_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 11:31 War auch erst am späten Nachmittag des letzten Transfertages, wenn ich mich richtig erinnere. BW wird halt schon unter Zugzwang gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: aber sich dagegen entschieden im Hinblick auf die Legionärsplätze und die beiden anderen sollen jetzt von eigenen Wir haben jetzt mit Mane,Stendera,Skogen nur 3 Legionäre im Kader für die nä.Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Wir haben jetzt mit Mane,Stendera,Skogen nur 3 Legionäre im Kader für die nä.Saison Mach bei Mane noch ein Fragezeichen. Er selbst ist unzufrieden mit der Situation und seitens des Vereins würde man ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er einen Brötchengeber findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Wer soll/will denn noch alles weg? Ich tu mir noch schwer einzuschätzen, ob wir einen größeren Umbruch haben oder doch den Kern halten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden DerNoX schrieb vor 24 Minuten: Ich tu mir noch schwer einzuschätzen, ob wir einen größeren Umbruch haben oder doch den Kern halten werden. Glaub Beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden DerNoX schrieb vor einer Stunde: Wer soll/will denn noch alles weg? Ich tu mir noch schwer einzuschätzen, ob wir einen größeren Umbruch haben oder doch den Kern halten werden. Meine befürchtung ist das es dieses Jahr ein richtiger Umbruch im Kader werden wird,im Vorjahr haben wir eig.8 Stammspieler aus dem Frühjahr behalten ,das wird es denke ich dieses Jahr nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts