[N] SV Ried - FK Austria Wien - 0:2

Recommended Posts

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Die Optionen im ZM sind Laimer, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Chukwuemeka und Wanner. Bei aller Liebe, wo soll Markovic da spielen.

Es geht wie sich aus meinem Kommentar eigentlich leicht entnehmen lässt, um die Zukunft und darum, wen er zu "Lehrgängen" einlädt. 
Mit welchem Recht ist der Rapid-Seidl immer wieder im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Super Entwicklung bei Markovic, mehr Einsätze und kontinuierlich mehr Minuten - und er MUSS früher oder später Stammkraft werden, wenn er so weitermacht (und der Trainer mitspielt), gerne auch schon im OPO.

Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er sicher diese Saison noch sowohl als Assistgeber (heute nach starker Balleroberung und Pass auf Barry) und als Torschütze (ebenfalls fast schon heute, als er mit dem Ball alleine vorm Ried-Goalie auftauchte) anschreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb Gerade eben:

Bei uns spielt er auch kein ZM. Oder wie hast du seine Position heute gesehen?

Im Nationalteam spielt Rangnick ja auch mit ZMs auf den „Flügeln“, wie Helm aktuell. Seiwald/Laimer/Schlager im DM, Sabitzer/Schmid/Baumgartner/Wimmer davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Im Nationalteam spielt Rangnick ja auch mit ZMs auf den „Flügeln“, wie Helm aktuell. Seiwald/Laimer/Schlager im DM, Sabitzer/Schmid/Baumgartner/Wimmer davor.

Wenn auf den Flügeln Platz für einen Wurmbrand ofer Seidl ist, warum nicht für Markovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Grunddurchgang ziemlich souverän runter gespielt. Starke Defensive und wieder als Mannschaft sehr geschlossen. 

Gratulation an alle!

Wie schon oft gesagt: Das OPO könnte großartig werden.!

Mit Markovic, Saljic und Maybach haben wir wieder viel versprechende, „junge Wilde“.Würde die drei gerne wenigstens 2 Saisonen lang gemeinsam am Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Vucic dermaßen lustlos, wenn er keinen bock hat soll er Zuhause bleiben.

Wieso wir den noch mitzahn ist mir ein Rätsel. Mittlerweile auch schon 23. 3 Tore in 46 Spielen als Stürmer doch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JSW schrieb vor 1 Minute:

Wieso wir den noch mitzahn ist mir ein Rätsel. Mittlerweile auch schon 23. 3 Tore in 46 Spielen als Stürmer doch zu wenig.

Da setz ich lieber auf Kante, verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Die Optionen im ZM sind Laimer, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Chukwuemeka und Wanner. Bei aller Liebe, wo soll Markovic da spielen.

Meinst du den Schlager der alle paar wochen verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Danke an den super starken „Hool“ der mir meinen Schal abgenommen hat, während ich mit meiner Frau telefoniert habe und die andere Hand im Hosensack gehabt habe :facepalm:

Schade wenn man als normaler Fan nicht mal ins Stadion gehen kann, ohne „Überfallen“ zu werden auf dem Heimweg. 
Gratulation trotzdem zu den 3 Punkten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
19SVR12 schrieb Gerade eben:

Danke an den super starken „Hool“ der mir meinen Schal abgenommen hat, während ich mit meiner Frau telefoniert habe und die andere Hand im Hosensack gehabt habe :facepalm:

Schade wenn man als normaler Fan nicht mal ins Stadion gehen kann, ohne „Überfallen“ zu werden auf dem Heimweg. 

So depperte hat leider fast jeder Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
19SVR12 schrieb vor 2 Minuten:

zumal von eurer seite auch genügend leute beim messeparkplatz, worauf meist nur normalos stehen, ein paar halbstarke nach austrianern mit wäsch ausschau gehalten haben bis die skbs sie vom platz verwiesen haben...

e: danke, war mmn ein spannendes spiel! 

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Unser Zentrum der zunkunft

Maybach

Markovic-Barry

Saljic

Die Raute kannst gern dem Mistsackl-Ilzer zurückgeben

Diesen Beitrag teilen