santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:19 2 hours ago, papawalter said: Heil hat gestern erstmals klar gesagt, dass er was neues sehen möchte, aber mit der Einschränkung, dass es passen muss. Sonst bleib er. Denke dass er da, auch wegen seiner Frau, sehr vorsichtig sein wird. Hab gehört es gibt einen Verein in Graz der will wieder auf Österreicher setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:50 Bin sehr gespannt, wie viel Ablöse wir da generieren können. Wissen wir eigentlich fix, dass es keine KO im vorverhandelten Vertrag gab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben Donnerstag um 21:55 santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: Hab gehört es gibt einen Verein in Graz der will wieder auf Österreicher setzen Ich denke Heil hätte gerne einen sportlichen Aufstieg 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:58 Etwas unter dem Radar: Mijic kommt wohl sicher zurück - er konnte sich bis jetzt in Griechenland überhaupt nicht durchsetzen. Mit diesen Stats werden sie wohl die KO nicht ziehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:12 Alpi schrieb vor einer Stunde: Etwas unter dem Radar: Mijic kommt wohl sicher zurück - er konnte sich bis jetzt in Griechenland überhaupt nicht durchsetzen. Mit diesen Stats werden sie wohl die KO nicht ziehen: Unter einem neuen Trainer sind die Karten wieder völlig neu gemischt. Sollten wir wieder offensiver spielen, hilft ein Knipser sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:10 Korherr setzt bei Sky das Preisschild für Elias Havel bei einer "hohen siebenstelligen Summe" fest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:41 RickDanger schrieb vor 3 Stunden: Korherr setzt bei Sky das Preisschild für Elias Havel bei einer "hohen siebenstelligen Summe" fest. Mehr wie 2-3 Mio werdet ihr nicht bekommen. Unrealistisch aus meiner Sicht, wenn ihr ihn dann nicht gehen lässt habt ihr vielleicht einen unzufriedenen Spieler im Kader, könnt ihr euch das leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:20 Altacher_6844 schrieb vor 37 Minuten: Mehr wie 2-3 Mio werdet ihr nicht bekommen. Unrealistisch aus meiner Sicht, wenn ihr ihn dann nicht gehen lässt habt ihr vielleicht einen unzufriedenen Spieler im Kader, könnt ihr euch das leisten? Man muss aber auch nicht jeden Spieler der weg will ziehen lassen. Vertrag ist Vertrag. So denke ich, dass 4 - 5 Mio. realistisch sind. Abgesehen davon, dass Havel noch ein Jahr bei uns sicher gut täte. War ja letzte Saison lange verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:37 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 57 Minuten: Mehr wie 2-3 Mio werdet ihr nicht bekommen. Unrealistisch aus meiner Sicht, wenn ihr ihn dann nicht gehen lässt habt ihr vielleicht einen unzufriedenen Spieler im Kader, könnt ihr euch das leisten? 3 Mio wären sehr gut für den TSV - bei so einem Angebot würden wir Havel schon ziehen lassen denke ich Was soll denn der TSV bei so einer Frage sagen? Natürlich haut man da das maximum raus. schwarzweißblau schrieb am 23.4.2026 um 19:50 : Bin sehr gespannt, wie viel Ablöse wir da generieren können. Wissen wir eigentlich fix, dass es keine KO im vorverhandelten Vertrag gab? Jetzt wissen wir dass es keine KO im Vertrag gibt. Siehe Interview Korherr heute. bearbeitet Gestern um 16:38 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:57 23 Jahre, robuster und extrem schneller Torjäger, 2 Jahre Vertrag. Da kann man schon ein paar Millionen fordern - gerade wenn mehrere Interessenten im Spiel sind. Soll Korherr sie ordentlich melken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts