Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Sodala jetzt ist es ja bald soweit. Hat die Teams wer am Schirm ? Ich vermute Ghana wie üblich für Westafrika körperlich sehr robust, Süd Korea dafür eher weniger. Nominell sehen die Kader ja stark aus btw Wieso haben wir eigentlich so gut wie nie Auswärts Testspiele? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich bin gegen Ghana live dabei, mit Kind erstmals im Stadion! Also Burschen, lieferts eine gscheite Show, strengts euch an, und bitte gwinnts das auch. Und ihr anwesenden Wiener, bitte vor Ort dann alle schön brav sein, wenn ich extra rausfahr Fußballerische Aussagekraft haben solche Testspiele vor Turnieren eher keine für mich, da hat man ja speziell bei uns in Österreich schon alles mögliche gehabt, und beim Turnier war's dann völlig anders oder auch nicht. Hauptsache, keiner verletzt sich und die WM-Stimmung im Land wird gesteigert. bearbeitet vor 5 Stunden von Christian2016 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: Sodala jetzt ist es ja bald soweit. Hat die Teams wer am Schirm ? Ich vermute Ghana wie üblich für Westafrika körperlich sehr robust, Süd Korea dafür eher weniger. Nominell sehen die Kader ja stark aus btw Wieso haben wir eigentlich so gut wie nie Auswärts Testspiele? Testspiele vor einer WM finden ja sehr oft in Mitteleuropa statt, keine Ahnung warum. Die Trainingsbedingungen werden da halt passen. Taugt mir aber endlich mal wieder Testspiele gegen Teams von anderen Kontinenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Mr.Viola schrieb vor 12 Minuten: Testspiele vor einer WM finden ja sehr oft in Mitteleuropa statt, keine Ahnung warum. Die Trainingsbedingungen werden da halt passen. Das würde vielleicht erklären, warum wir vor dieser WM bis aufs letzte Spiel nur daheim testen, aber wir haben ja innereuropäisch auch gefühlt seit Jahrzehnten fast nur daheim getestet. Ich kann mich spontan bis zurück in die Constantini-Ära nur an Andorra und Tschechien auswärts erinnern, ohne jetzt gegoogelt zu haben. Wenn andere europäische Länder auch so wie wir wären, täten wir in Europa nicht viele Testspiele zusammenbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 5 Stunden Mr.Viola schrieb vor 18 Minuten: Testspiele vor einer WM finden ja sehr oft in Mitteleuropa statt, keine Ahnung warum. Die Trainingsbedingungen werden da halt passen. Weil die meisten Spieler, auch die der der nicht-europäischen Verbände, nunmal in Europa engagiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden für danso wär das duel schon speziel (ghanische wurzel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Muerte schrieb vor 1 Stunde: Weil die meisten Spieler, auch die der der nicht-europäischen Verbände, nunmal in Europa engagiert sind. Zahlt der Heimverein da eigentlich dem Gastverein etwas? Oder übernehmen meinetwegen die Reisekosten, oder tun sich die Verbände anderer Kontinente das freiwillig an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Zahlt der Heimverein da eigentlich dem Gastverein etwas? Oder übernehmen meinetwegen die Reisekosten, oder tun sich die Verbände anderer Kontinente das freiwillig an? Die verbringen meist den ganzen Lehrgang in Europa. Zumindest von denen die 90% ihrer Spieler in Europa haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts