Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 06:29 Kreuzriegler wäre ein spannendes österreichisches Profil für 1-2 Saisonen. Gabbichler kann sehr gut funktionieren, wenn er fit bleibt ein Spieler, der für die 2. Liga top ist. Szerencsi dürfte auch ganz gut passen, das Profil passt auf jeden Fall. Halmich hätte ich gerne als Stamm-LV eingeplant, Keiblinger wäre als RV schon ein guter Move, wenn es für beide Seiten passt. Im Angriff bräuchte es auf jeden Fall noch 3-4 Spieler, je nachdem ob Mane und Gschweidl eventuell bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:19 Wenn Altersberger geht würde ich Köchl von Amstetten oder Keiblinger als idealen Ersatz sehen Im Angriff würde ich neben Wanner auch Dizdarevic von Neudiedl ins Auge fassen, klingt nach spannendem Profil und zwei Legionäre mit Profil wie Harakate und M‘Buyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Wir verlängern mit Timo Altersberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden grauer_wolf schrieb vor 31 Minuten: Wir verlängern mit Timo Altersberger hat mir auch sehr gut gefallen, wie er sich entwickelt hat in der letzten Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Gute Entscheidung, hat sich letzte Saison super entwickelt und kann von IV bis rechter offensiver Wingback alles spielen, solche flexiblen Leute brauchst immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Gute Entscheidung. Solider Spieler und wird vermutlich nicht die Welt kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Laut Freitag gegenüber der Nön sollen noch 6 neue Spieler kommen. - Carlson, Young und Barlov haben aus unterschiedlichen Gründen keine Verlängerungsangebote erhalten. - Mit Gschweidl, Borkovic und Celic befindet man sich in Gesprächen. - Kleinbruckner und Zilic könnten verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Da gibt es Gerüchte um Krems, wirs so aber nicht im Artikel genannt. Man möchte in der Offensive mehr Intensität und Geschwindigkeit. Q: noen.at/noen-analyse-skn-st-poelten-der-grosse-kader-check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 55 Minuten: Laut Freitag gegenüber der Nön sollen noch 6 neue Spieler kommen. - Carlson, Young und Barlov haben aus unterschiedlichen Gründen keine Verlängerungsangebote erhalten. - Mit Gschweidl, Borkovic und Celic befindet man sich in Gesprächen. - Kleinbruckner und Zilic könnten verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln. Da gibt es Gerüchte um Krems, wirs so aber nicht im Artikel genannt. Man möchte in der Offensive mehr Intensität und Geschwindigkeit. Q: noen.at/noen-analyse-skn-st-poelten-der-grosse-kader-check 🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Skn Freak schrieb Gerade eben: 🤣🤣 Was passt schon wieder nicht deiner Meinung nach? 😅 MMn alles durchaus nachvollziehbar und ich kann die Gedanken hinter der Planung schon verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 28 Minuten: Was passt schon wieder nicht deiner Meinung nach? 😅 MMn alles durchaus nachvollziehbar und ich kann die Gedanken hinter der Planung schon verstehen. Alles gut ,nur ich frage mich ob er selber an das glaubt was er erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 49 Minuten …noch 6 neue Spieler ist schon eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts