grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Thesker wird uns verlassen. Wurde gerade im Stadion verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Ja er geht in Fußball-Pension. Hoffe wir können den restlichen Kader inklusive Hausjell und Carlson halten, holen 2 gute Stürmer und steigen nächstes Jahr auf. Die Basis dafür ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten: Ja er geht in Fußball-Pension. Hoffe wir können den restlichen Kader inklusive Hausjell und Carlson halten, holen 2 gute Stürmer und steigen nächstes Jahr auf. Die Basis dafür ist da Träum weiter junge,nächste Saison gehts ums pure überleben,Trainer ist schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Thesker war eh klar und bekannt. Carlson wird man nicht halten können und Djuricin wird man nicht loswerden. Wobei bei Carlson mit Halmich schon ein Ersatz mit großem Potential da wäre. Spannend wirds wohl bei Skogen, ob man ihn halten kann. Wenn nicht, gibts wenigstens Ablöse dank der gezogenen Option. Amoah könnte auch als Wundertüte für kleinere Bundesligisten ein Thema sein. bearbeitet vor 9 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Träum weiter junge,nächste Saison gehts ums pure überleben,Trainer ist schon weg Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Sagt wer? Was heute alles im VIP erzählt wurde darf ich hier gar nicht schreiben.Trainer geht nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Dann wird es Ablöse geben und mit Patrick Enengl (der ja eine AKA-Vergangenheit hat) oder TT würden mir sofort zwei super Trainer einfallen, die diesen Weg fortsetzen könnten auch wenn ich persönlich hoffe das Cem bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Skn Freak schrieb vor 9 Minuten: Was heute alles im VIP erzählt wurde darf ich hier gar nicht schreiben.Trainer geht nach Hartberg. Da brauchst dich nicht in die VIP stellen Blödsinn wird auch anderswo verzapft und einen anderen jungen innovativen Trainer find ma auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Gebietsliga schrieb vor 5 Minuten: Da brauchst dich nicht in die VIP stellen Blödsinn wird auch anderswo verzapft und einen anderen jungen innovativen Trainer find ma auch noch. Kommt drauf an wer den blödsinn erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 8 Stunden sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: Dann wird es Ablöse geben Cem war schon vor Wochen in Hartberg Thema, habe ich eh hier geschrieben. Diskutiert wurde nur, ob es stimmt, dass er eine Ausstiegsklausel bei einem BuLi-Angebot hat. Das kann ich mir (leider aus SKN-Sicht) gut vorstellen, dass er sich die einbauen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden SKN-Fan schrieb Gerade eben: Cem war schon vor Wochen in Hartberg Thema, habe ich eh hier geschrieben. Diskutiert wurde nur, ob es stimmt, dass er eine Ausstiegsklausel bei einem BuLi-Angebot hat. Das kann ich mir (leider aus SKN-Sicht) gut vorstellen, dass er sich die einbauen ließ. Brigitte war da und hat es bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Ja er geht in Fußball-Pension. Hoffe wir können den restlichen Kader inklusive Hausjell und Carlson halten, holen 2 gute Stürmer und steigen nächstes Jahr auf. Die Basis dafür ist da Jetzt heißt es mal abwarten was sich Kadermäßig tut, was die Konkurrenz macht, wieviele Aufstiegsplätze es nächste Saison gibt usw usf. Du wirst mit dem Absteiger, Wacker Innsbruck und der Vienna einmal drei Verein haben die den Aufstieg anstreben. Dann gibt es uns. Was macht die Admira, da hieß es heute aus sehr guter Quelle, dass die nächste Saison mittlerweile gesichert ist, aber man gegenüber heuer bei der Mannschaft ganz deutlich abspecken wird. Da gibt es überall soviele Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Skn Freak schrieb vor 11 Minuten: Kommt drauf an wer den blödsinn erzählt Blödsinn bleibt Blödsinn egal wer's erzählt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Jetzt heißt es mal abwarten was sich Kadermäßig tut, was die Konkurrenz macht, wieviele Aufstiegsplätze es nächste Saison gibt usw usf. Du wirst mit dem Absteiger, Wacker Innsbruck und der Vienna einmal drei Verein haben die den Aufstieg anstreben. Dann gibt es uns. Was macht die Admira, da hieß es heute aus sehr guter Quelle, dass die nächste Saison mittlerweile gesichert ist, aber man gegenüber heuer bei der Mannschaft ganz deutlich abspecken wird. Da gibt es überall soviele Fragezeichen. Den Absteiger sehe ich wie jeden Absteiger der letzten Jahre bestenfalls im vorderen Mittelfeld und ich glaube auch bei Wacker hat man gelernt und wird Nix überstürzen. Aber wenn es nur einen Aufsteiger gibt wird’s trotzdem mega hart, sollte es vier oder fünf geben dann müssen wir da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Trainerlösung: Bernd Gschweidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts