bin auf den ersten Blick prinzipiell positiv gestimmt. Er ist ein junger Spieler (mit dementsprechendem Entwicklungspotenzial), außerdem – offenbar für Südamerikaner wichtig –, hat er auch schon Europa-Erfahrung. Ob er dann ein Mijic oder Entrup wird, oder doch nur ein Borna Petrovic, Nelson Amadin, Eylon Almog oder Nemanja Belakovic liegt an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
HansHintermoser schrieb vor 2 Stunden:

10 Tore in 29 Spielen in der 2. slowenischen Liga....schaunma Mal, so teuer kann er nicht gewesen sein

Sehe ich auch so, kann uns durchaus Freude bereiten, ist erst 22.

Jetzt noch die Außen, einen Spielmacher und einen ligatauglichen Einser. Dann können wir zufrieden in die Zukunft blicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der erste Argentinier in Hartberg :D

Die Statistiken können etwas druga-risch sein. Aber: Seit seinem ersten Einsatz über 90 Minuten in Runde 14 hat er 9 Tore in 17 Spielen gemacht. Zeigt auch, dass er sich recht schnell aklimatisiert hat. Die Druga Liga ist jedoch qualitativ schon stark unter der Bundesliga einzuordnen.  Spielanlage könnte aber gut passen - physisch präsent und wahrscheinlich etwas dynamischer als Mijic. Sein Ex-Club war auch eher im unteren Bereich anzusiedeln - entsprechend kennt er es wohl auch aus wenigen Chancen Zählbares zu generieren.

Fazit: Wundertüte mit viel Upside. Ich hoffe er kann sich gut integrieren - aktuell ist er ja der einzige spanischsprechende Spieler im Kader.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klingt sehr interessant, dürfte auch ein low-risk transfer für uns sein.

Leider habe ich nirgendwo etwas zum thema "langfristiger Vertrag" gefunden. Hab ich was übersehen? Weiß jemand wie lang er bei uns Vertrag hat?

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag