Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor einer Stunde: Ok, spannend. Hätte ich auch nicht gedacht Naja der KE fließt eh auch ein. Sie simulieren ja mit unserem KE und folglicher Setzung die Duelle - und deren Ausgang dann mittels Elo. Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Das ist natürlich nur eine bedeutungslose Spielerei, aber Football meets Data würde, wenn wir die Saison auf dem 3. Platz beenden, basierend auf unserem derzeitigen ELO Wert, mit einem Einzug in die Europa League Gruppenphase rechnen. Wundert mich nach den letzten Monaten ein wenig, vor allem weil sie im August soweit ich mich korrekt erinnere noch prognostiziert haben, dass wir gegen Dundee, AIK und Györ ausscheiden. Hab mir die letzten Jahre immer auch die EL Q3 und POs angeschaut, gefühlt sind die nicht schwerer als jene der CoL. Nur die Ligaphase ist dann viel schwerer. Auch irgendwie logisch da es ja viele EL Fixplätze in den Top Ligen gibt, aber keine CoL Fixplätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Die trauen uns ja einiges zu. 4 Team in der Ligaphase, sogar einen Platz in der UCL. Wäre schon gut, zur Abwechslung wieder mal ein paar Punkte zu sammeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts