Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:23 naja was soll ich sagen? bin spitz und voll motiviert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:24 Also ich find es zB gut, dass wir am 3.5. gegen den LASK spielen. Die werden ja hoffentlich am 1.5. im Cup-Finale spielen, das könnte für uns ein Vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 20:25 (bearbeitet) Fredl1979 schrieb vor 1 Minute: Also ich find es zB gut, dass wir am 3.5. gegen den LASK spielen. Die werden ja hoffentlich am 1.5. im Cup-Finale spielen, das könnte für uns ein Vorteil sein. Die Cupfinalisten spielen am 4.5., ironischerweise OÖ Landesfeiertag bearbeitet Gestern um 20:26 von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:28 Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Die Cupfinalisten spielen am 4.5., ironischerweise OÖ Landesfeiertag Nein, das ist am 1.5.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Fredl1979 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das ist am 1.5.! Das Cupfinale ist am 1.5. ich meine Bundesliga, die spielen erst am 4.5. wegen der 2 Tage Schonfrist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 23 Stunden Fredl1979 schrieb vor 4 Minuten: Nein, das ist am 1.5.! BL meint er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden LiamG schrieb vor einer Stunde: 3 Punkte. 3 Punkte hinter dem ersten Platz nach diesen 22 Spielen. Näher waren wir das letzte Mal nach 22 Runden in der Saison 15/16 Wir werden da sein wenn die Konkurrenz schwächelt. Wer konnte ahnen dass da immer die Rede von allen gleichzeitig war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Tipp3 sieht uns in den Meisterwettquoten übrigens auf Rang 4 vor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden wad ist eigtl wenn am letzten spieltag zwei 1. sind direkt duell immer x und immer gleich viele tore😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: wad ist eigtl wenn am letzten spieltag zwei 1. sind direkt duell immer x und immer gleich viele tore😭 volksabstimmung wäre mmn die logische folge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: wad ist eigtl wenn am letzten spieltag zwei 1. sind direkt duell immer x und immer gleich viele tore😭 VAR entscheidet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Hook1 schrieb vor 6 Minuten: Das Cupfinale ist am 1.5. ich meine Bundesliga, die spielen erst am 4.5. wegen der 2 Tage Schonfrist. Ach so! Danke für die Info, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ganz wichtig, hoffe dass der Knopf endlich aufgeht. Verrückt dass in Wahrheit noch gar nichts daneben gegangen ist. Hoffe dass man die Energie aus dem mitnehmen kann, auch wenn es ein Schweinssieg war zählt das doch verdammt viel nach der ganzen scheisse die wir gefressen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 23 Stunden Meister werden wir in Graz…im direkten Duell am letzten Spieltag 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Meister werden wir in Graz…im direkten Duell am letzten Spieltag 😂 Brauchen eh nur ein X aus 2 Spielen. Den schönsten Spielplan hat übrigens wieder mal die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts