Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Aufstellung folgt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung folgt … Gurmann, Pernot und Jasztremski wie immer dabei, dafür Maierhofer statt Bakhty 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Lazarre macht echt Freude. Und Scharmer hat mit der letzten Partie nun schon mehr Chancen gehabt, als unsere Stürmer und das in weniger als 50min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Was für ein schreckliches Mittelfeld abgesehen von Lazarre. Die Freibriefe für die deutschen Eierkicker sind auch einfach ein Graus, und Osayantin darf weiter zusehen. bearbeitet vor 12 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Was für ein schreckliches Mittelfeld abgesehen von Lazarre. Die Freibriefe für die deutschen Eierkicker sind auch einfach ein Graus, und Osayantin darf weiter zusehen. Weiß nicht Scharmer gefällt mir bisher richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Weiß nicht Scharmer gefällt mir bisher richtig gut. Von ihm halte ich auch nicht viel, vielleicht eher noch als LV, aber nicht im Mittelfeld. Über Pernot und Gurmann, die dort überhaupt nichts verloren haben, brauchen wir aber glaub ich nicht diskutieren. Überragender Freistoß vom Impact-Stürmer gerade, auf Bauchhöhe in die Mauer aus bester Position, gut dass wir den haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Was ist eigentlich mit Pirker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Mittlerweile wärs nicht mal mehr ein Beinbruch wenn man absteigen würde. In der Aufstellung von heute sind mit Sumbu und Lazarre genau zwei denen ich es zutraue irgendwann eventuell für die 1er aufzulaufen. Die könnte ich auch zu Teams in der zweiten Liga verleihen die offensiv was zu sagen haben falls unsere 2er in der Regionalliga spielt. Maierhofer und Donat hab ich mal weg gelassen. Die hat man bis jetzt 1x gesehen. Das sind heute fünf "Performance-Spieler", Gurmann und Bendra die in der Entwicklung stehen bleiben und dann noch die vier genannten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile wärs nicht mal mehr ein Beinbruch wenn man absteigen würde. In der Aufstellung von heute sind mit Sumbu und Lazarre genau zwei denen ich es zutraue irgendwann eventuell für die 1er aufzulaufen. Die könnte ich auch zu Teams in der zweiten Liga verleihen die offensiv was zu sagen haben falls unsere 2er in der Regionalliga spielt. Maierhofer und Donat hab ich mal weg gelassen. Die hat man bis jetzt 1x gesehen. Das sind heute fünf "Performance-Spieler", Gurmann und Bendra die in der Entwicklung stehen bleiben und dann noch die vier genannten. Die zweite Mannschaft in der 2. Liga zu haben ist sehr wichtig, mit einem anständigen Sportdirektor und Trainer hättest ja sehr schnell wieder viele Spieler in der Mannschaft, die für oben in Frage kommen. Gurmann ist ein ganz besonderes Thema, weil er im Sturm (und teilweise auf der 10) eigentlich gut war, aber auf der 8 einfach überhaupt nichts verloren hat. Das ist, wie wenn man Beganovic auf die 8 stellen würde, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. bearbeitet vor 11 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die zweite Mannschaft in der 2. Liga zu haben ist sehr wichtig, mit einem anständigen Sportdirektor und Trainer hättest ja sehr schnell wieder viele Spieler in der Mannschaft, die für oben in Frage kommen. Gurmann ist ein ganz besonderes Thema, weil er im Sturm (und teilweise auf der 10) eigentlich gut war, aber auf der 8 einfach überhaupt nichts verloren hat. Das ist, wie wenn man Beganovic auf die 8 stellen würde, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. So wars auch gemeint. Sicher ist die zweite Liga extrem wichtig aber mit den aktuellen Aufstellungen und Kaderplanungen macht es null Sinn. Als Beispiel Sumbu: ich glaub schon dass der richtig gut kicken kann aber was bringts ihm da ein Jahr in einer Mannschaft zu stürmen die offensiv nicht existiert und generell nicht als Mannschaft am Platz steht. Zu Gurmann geb ich dir recht: der war in seinen ersten Spielen bei uns einer meiner Favoriten aber auch da gilt: das ist ein verlorenes Jahr für ihn in seiner Entwicklung. Kombination aus Wurmball und Kaderplanung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: So wars auch gemeint. Sicher ist die zweite Liga extrem wichtig aber mit den aktuellen Aufstellungen und Kaderplanungen macht es null Sinn. Als Beispiel Sumbu: ich glaub schon dass der richtig gut kicken kann aber was bringts ihm da ein Jahr in einer Mannschaft zu stürmen die offensiv nicht existiert und generell nicht als Mannschaft am Platz steht. Zu Gurmann geb ich dir recht: der war in seinen ersten Spielen bei uns einer meiner Favoriten aber auch da gilt: das ist ein verlorenes Jahr für ihn in seiner Entwicklung. Kombination aus Wurmball und Kaderplanung. Man könnte echt glauben, ihr habt noch nie einen Umbruch in der 2er erlebt. Genau die gleichen Fragen hättest vor 2 Jahren stellen können. Da war zum Beispiel noch ein Pirker vor Schopp gesetzt. Nicht zu vergessen ein Grube oder ein Stückler. Einziger kreative im MF ein Ilic. Und trotzdem war es für Grgic oder Kiedl kein verlorenes Jahr. bearbeitet vor 11 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden Den darf Sumbu auch aufs Tor bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wolf kommt für den Performance-Stürmer, was für ein Wechsel Starke Aktion von Lazarre, nur leider schlechter Abschluss bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Peinhart Debüt bearbeitet vor 10 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Den kann man auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts