Recommended Posts

Amateur
little beckham schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Schlager wirklich nicht fit werden sollte könnte wirklich Wanner gleich auf der 6 starten. Testen will Rangnick das eh.

Wäre dann:

Arnautovic
Schmid - Baumgartner - Sabitzer
Seiwald - Wanner
Mwene - Danso - Affengruber - Laimer
Schlager

Nachdem Alaba und Wöber nicht fit sind und Lienhart gerade erst wieder zurückkehrt, bleiben Svoboda und Affengruber als Alternativen. Da er Svoboda schon besser kennt, könnte Affengruber gleich zum Zug kommen.

Im DM eben Wanner, falls Schlager ausfällt - wenn nicht, gibts den Wechsel vielleicht zur Pause.

Zwei mal der vierer vorne wäre leiwand, wird sich aber nicht ganz ausgehen fürchte ich.

Schlager nicht fit oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich würde auf alle Fälle einmal im 4-2-3-1 und einmal im 4-2-2-2 testen. Einmal mit Arni und Kalajdzic im Sturm und einmal mit Gregerl. + würde ich auch Kalajdzic im anderen Spiel in der 2. HZ als Einzelspitze testen. Die anderen kennen das eh und sind es gewohnt. 

PK übrigens heute um ca. 20:15 Uhr live auf ORF Sport +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 hours ago, little beckham said:

Wenn Schlager wirklich nicht fit werden sollte könnte wirklich Wanner gleich auf der 6 starten. Testen will Rangnick das eh.

Wäre dann:

Arnautovic
Schmid - Baumgartner - Sabitzer
Seiwald - Wanner
Mwene - Danso - Affengruber - Laimer
Schlager

Nachdem Alaba und Wöber nicht fit sind und Lienhart gerade erst wieder zurückkehrt, bleiben Svoboda und Affengruber als Alternativen. Da er Svoboda schon besser kennt, könnte Affengruber gleich zum Zug kommen.

Im DM eben Wanner, falls Schlager ausfällt - wenn nicht, gibts den Wechsel vielleicht zur Pause.

Zwei mal der vierer vorne wäre leiwand, wird sich aber nicht ganz ausgehen fürchte ich.

Woher hast du, dass Alaba nicht fit ist? der war doch gegen Atletico auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Rangnick hat’s gesagt bei der PK. Oder verbreite ich gerade Fake News?

für beide spiele alaba + wöber unwarscheinlich, bei der wm ist alaba fix dabei egal wie aber mit hoffnung auf einsatz

zmd im training ist er ja bereits

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 21 Minuten:

für beide spiele alaba + wöber unwarscheinlich, bei der wm ist alaba fix dabei egal wie aber mit hoffnung auf einsatz

zmd im training ist er ja bereits

Ok, hatte ich es eh richtig im Kopf :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

30.000 Karten wurden für das Spiel gegen Südkorea abgesetzt. (öfb X)

Ich denke, gegen Ghana werden es noch mehr sein.

️Freitag,

️kinderfreundliche Anspielzeiten

️ leider schlechtes, kaltes Wetter

Gegen Ghana sollen es schon 40k sein, guter Zuspruch trotz des Wetters - auf der Spielerseite fallen dort Inaki Williams & Asante aus btw, dafür wurde Königsdorffer vom HSV nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sollte Xaver gegen Ghana nicht zur Verfügung stehen bin ich mir ziemlich sicher dass Rangnick Laimer ins Mittelfeld zieht und als RV Posch oder Wimmer spielen lässt. Ich denk dass Wanner und Chukwuemeka im Laufe des Spiels dann eingewechselt werden. Hoffentlich bekommt auch Wiegele eine Halbzeit in den 2 Spielen!

Schlager

Posch Danso Friedl Mwene/Prass

Laimer            Seiwald

Schmid                      Sabitzer 

Baumgartner 

Arnautovic 

So wird Rangnick glaub ich aufstellen-nicht meine Wunschaufsellung- aber bei 11 möglichen Wechsel is des eh wurscht. 

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag