Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kreuzriegler wäre ein spannendes österreichisches Profil für 1-2 Saisonen.

Gabbichler kann sehr gut funktionieren, wenn er fit bleibt ein Spieler, der für die 2. Liga top ist.

Szerencsi dürfte auch ganz gut passen, das Profil passt auf jeden Fall.

Halmich hätte ich gerne als Stamm-LV eingeplant, Keiblinger wäre als RV schon ein guter Move, wenn es für beide Seiten passt.

Im Angriff bräuchte es auf jeden Fall noch 3-4 Spieler, je nachdem ob Mane und Gschweidl eventuell bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn Altersberger geht würde ich Köchl von Amstetten oder Keiblinger als idealen Ersatz sehen 

Im Angriff würde ich neben Wanner auch Dizdarevic von Neudiedl ins Auge fassen, klingt nach spannendem Profil und zwei Legionäre mit Profil wie Harakate und M‘Buyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Freitag gegenüber der Nön sollen noch 6 neue Spieler kommen.

- Carlson, Young und Barlov haben aus unterschiedlichen Gründen keine Verlängerungsangebote erhalten.

- Mit Gschweidl, Borkovic und Celic befindet man sich in Gesprächen.

- Kleinbruckner und Zilic könnten verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Da gibt es Gerüchte um Krems, wirs so aber nicht im Artikel genannt.

Man möchte in der Offensive mehr Intensität und Geschwindigkeit.

Q: noen.at/noen-analyse-skn-st-poelten-der-grosse-kader-check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 55 Minuten:

Laut Freitag gegenüber der Nön sollen noch 6 neue Spieler kommen.

- Carlson, Young und Barlov haben aus unterschiedlichen Gründen keine Verlängerungsangebote erhalten.

- Mit Gschweidl, Borkovic und Celic befindet man sich in Gesprächen.

- Kleinbruckner und Zilic könnten verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Da gibt es Gerüchte um Krems, wirs so aber nicht im Artikel genannt.

Man möchte in der Offensive mehr Intensität und Geschwindigkeit.

Q: noen.at/noen-analyse-skn-st-poelten-der-grosse-kader-check

🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

🤣🤣

Was passt schon wieder nicht deiner Meinung nach? 😅

MMn alles durchaus nachvollziehbar und ich kann die Gedanken hinter der Planung schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 28 Minuten:

Was passt schon wieder nicht deiner Meinung nach? 😅

MMn alles durchaus nachvollziehbar und ich kann die Gedanken hinter der Planung schon verstehen.

Alles gut ,nur ich frage mich ob er selber an das glaubt was er erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für mich ist das auch alles durchaus nachvollziehbar was er da sagt. Bei Carlson hat man gewusst, dass man ihm kein faires Gehalt mehr bieten kann und bevor ich dem Spieler ein Angebot mach wo ich weiß dass er sich verarscht fühlt lass ich es bleiben. Bei Young ist‘s die schwere Verletzung und bei Barlov liegen die Gründe auf der Hand. 
Bei Borkovic, Celic und Gschweidl wäre ich für eine Verlängerung, sofern sich grad Borko und Bernd zu leistungsbezogenen Verträgen bereit erklären
Bei Kleinbruckner und Zilic verstehe ich die Leih-Gedanken, Kleinbruckner spielt halt auf der Position wo unsere stärksten Spieler da sind und Zilic ist noch nicht so weit, da würde RLO für beide Sinn mache 

Aber 6 Neuzugänge ist schon ambitioniert, mein Tipp ist Wanner plus 2 offensive Legionäre der Marke Wundertüte, ein bis zwei junge aus einer Regionalliga mit guten Stats und ein linker defensivmann. Eventuell zieht man ja auch schon wen aus der Aka hoch wie bei Ferstl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag