Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Gibt's öffentliche Trainings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben 25. März Anonymer Thomas schrieb vor 44 Minuten: Gibt's öffentliche Trainings? Samstag aber bereits ausverkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Lukas777 schrieb vor 20 Minuten: Samstag aber bereits ausverkauft! Danke. Wo kann man das eigtl nachschauen bzw buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März LVT1993 schrieb vor 12 Stunden: Für die Exotiker paar handgepickte Spieler, die vielleicht weniger bekannt sind, die da durchaus interessant zum anschauen sind: Lee Han-Beom, Seol Yung-Woo, Bae Jun-Ho und Oh Hyeon-Gyu wennst den als weniger bekannt zählen willst Top to bottom sind die Südkoreaner gerade in einer Interessanten Phase, wo Son langsam sichtbar schwächer wird und jetzt ein Generationenwechsel stattfindet, in vergangenen WMs war Südkorea immer mit einer der ältesten Kader, jetzt hat man gute, junge Qualitätsspieler wie einen Castrop, Bae, Oh oder Lee Kang-In. Sie werden garantiert ihre einzelnen individuellen Momente gegen uns haben, weil deren Spielmacher prinzipiell alles andere als schlecht sind, ich geh aber trotzdem von einem guten Sieg richtung 2:0-3:0 für uns aus. Jedes Mal, wenn ich sowohl Südkorea als auch Ghana bei WMs sehe, denk ich mir, dass die schon sehr, sehr unangenehme Mannschaften sind. Bin gespannt wie die auftreten gegen uns. Ich schätze uns gegen beide als nur sehr leichten Favoriten ein, zusätzlich sind es natürlich "nur" Vorbereitungsspiele und es wird auf beiden Seiten getestet werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März 5 minutes ago, miffy23 said: Jedes Mal, wenn ich sowohl Südkorea als auch Ghana bei WMs sehe, denk ich mir, dass die schon sehr, sehr unangenehme Mannschaften sind. Bin gespannt wie die auftreten gegen uns. Ich schätze uns gegen beide als nur sehr leichten Favoriten ein, zusätzlich sind es natürlich "nur" Vorbereitungsspiele und es wird auf beiden Seiten getestet werden. Ja, sind beides eher Tuniermannschaften, auch wenn ich glaube das Ghana schwächer als die letzten Jahre sein wird und Südkorea eine Wundertüte ist, weil die gute Techniker bei ihrer ersten WM haben. (Südkorea hat gegen Ghana erst im November 1:0 gewonnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. März Gegen Ghana dabei Es ist ein Zeiterl her. Wenn meine Erinnerung bzw. Recherche stimmen, dann war bei meinem letzten Länderspiel im Stadion das die Startelf: Gratzei, Fuchs, Dragovic, Scharner, Garics, Jantscher, Leitgeb, Pehlivan, Hölzl, Janko, Wallner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März Maulinho schrieb vor 43 Minuten: Gegen Ghana dabei Es ist ein Zeiterl her. Wenn meine Erinnerung bzw. Recherche stimmen, dann war bei meinem letzten Länderspiel im Stadion das die Startelf: Gratzei, Fuchs, Dragovic, Scharner, Garics, Jantscher, Leitgeb, Pehlivan, Hölzl, Janko, Wallner Hölzl glaube mich an einen Doppelpack von ihm in einem seiner seltenen Spiele erinnern zu können. Gegen die Türken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März Wenigstens ist Südkorea-Experte Herzog rechtzeitig beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März little beckham schrieb vor 20 Minuten: Hölzl glaube mich an einen Doppelpack von ihm in einem seiner seltenen Spiele erinnern zu können. Gegen die Türken? du meinst den hölzl der bei innsbruck und graz gespielt hat? ich glaube der hat nie ein tor fürs NT erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März Tatsächlich kA wer da gemeint sein soll mit Hölzl, wenns um das A-Team geht. Jugendspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Tatsächlich kA wer da gemeint sein soll mit Hölzl, wenns um das A-Team geht. Jugendspieler? Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: du meinst den hölzl der bei innsbruck und graz gespielt hat? ich glaube der hat nie ein tor fürs NT erzielt. Doch, hat er - ich hatte es eh richtig im Kopf: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/928370 Hölzl war auch (als Opfer) Teil der legendären "Fight Night" zwischen Wacker Innsbruck und der Admira, als sich etliche Spieler beider Teams nach Spielende sauber geprügelt haben. bearbeitet 25. März von little beckham 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. März little beckham schrieb Gerade eben: Doch, hat er - ich hatte es eh richtig im Kopf: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/928370 Ah spannend..hab den Spieler sogar auf TM aufgerufen gehabt aber hatte keine Länderspiele gesehen aus irgendeinem Grund zuerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März little beckham schrieb vor 3 Minuten: Doch, hat er - ich hatte es eh richtig im Kopf: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/928370 Hölzl war auch (als Opfer) Teil der legendären "Fight Night" zwischen Wacker Innsbruck und der Admira, als sich etliche Spieler beider Teams nach Spielende sauber geprügelt haben. boah ich vertraue der KI nie wieder jetzt habe ich nochmals nachgegooglet und jetzt meint die ki es war gegen luxemburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: boah ich vertraue der KI nie wieder jetzt habe ich nochmals nachgegooglet und jetzt meint die ki es war gegen luxemburg. grok hat bei mir auch gelogen als ich wissen wollte ob alaba schon mal per kopf ein tor erzielt hatte ki is geil für bilder und videos aber zum recherchieren benutz ich es auch nicht mehr bearbeitet 25. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. März Maulinho schrieb vor einer Stunde: Gegen Ghana dabei Es ist ein Zeiterl her. Wenn meine Erinnerung bzw. Recherche stimmen, dann war bei meinem letzten Länderspiel im Stadion das die Startelf: Gratzei, Fuchs, Dragovic, Scharner, Garics, Jantscher, Leitgeb, Pehlivan, Hölzl, Janko, Wallner Interessant, wenn mich jemand gefragt hätte hätte ich gesagt dass Wallner nach der Krankl-Ära keine Länderspiele mehr absolviert hat. Müsste 2009 beim LASK gewesen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts