St. Pöltner Suderant Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten: Vorsicht, viele Profifußballer sind nicht nur am Feld gute Schauspieler, sondern auch im VIP. Danke, ich kenne ihn auch außerhalb vom VIP und Tränen zu schauspielern, lernst in keiner Akademie 😉 am Ende des Tages ist es ein Business. Er ist NT-Spieler und kam ursprünglich aus der 2. dt. Liga. Wenn du 1x auf dem Gehaltsniveau bist und gerade im besten Fußballeralter, wäre es einfach nur verträumt zu glauben, dass jemand zu reduzierten Bezügen in der Ö-2. Liga bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden …ihm Schauspielerei vorzuwerfen ist bisserl hart. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich glaube ihm gefällt es bei uns, er weiß aber auch, dass er zu hoch dotiert ist für die Liga. Insgesamt glaube ich schon, dass wir ihn gut ersetzen werden. Er ist kein Unterschiedsspieler. In der Defensive sehr solide und unaufgeregt, im Vorwärtsgang ist er mir zu zögerlich und traut sich selbst wenig zu (deswegen dreht er immer ab). Persönlich tut es mir leid, sportlich verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube dass sich Carlson bei uns wirklich wohl gefühlt hat und ihm der Abschied jetzt echt schwer fällt. Aber wie hier schon von einigen richtig gesagt - er ist Teamspieler, im besten Alter und hat das Zeug dazu, sich auch auf einem Niveau zu behaupten wo er deutlich mehr Geld bekommen kann. Ich habe zwar keine Ahnung wie viel er bei uns genau bekommen hat aber wenn man mal herannimmt, dass in der 2.Liga in Deutschland durchschnittliche Gehälter von 300.000 bis 400.000 Brutto im Jahr gezahlt werden (laut Internet) und er in der goldenen Wolfsburg-Ära gekommen ist wird er schon über 10k brutto gehabt haben. Und ich verstehe auch unseren Vorstand wenn sie jetzt bei ihm nicht an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. Er ist nicht so ein herausragender Spieler wie Stendera und ich habe das Gefühl, dass es grad auf den Aussenbahnen jungen Spielern oft am schnellsten gelingt, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Hat man ja bei uns bei Stec oder Keibi auch gut gesehen. Und mit Halmich haben wir jetzt schon eine sehr heiße Aktien im Kader der auch offensive Power hat. Zudem kommen auf den Aussenbahnen jedes Jahr viele junge Spieler aus den Akademien nach weil viele offensive Flügel schnell auf Außenverteidiger switchen können. Daher denke ich dass wir diese Baustelle gut schließen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden DerNoX schrieb vor 46 Minuten: ihm Schauspielerei vorzuwerfen ist bisserl hart. man kann es nennen wie man will. Tatsache ist, er hat sich in St. Pölten sicher wohlgefühlt. Mit dem Wolfsburg-Vertrag. Jetzt mit dem neuen Angebot des Vereins anscheinend nicht mehr sonst wäre er ja noch da. Nochmal, das ist kein Vorwurf, sondern menschlich verständlich. Jeder schaut aufs eigene Börserl. Aber der Vorstand hat ihn nicht mit nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten: man kann es nennen wie man will. Tatsache ist, er hat sich in St. Pölten sicher wohlgefühlt. Mit dem Wolfsburg-Vertrag. Jetzt mit dem neuen Angebot des Vereins anscheinend nicht mehr sonst wäre er ja noch da. Nochmal, das ist kein Vorwurf, sondern menschlich verständlich. Jeder schaut aufs eigene Börserl. Aber der Vorstand hat ihn nicht mit nassen Fetzen aus der Stadt gejagt. Fraglich ob man ihm überhaupt eines gemacht hat, denke eher man hat sich mal unterhalten wo seine untere Schmerzgrenze liegt und danach gesagt: wir können dir kein adäquates Angebot machen. Was ich durchaus fair finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden sportfreund1 schrieb Gerade eben: Fraglich ob man ihm überhaupt eines gemacht hat, denke eher man hat sich mal unterhalten wo seine untere Schmerzgrenze liegt und danach gesagt: wir können dir kein adäquates Angebot machen. Was ich durchaus fair finde ist im Grunde egal, wie genau es gelaufen ist. Es ist und bleibt seine Entscheidung, ob er weiter hier bleiben will oder nicht. Und auch mit Vereinsbrille ist seine Entscheidung verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe nur dass uns Carlson nächste Saison nicht bei einem Konkurrenten gegenübersteht sondern er den Sprung in die Bundesliga oder zurück in die 2. deutsche Liga schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur dass uns Carlson nächste Saison nicht bei einem Konkurrenten gegenübersteht sondern er den Sprung in die Bundesliga oder zurück in die 2. deutsche Liga schafft Carlson sehe ich aufgrund seiner Gehaltsansprüche nicht mehr in der 2 Liga. Entweder er geht wieder in ein anderes Land oder zumindest in die 1 Bundesliga, wenn er in Ö bleiben sollte. Gab mal ein Gerücht mit der Austria vor einem Jahr oder so. Eventuell holt in Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Carlson sehe ich aufgrund seiner Gehaltsansprüche nicht mehr in der 2 Liga. Entweder er geht wieder in ein anderes Land oder zumindest in die 1 Bundesliga, wenn er in Ö bleiben sollte. Gab mal ein Gerücht mit der Austria vor einem Jahr oder so. Eventuell holt in Helm Man weiß nie was manchen Vereinen bei uns in der Liga einfällt, grad Blau-Weiß, Wacker und eventuell auch der Vienna und sogar der Admira traue ich das schon zu, dass sie utopische Gehälter zahlen aber ich denk auch das er in einer ersten Liga unterkommt. Aber schauen wir mal in die Zukunft. Hab die Kremser heuer genau nie gesehen daher keine Ahnung wie aussagekräftig die Zahlen sind aber: Skn-Eigengewächs Marcel Pemmer hat heuer 12 Tore und 3 Assistes gemacht. Wäre das vielleicht ein Spieler, den man für die Breite im Kader ins Auge fassen könnte? Wäre mit 23 ja auch noch in einem Alter wo theoretisch noch weiteres Potential zur Entwicklung da wäre… Ein anderer Name der grad am Markt ist wäre Julian Turi, der hat bei Leoben und auch in Kapfenberg eigentlich immer einen sehr soliden Eindruck gemacht, ist Niederösterreicher und auch in einem guten Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde um ein paar österr. Namen für die Offensive einzuwerfen: Lukas Gabbichler hat beim FAC noch nicht verlängert. Würde ich in die engere Wahl nehmen, nicht nur weil er aus meiner Heimatgegend stammt Luca Hassler wird nicht in Kapfenberg bleiben, aber angeblich ist auch Hartberg an ihm dran. Stefan Feiertag könnte heim wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: um ein paar österr. Namen für die Offensive einzuwerfen: Lukas Gabbichler hat beim FAC noch nicht verlängert. Würde ich in die engere Wahl nehmen, nicht nur weil er aus meiner Heimatgegend stammt An dem sollen wir laut Nön aus der Vorwoche eh interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: An dem sollen wir laut Nön aus der Vorwoche eh interessiert sein. ok, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Minuten SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: um ein paar österr. Namen für die Offensive einzuwerfen: Lukas Gabbichler hat beim FAC noch nicht verlängert. Würde ich in die engere Wahl nehmen, nicht nur weil er aus meiner Heimatgegend stammt Luca Hassler wird nicht in Kapfenberg bleiben, aber angeblich ist auch Hartberg an ihm dran. Stefan Feiertag könnte heim wollen. Die würde ich alle drei nehmen und zwar ohne langes Zögern und bei Feiertag wäre ich sogar bereit, an die absolute finanzielle Schmerzgrenze zu gehen bzw. einen Extra-Sponsor zu suchen. Der Bursche weiß wo das Tor steht und ist für mich immer Kandidat für den Torschützenkönig in dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts