strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:44 Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten: Warum waren A18 und A19 nicht freigeschaltet? da ist glaube ich der ÖFB der richtige Ansprechpartner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:45 strandjunge schrieb Gerade eben: da ist glaube ich der ÖFB der richtige Ansprechpartner! Und das wir den Oberrang noch nicht bekommen finde ich auch komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:46 Habe noch keine Tickets, kann mir kaum vorstellen, dass alle von uns schon eingedeckt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:46 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Und das wir den Oberrang noch nicht bekommen finde ich auch komisch. wer weiß was alles im Hintergrund abläuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:05 Altacher_6844 schrieb vor 20 Minuten: Und das wir den Oberrang noch nicht bekommen finde ich auch komisch. Sobald der Unterrang vergriffen ist. Oder nahezu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:46 Der Ticketverkauf beim Cupfinale ist einfah nicht logisch. Glaubt es mir. Einfach Karten kaufen und wenn man woanders sitzen möchte, einfach warten. Es werden immer wieder neue Blöcke geöffnet. LG aus Graz⚫️⚪️ und alles Gute fürs Finale. Ihr holt euch das Ding, was auch mehr als verdient wäre!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:54 Der markierte untere Rang wären ca 2800 Personen , das wird schon voll werden ,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:39 (bearbeitet) Brigantium0815 schrieb vor 46 Minuten: Der markierte untere Rang wären ca 2800 Personen , das wird schon voll werden ,, Oberrang macht aktuell leider keinen Sinn. Da sind bei uns noch zu wenige Tickets weg! Beim LASK sieht es so aus (Danke @Traunseelaskler): Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Hier ein erster Zwischenstand: Ost Unterrang (A23 bis A26): 1939 von 1956 Tickets verkauft Ost Oberrang (B13 bis B15): vermutlich ca. 1035 von 2650 Tickets verkauft Fansektor Unterrang (A28 bis A32): 2457 von 2732 Tickets verkauft Das machen gesamt ca. 5431 in den einsehbaren Bereichen verkaufte Tickets. Dazu kommen dann noch (aus dem Bauch heraus) geschätze 1500 bis 2000 verkaufte Karten an die Fanklubs im Oberrang des Fansektors. Die 7000er-Marke könnten wir also bereits geknackt haben. Ungenau könnten die Werte im Oberrang der Osttribüne sein, da hier die oberen Reihen zum Teil noch geblockt waren bzw. sind und demnach nicht alles ausgegraute verkauft ist. Gerade eben wurden hier in einigen Sektoren ja wieder zusätzliche Kontingente freigegeben. Der Ticketshop ist leider unfreundlich für mich, da die Sektoren oft mitten in den Blöcken wechseln (und das auch die Ticketnummerierung betrifft). bearbeitet Gestern um 18:40 von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:55 Brigantium0815 schrieb vor 2 Stunden: Der markierte untere Rang wären ca 2800 Personen , das wird schon voll werden ,, Ja stimmt, der Bereich wird schon voll werden. Die Mannschaft soll jetzt die Euphorie weiter pushen, dann geht noch zusätzlich was. Der LASK zieht vielleicht auch ein paar neutrale Zuschauer ins Stadion - wird eine würdige Kulisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Block A20 ist auch schon frei gegeben und findet reißenden Absatz wenn man der Buchungsplattform Glauben schenken darf! Block A21 (648 Plätze) nahezu ausverkauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden strandjunge schrieb vor 37 Minuten: Block A20 ist auch schon frei gegeben und findet reißenden Absatz wenn man der Buchungsplattform Glauben schenken darf! Block A21 (648 Plätze) nahezu ausverkauft! War da überhaupt der gesamte Block offen? Beim LASK wurde teilweise auch nur die Hälfte geöffnet... Das Muster sieht merkwürdig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 25 Minuten: War da überhaupt der gesamte Block offen? Beim LASK wurde teilweise auch nur die Hälfte geöffnet... Das Muster sieht merkwürdig aus. hatte den gleichen Gedankengang! Vor allem was macht es für einen Sinn eine künstliche Lücke zu installieren! bearbeitet vor 13 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 36 Minuten: hatte den gleichen Gedankengang! Vor allem was macht es für einen Sinn eine künstliche Lücke zu installieren! Finde ich auch ein sehr fragwürdiges System. Aber kam von den letztjährigen Finalisten das gleiche Feedback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 51 Minuten: hatte den gleichen Gedankengang! Vor allem was macht es für einen Sinn eine künstliche Lücke zu installieren! Psychologische Gründe. Die Leute denken "ahhh, muss schnell kaufen". FOMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Wo sind eigentlich unsere Medien, die die Aktionen bewerben? Für die Neue wird das nicht interessant sein, weil man nicht draufhauen kann - aber warum liest man in den VN nichts? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts