Kaderplanung / Transfers / Gerüchte / BuLi Saison 26-27

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Warum hat man bei euch Helac abgegeben?? 

Der Vertrag ist ganz einfach ausgelaufen.

Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Sky wird Ritzy ins Ausland wechseln :eek:

jetzt wird es dann mal Zeit für die ersten Zugänge. 

War auch zu erwarten, Ritzy war wenn wir uns ehrlich sind ein absoluter Glücksgriff. So einen Torhüter wirst nicht oft nach Hartberg bekommen.

Könnt mir vorstellen, dass wir zuerst Abgänge (Havel, Markus, Ritzy) fixieren, bevor wir Verstärkungen holen. Zeit ist ja noch mehr als genug.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 10 Minuten:

Der Vertrag ist ganz einfach ausgelaufen.

War auch zu erwarten, Ritzy war wenn wir uns ehrlich sind ein absoluter Glücksgriff. So einen Torhüter wirst nicht oft nach Hartberg bekommen.

Absolut deiner Meinung. 

Man hätte schon planen können und Helac einen neuen Vertrag anbieten. Jetzt muss man dann 2 TM verpflichten.

Ritzy wird jedenfalls nicht billig gehen können. Bin gespannt ob Ritzy oder Havel der neue TSV Rekordtransfer werden. 

Pfeifer hat auch keinen Vertrag mehr bei 1860.

Comeback beim TSV? ;) 

Kein Vertrag nach Abstieg: Ex-Hartberger Pfeifer ablösefrei - Sky Sport Austria

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

Man hätte schon planen können und Helac einen neuen Vertrag anbieten. Jetzt muss man dann 2 TM verpflichten.

Ja, das versteh ich auch nicht. Aber ab dem Interesse von Sturm, und wir wissen ja nicht wann es das das erste Mal gab, gabs wohl kaum mehr eine Chance. Trotzdem schauts natürlich nicht gut aus, wenn du im Winter Scherf abgibst, dann Helac ausläuft und du jetzt auch noch Ritzy verkaufst... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das versteh ich auch nicht. Aber ab dem Interesse von Sturm, und wir wissen ja nicht wann es das das erste Mal gab, gabs wohl kaum mehr eine Chance. Trotzdem schauts natürlich nicht gut aus, wenn du im Winter Scherf abgibst, dann Helac ausläuft und du jetzt auch noch Ritzy verkaufst... 

Jetzt mal ohne Ironie und sonstiges. Was ist mit Maric, ist der noch im Kader, denn auf die TSV homepage kannst dich nicht verlassen. 

Also wir haben derzeit: vorausgesetzt alle gehen, bei denen es, mehr als, Gerüchte gibt.

Tor: Maric ? und Postl

Abwehr: Spendlhofer, Wilfinger (ist eig. ein MF Spieler), Coulibaly, Ojukwu und Schopp (?)

Außenbahn: ???

Mittelfeld: Kainz, Diarra und Wilfinger (wenn man den aus der Abwehr nimmt)

Offensives MF: Fridrikas und Drew (ist derzeit der einzige Au0enspieler, aber dauern verletzt)

Sturm: Hoffmann und Mijic. Korherr lasse ich mal aussen vor, der ist bestenfalls RL tauglich

Sieht nicht gerade berauschend aus. Wenn sich nicht wirklich was tut, dann sind wir Abstiegskandidat # 1.

Zu der Meinung, dass man zuerst schaut wer geht, was die einbringen, merke ich mal an, dass dann nicht mehr viel am Markt ist, bis Havel und Co verkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

Für Helac hatte man zumindest eine Option. Aber da war wohl die Deadline schon so früh (vermutlich März/April? :ratlos:) und man hatte das wohl überhaupt nicht am Radar. Wenn wir die gezogen hätten, dann hätte Sturm zumindest etwas überweisen müssen :D 

Wer war eigentlich für den grande Transfer von Ritzy verantwortlich? Korherr oder MS? Das ist natürlich ein Meisterstück so einen TM überhaupt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag