Recommended Posts

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

Einziger Nachteil ist halt dass er mit 1,80 auch nicht grad der Typ „Büffel“ wie ein M‘Buyi

Mbuyi ist ein "Büffel"? Und in cm überragt er Hartwig um ganze 4 cm.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

kenne nicht alle Spieler von den Juniors und der Aka, ist der Spieler auf dem Teamfoto der Profis schon bekannt?

image.png

Das könnte der junge deutsche Lennox Kirstan sein, der als Trainingsgast da war.

Zumindest glaub ich dass das zusammenpasst 
www.instagram.com/..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb vor 20 Minuten:

kenne nicht alle Spieler von den Juniors und der Aka, ist der Spieler auf dem Teamfoto der Profis schon bekannt?

Der war jedenfalls gestern bei der Veranstaltung auch dabei - haben englisch mit ihm gesprochen, wenn ich mich nicht geirrt hab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grauer_wolf schrieb vor 7 Minuten:

Der war jedenfalls gestern bei der Veranstaltung auch dabei - haben englisch mit ihm gesprochen, wenn ich mich nicht geirrt hab :lol:

Stimmt, der war gestern dabei. Hab aber nicht gesprochen mit ihm, sondern nur mit den SKN Frauen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Mbuyi ist ein "Büffel"? Und in cm überragt er Hartwig um ganze 4 cm.

Naja, nicht so wie ein Kovacevic aber doch deutlich mehr in die Richtung, vor allem weil er ein ziemlich muskulöser und sehr physischer Stürmer ist. Hartwig hab ich eher als schnell und wendig in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden:

Hat aber einen deutschen Pass und der Papa ist Berater, unter anderem von Davie Selke und wie hier glaub schon erwähnt von Amon. Hoffentlich auch sportlich ein Mehrwert, dass es rechtfertigt ihm da die Chance zu geben, statt einem jungen Österreicher

sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, nicht so wie ein Kovacevic aber doch deutlich mehr in die Richtung, vor allem weil er ein ziemlich muskulöser und sehr physischer Stürmer ist. Hartwig hab ich eher als schnell und wendig in Erinnerung 

geb dir da recht, dass es einen bulligen Stürmer vorne drin braucht der die Bälle sichert. Mbuyi war definitiv so einer, Körpergröße kann was aussagen, muss es aber nicht. Mbuyi ist ein Kopf kleiner als ein Kirejczyk, war aber in den Zweikämpfen viel durchsetzungsfähiger und in der Hinsicht der beste Stürmer bei uns seit Pak

Hartwig fänd ich so naja. Ich hab ihn eher so als Spielertypen als jungen Tadic mit geringerem Körperfettanteil in Erinnerung. Steht halt oft richtig, aber ansonsten kannst bis auf einzelne Schmankerl nicht mit großen Wundern rechnen. Und sein Karriereverlauf nach dem Abgang war auch äußerst bescheiden

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 17 Minuten:

Mbuyi ist ein Kopf kleiner als ein Kirejczyk, war aber in den Zweikämpfen viel durchsetzungsfähiger

beim angesprochenen Kirejczyk hatten ich und andere hier Recht, der hat im Profifußball leider nix verloren. Er ist jetzt in der 4. polnischen Liga und hat seit seinem Abgang beim SKN genau ein einziges Tor erzielt. Keine Ahnung, wer da in Probetrainings irgendwas in dem Mann erkannt hat, aber so ein kompletter Fehlgriff sollte nie wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war FC32. Ich erinnere mich, dass viele gesagt haben, dass er im Training stark war, es aber nie auf den Platz gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

aber einen deutschen Pass und der Papa ist Berater, unter anderem von Davie Selke und wie hier glaub schon erwähnt von Amon

Papa ist nicht nur Berater 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag