motz95 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Der Einzige der bummvoll war, warst du Das halt ich für ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden motz95 schrieb vor 4 Minuten: Das halt ich für ein Gerücht Steh einfach dazu, dann können wir das viel leichter aufarbeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden motz95 schrieb vor einer Stunde: 1. Mal in Ried auswärts gewesen und die Stimmung war wirklich Weltklasse <3 Weniger leiwond war dafür die Zugfahrt mit einem Kurznostalgiezug nach Linz, der bereits beim Einsteigen in Ried bumvoll war und fast alle Austrianer stehen mussten. _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Der Einzige der bummvoll war, warst du ... und stehen tut bei uns Austrianern schon längstens nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: ... und stehen tut bei uns Austrianern schon längstens nix mehr. Das hat mir deine Gattin von dir bestätigt. Bei mir hingegen stehen sogar die Trauben aus Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten: Das hat mir deine Gattin von dir bestätigt. Bei mir hingegen stehen sogar die Trauben aus Ried. Eine der Exen oder die aktuelle zukünftige Ex? Jetzt machst mich neugierig Seppl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten: Eine der Exen oder die aktuelle zukünftige Ex? Jetzt machst mich neugierig Seppl. Wie oft warst denn schon verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden motz95 schrieb vor 3 Stunden: 1. Mal in Ried auswärts gewesen und die Stimmung war wirklich Weltklasse <3 Weniger leiwond war dafür die Zugfahrt mit einem Kurznostalgiezug nach Linz, der bereits beim Einsteigen in Ried bumvoll war und fast alle Austrianer stehen mussten. Bist du auch einer der Sitzplatzsucher, die da jeden Morgen im Zug wie die irren herumrennen nur um 3 Stationen ihren Sitzplatz zu haben? Sei ein Mann und keine Memme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Bist du auch einer der Sitzplatzsucher, die da jeden Morgen im Zug wie die irren herumrennen nur um 3 Stationen ihren Sitzplatz zu haben? Sei ein Mann und keine Memme. völlig richtig haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dachshund schrieb vor 29 Minuten: Wie oft warst denn schon verheiratet? Immer 1x zu selten (Anwesende ausgeschlossen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Bist du auch einer der Sitzplatzsucher, die da jeden Morgen im Zug wie die irren herumrennen nur um 3 Stationen ihren Sitzplatz zu haben? Sei ein Mann und keine Memme. Der Zug war wirklich ein Witz....eine UBahn in der Stoßzeit ist eine menschenleere Einöde dagegen. Und da da ständig noch Leute einsteigen wollten hat alles solange gedauert dass der Anschluss in Linz weg war. Aja - nix mit drei Stationen,das war über eine Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde dachshund schrieb vor 3 Stunden: Wie oft warst denn schon verheiratet? Drölf mal glaub ich mindestens, du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts