FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 4 hours ago, Gurgaon said: SK Rapid RAPID WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 8 Minuten: RAPID WIEN was willst du mit dem post sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Oldergod schrieb vor 5 Minuten: was willst du mit dem post sagen? Das er anscheinend Anhänger eines anderen Vereins ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden 26 minutes ago, Oldergod said: was willst du mit dem post sagen? Das es mich nicht intrressiert. Das Thema hat nie jemanden interessiert. Jetzt ist es das wichtigste Thema überhaupt. Für mich steht der Sport halt an erster Stelle. Und die Misswirtschaft der letzten 20 Jahre ist eine einzige Katastrophe und Rapid unwürdig. Darauf fokusiere ich mich. Und danach kommen solche Pseudo Themen wie ob das Dress auch den historisch richtigen Grünton hat. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Stunden: 6-11 Kameras, eh super. Aber mit den meisten wirst ein Abseits nicht auflösen können. Wenn sie die anderen Bilder zeigen, dann glaube ich es. Vorher gehe ich in AT aber zu 100% davon aus, dass das alles war. Wie oft gab es denn bei uns mehrfache Einstellungen? Das was du meinst gibts in der Premier League (virtuelles rendering). Aber nicht bei uns. das system funktioniert so, dass durch die unterschiedlichen sichten die genaue position am feld dreidimensional berechnet wird. da wirds also nicht viel zu "glauben" geben. entweder kann die linie technisch berechnet werden oder - wenn die bildqualität und -anzahl nicht ausreichend ist - eben nicht. was man kritisch hinterfragen kann ist, ob solche szenen überhaupt erkannt werden (gestern vorbildlich) und ob der zeitpunkt des abspiels korrekt gewählt wurde. bearbeitet vor 1 Stunde von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde maindrop schrieb vor 6 Minuten: das system funktioniert so, dass durch die unterschiedlichen sichten die genaue position am feld dreidimensional berechnet wird. da wirds also nicht viel zu "glauben" geben. entweder kann die linie technisch berechnet werden oder - wenn die bildqualität und -anzahl nicht ausreichend ist - eben nicht. was man kritisch hinterfragen kann ist, ob solche szenen überhaupt erkannt werden (gestern vorbildlich) und ob der zeitpunkt des abspiels korrekt gewählt wurde. Dad macht ja keinen Sinn. Dann braucht es doch keine manuell gelegte Linie? Dann kann es ja kein Problem sein das automatisiert laufen zu lassen, wenn eh alles 3D verfügbar ist. Zeitpunkt der Abgabe wählen und zack, fertig. Da brauch ich doch keinen Menschen der dann herumpfuscht im Stile von MS Paint. Hast du irgendeine Quelle dafür, dass das System bei uns so funktioniert wie du sagst? Alles was ich finde sagt eigentlich genau das Gegenteil aus. Nämlich, dass die VAR die TV bilder nehmen und da selber Linien drüber legen. https://www.oefb.at/oefb/News/VAR-Abseitsentscheidungs-Grafik Ein System wie du es beschreibst gibt es mWn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb Gerade eben: Dad macht ja keinen Sinn. Dann braucht es doch keine manuell gelegte Linie? Dann kann es ja kein Problem sein das automatisiert laufen zu lassen, wenn eh alles 3D verfügbar ist. Zeitpunkt der Abgabe wählen und zack, fertig. Da brauch ich doch keinen Menschen der dann herumpfuscht im Stile von MS Paint. Hast du irgendeine Quelle dafür, dass das System bei uns so funktioniert wie du sagst? Alles was ich finde sagt eigentlich genau das Gegenteil aus. Nämlich, dass die VAR die TV bilder nehmen und da selber Linien drüber legen. https://www.oefb.at/oefb/News/VAR-Abseitsentscheidungs-Grafik Ein System wie du es beschreibst gibt es mWn nicht. Ich glaube er beschreibt das Premier League System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 6 bis 11 Kameras heißt unterm Strch 3-5 Kameras pro Hälfte. Aber warum 11? Bekommt eine Seite eine mehr? Dementsprechend schlecht ist auch der VAR bei uns. Was willst mit 3 Kameras auflösen bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 6 bis 11 Kameras heißt unterm Strch 3-5 Kameras pro Hälfte. Aber warum 11? Bekommt eine Seite eine mehr? Dementsprechend schlecht ist auch der VAR bei uns. Was willst mit 3 Kameras auflösen Eine auf der Mittellinie und dan jeweils 5 nach links und 5 nach rechts inkl der Hintertorkameras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 54 Minuten tirnweth schrieb vor 4 Stunden: Glaub gegen die haben wir gefühlt eh die bessere Bilanz, als gegen die UPO-Teams? lask - 0 punkte vtk stadt wien - 0 punkte dosen - 3 punkte hartberg - 4 punkte sturm - 6 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Eine auf der Mittellinie und dan jeweils 5 nach links und 5 nach rechts inkl der Hintertorkameras? Ah Mittellinie macht Sinn. Rapid könnte den Anstoß falsch ausführen und somit wäre ein frühes 1:0 ungültig Und wie erklärst du dann 6 eine Mittellinie und die anderen 5? Oder spart man sich bei 6 die Mittellinie? bearbeitet vor 53 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 50 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ah Mittellinie macht Sinn. Rapid könnte den Anstoß falsch ausführen und somit wäre ein frühes 1:0 ungültig Und wie erklärst du dann 6 eine Mittellinie und die anderen 5? Oder spart man sich bei 6 die Mittellinie? Ich überleg grad obs ein Stadion gibt wo man den Ankick leicht seitlich versetzt sieht Vielleicht eine Kamera auf der Gegentribüne? Traurig das sowas nicht vereinheitlicht ist, selbst wenn die Stadien alle unterschiedlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) Die 6-11 Kameras sind ALLE Kameras die Sky verwendet. Das ist nicht VAR und schon gar nicht abseitsspezifisch. Logischerweise bedient sich der VAR aller möglichen Perspektiven, aber von 3D Rendering sind wir (mWn) weit entfernt. https://www.derstandard.at/2000128160421/auch-in-oesterreichs-fussball-zieht-die-varheit-ein In der Premier League sind es für den VAR hingegen MINDESTENS 28. https://x.com/TheAthleticFC/status/1984923815390933326 bearbeitet vor 44 Minuten von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 35 Minuten FootballLab schrieb vor 1 Stunde: Na bumm, eine größere Schriftart hast für den Sermon nicht gefunden? Jetzt muss ich am Tablet neues Papier einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 22 Minuten wie gesagt, wir raten hier alle herum, weil offenbar niemand exakte infos hat. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass die linien manuell eingezeichnet werden. das wäre komplett absurd und ehrlich gesagt traue ich den hrn. im VAR keller weder zu, dass sie das generell schaffen, noch innerhalb dieser zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts